<3 Fotos der Dezemberbabys <3
24.06.2010 16:54
Zitat von InaWug:
conny robbt er schon?
nee er wippt so vor und zurück! heut sieht das schon ziemlich sicher aus! voll süss!!! aber im wohnzimmer ist er innerhalb von 5 min auf der ganz anderen seite-aber das ist eher durch drehen und rückwärts schieben...
24.06.2010 17:02
Zitat von Puschi87:
habe auch mal n video für euch![]()
wow wahnsinn!!! das macht er ja wiew ein weltmeister!! er robbt ja schon richtig! voll schönes video! und was man so sieht hast du ein schönes zuhause!!
24.06.2010 17:30
Zitat von Puschi87:
Zitat von Pauli:
Zitat von Puschi87:
wir waren heute in der stadt und haben uns eine planschi für elias gekauft.fand ihn niedlich,die pilze und die schmetterlinge kann man abmachen und damit spielen
Oooh das sieht ja super aus...da hat Elias sicher viel Spaß drin!! ich will auch sowas *neidischbin*...aber dafür müsste erstmal ein Garten her
![]()
das passt bestimmt auch auf den balkon![]()
danke,war auch preiswert. 12 euro![]()
Noch nichtmal den haben wir
...irgendwann müssen wir aber eh umziehen damit Anton sein eigenes kleines Zimmer bekommt. Solange muss der Garten noch warten.
24.06.2010 17:56
Zoe ist ja echt zucker..ein richtiges kleines Maedel!
Sascha sieht schon echt " erwachsen" aus-wahnsinn!
Elis Pool ist toll. Wir haben auch einen, aber noch nicht benutzt
Sascha sieht schon echt " erwachsen" aus-wahnsinn!
Elis Pool ist toll. Wir haben auch einen, aber noch nicht benutzt
24.06.2010 18:17
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Marko hatte nur Augen für Paul(
Marko mit seiner ZARA Hose ich liebe ZARA)
Marko und Lukas beim Babyschwimmen
seid ihr draußen beim Babyschwimmen ?
Süße Fotos, Süße
Nee wir sind nicht draußen beim Babyschwimmen. Die beiden lagen gestern beim Umziehen nur vorm offenen Fenster und die Sonne hat herein gescheint.
Heute in einem Monat treffen wir uns alle
24.06.2010 20:07
Zitat von Felicity:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Marko hatte nur Augen für Paul(
Marko mit seiner ZARA Hose ich liebe ZARA)
seid ihr draußen beim Babyschwimmen ?
Süße Fotos, Süße![]()
Nee wir sind nicht draußen beim Babyschwimmen. Die beiden lagen gestern beim Umziehen nur vorm offenen Fenster und die Sonne hat herein gescheint.
Heute in einem Monat treffen wir uns alle![]()
ja die beiden sind so süß
Nur noch 1 Monat? Cool ich freu mich schon voll
24.06.2010 21:10
conny danke
, joa die einrichtung ist schon ganz gut und das haus auch,aber die lage leider nicht
hätten es auch gekauft,aber nicht bei dieser lage
ich finde sascha macht das auch schon ganz toll
bald wird er die bude unsicherkrabbeln.habt ihr eigentlich viele sachen die ihr hochstellen müsst?
, joa die einrichtung ist schon ganz gut und das haus auch,aber die lage leider nicht
hätten es auch gekauft,aber nicht bei dieser lage
ich finde sascha macht das auch schon ganz toll
bald wird er die bude unsicherkrabbeln.habt ihr eigentlich viele sachen die ihr hochstellen müsst?
24.06.2010 21:11
Zitat von miaa:
hihi wie toll die beiden
aber wer ist denn paul?
24.06.2010 21:12
Zitat von Puschi87:
wir waren heute in der stadt und haben uns eine planschi für elias gekauft.fand ihn niedlich,die pilze und die schmetterlinge kann man abmachen und damit spielen
oh na das is ja ein wahres badeparadies, da wird er noch spaß mit haben --- und du auch
24.06.2010 21:13
wir waren heute planschen.oder besser eli.das wasser hatte exakt 38 grad und eli musste den pool einweihen .das wetter war j auch super heute dafür
am ende bevor er rausgeholt wurde hat er sich an den rand gezogen und seine arme raufgelegt und hat sich hingekniet.er wollte richtig raus robben in die blumen
*wollte auch das eli lieber in badehose badet,aber ne mein mann kam ohne badehose raus
am ende bevor er rausgeholt wurde hat er sich an den rand gezogen und seine arme raufgelegt und hat sich hingekniet.er wollte richtig raus robben in die blumen
*wollte auch das eli lieber in badehose badet,aber ne mein mann kam ohne badehose raus
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
hihi wie toll die beiden![]()
aber wer ist denn paul?![]()
unser Hund
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
hihi wie toll die beiden![]()