<3 Fotos der Dezemberbabys <3
22.06.2010 21:32
Neeee,ich geh nicht in Produktion
Nur wird der Mei Tai vielleicht mal zu klein oder gefällt mir nicht mehr,oder ich will immer einen passen dazu meinem Outfit
Deswegen werd ich noch 1-2 weitere nähen.
Von USA aus ist der Versand glaub ich das teuerste, ich habe für ca. 30 $ Stoff gekauft,da ist noch so viel über das ich den gleichen nochmal machen könnte,also hab ich ca. 15 $ für meinen bezahlt.
Handarbeiten lagen mir eigentlich schon immer,habe aber außer Knopf annähen,noch nie genäht....
Ist aber echt nicht schwer,vorallem weil die Anleitung echt gut war,die ich im Internetgefunden hab.
Nur wird der Mei Tai vielleicht mal zu klein oder gefällt mir nicht mehr,oder ich will immer einen passen dazu meinem Outfit
Deswegen werd ich noch 1-2 weitere nähen.
Von USA aus ist der Versand glaub ich das teuerste, ich habe für ca. 30 $ Stoff gekauft,da ist noch so viel über das ich den gleichen nochmal machen könnte,also hab ich ca. 15 $ für meinen bezahlt.
Handarbeiten lagen mir eigentlich schon immer,habe aber außer Knopf annähen,noch nie genäht....
Ist aber echt nicht schwer,vorallem weil die Anleitung echt gut war,die ich im Internetgefunden hab.
22.06.2010 21:37
Ich freu mich schon auf Lukas Morgen. Er ist soooo schön und die Zähnchen wachsen
Tolle Bilder aber live ist er am tollsten
Bald sehn wir uns ja alle
Tolle Bilder aber live ist er am tollsten
Bald sehn wir uns ja alle
22.06.2010 21:37
Zitat von Maike0902:
na der is doch richtig toll geworden Maike und das als Nähanfängerin, respekt, ich heul schon an der nähmaschine wenn ich n loch flicken muss, kein witz
22.06.2010 21:38
Zitat von Maike0902:
welche hattest du denn? das ebook haste dann doch nicht gekauft oder?
22.06.2010 21:49
Zitat von alokasie:
Zitat von Maike0902:
ohhhh das wüsste ich auch gern !!!! ich habs schon 3 mal vollbracht ne Patchwork Krabbeldecke zu nähen , vielleicht würde ich das ja dann auch noch hin bekommen
22.06.2010 22:14
Nee,das ebook hab ich nicht gekauft,weil die nicht in die USA schicken
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.p hp?f=144&t=82998
nach der anleitung hab ich genäht
22.06.2010 22:15
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von Maike0902:
ohhhh das wüsste ich auch gern !!!! ich habs schon 3 mal vollbracht ne Patchwork Krabbeldecke zu nähen , vielleicht würde ich das ja dann auch noch hin bekommen
Bin auch grad dabei eine Krabbeldecke zu nähen,aber hab mir wohl zu viel zugemutet,hab verschieden große Vierecken ausgeschnitten mit Winni pooh-Figuren drauf und will die mit hellblauen Vierecken zusammen nähen,aber das wird durch die verschiedenen Größen etwas schwer.
22.06.2010 22:23
Zitat von Maike0902:
Nee,das ebook hab ich nicht gekauft,weil die nicht in die USA schicken![]()
wow, das is ja echt die beste anleitung dies geben kann, hätt ich die eher gefunden hätte ich es sicher auch mal selber probiert.
wenn du noch mehr so tolle anleitungen hast nur her damit
22.06.2010 22:35
Zitat von alokasie:
Zitat von Maike0902:
Nee,das ebook hab ich nicht gekauft,weil die nicht in die USA schicken![]()
wow, das is ja echt die beste anleitung dies geben kann, hätt ich die eher gefunden hätte ich es sicher auch mal selber probiert.
wenn du noch mehr so tolle anleitungen hast nur her damit![]()
Klar
Ist echt nicht einfach solche Anleitungen zu finden...die meisten muss man ja bezahlen und wie die anleitungen sind,weiß ich nicht...
Und wenn man sich mit den ganzen Fachbegriffen noch nicht auskennt,ist es noch schwerer
23.06.2010 09:59
Maike das sind schöne Fotos von euch (endlich wieder mal welche) und meine Hochachtung, wegen des Meiteis
wie groß hast du den eigentlich gemacht? muss man da das Kind ausmessen? (würde es nämlich auch gerne probieren ^^)
wie groß hast du den eigentlich gemacht? muss man da das Kind ausmessen? (würde es nämlich auch gerne probieren ^^)
23.06.2010 16:52
Keine Ahnung,aber ich glaub so um die 20-30 Euro Versandkosten müssten es sein.
Man kann für den Mai Tei die kleinen ausmessen,da misst man von Kniekehle zu Kniekehle und vom Po zum Nacken, aber da ich noch nicht wusste was ich als Nahtzugabe benötige,habe ich die Maßen ausm Internet genommen.Nun ist er noch minimal zu groß,aber passt trotzdem schon gut und so kann ich ihn länger nutzen
Man kann für den Mai Tei die kleinen ausmessen,da misst man von Kniekehle zu Kniekehle und vom Po zum Nacken, aber da ich noch nicht wusste was ich als Nahtzugabe benötige,habe ich die Maßen ausm Internet genommen.Nun ist er noch minimal zu groß,aber passt trotzdem schon gut und so kann ich ihn länger nutzen
23.06.2010 17:26
Zitat von Puschi87:
habe auch mal n video für euch![]()
Ohhhh süüüüß,wahnsinn wie mobil er schon ist,da dauert das Krabbeln ja nicht mehr lange.
Paco ist davon noch weit entfernt, ist wohl noch zu mopsig dafür
Wenn ich ihn auf Kniee und Hände stelle wippt er auch schon vor udn zurück,aber hat dann keine Kraft mehr sich zu halt und macht alles lang
23.06.2010 17:33
danke maike
paco wird das auch bestimmt bald können
das kam auch von einer sekunde zur anderen.
hm mit krabbeln lass ich ihn ruhig zeit,er fängt jetzt an zu robben.
aber dafür kann dein zwergi schon toll stehen
elias zieht seine zehnen zusammen ( naja so langsa,m schwindet das auch) und hüpft dann rum
paco wird das auch bestimmt bald können
das kam auch von einer sekunde zur anderen.
hm mit krabbeln lass ich ihn ruhig zeit,er fängt jetzt an zu robben. aber dafür kann dein zwergi schon toll stehen
elias zieht seine zehnen zusammen ( naja so langsa,m schwindet das auch) und hüpft dann rum - Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt