<3 Fotos der Dezemberbabys <3
13.07.2010 14:00
Zitat von likeANangel:
So, nach längerem mal wieder was neues![]()
So süße Bilder von Lina, wie sie auf dem einen Bild lacht, total süß
13.07.2010 14:04
Puschi , schöne Badefotos von euch, war bestimmt ein toller Tag!
Jenny , das Bild wo Damino auf der Couch liegt ist total süß!
Conny , schöne Urlaubsfotos habt ihr mitgebracht, besonders toll finde ich das Bild wo Sascha den Hut auf hat!
Jenny , das Bild wo Damino auf der Couch liegt ist total süß!
Conny , schöne Urlaubsfotos habt ihr mitgebracht, besonders toll finde ich das Bild wo Sascha den Hut auf hat!
13.07.2010 14:26
PUSCHI noch streiten sie sich net um spielzeug...sie reissen gemeinsam dran rum bis es der stärkere dann hat aber der andre meckert dann auch net sondern sucht sich was andres auf der decke
danke für die lieben kommentare
an alle
danke für die lieben kommentare
an alle
13.07.2010 15:30
elias hat eben ein brötchen bekommen und so sieht das resultat aus
[/img]
[/img]
13.07.2010 15:31
Wow Eli, scheint geschmeckt zu haben und Mama freut sich über Sauerei, dass hast du gut gemacht?
13.07.2010 15:38
Zitat von likeANangel:
Wow Eli, scheint geschmeckt zu haben und Mama freut sich über Sauerei, dass hast du gut gemacht?![]()
hihi ja das hat es ihm.die ganze zeit saß er im römer und hat mmmmhhh gemacht.war bestimmt ne gute halbe stunde
habe ihn dann so grob auf der terasse "abgeklopft" unsere amseln freuen sich auf die krümel.
*
ach ja wollte nochmal sagen das linchen so eine süße stupsnase hat.vor allem wenn sie die nase hochzieht
13.07.2010 16:18
Danke für eure Kommentare, ich wäre soooo gern beim Treffen dabei,aber leider ist es dann doch etwas zu weit
Gut das keiner was schlimmes über Paco denkt,weil er den Stinkefinger zeigt
Gut das keiner was schlimmes über Paco denkt,weil er den Stinkefinger zeigt
13.07.2010 16:20
Zitat von Maike0902:
Danke für eure Kommentare, ich wäre soooo gern beim Treffen dabei,aber leider ist es dann doch etwas zu weit![]()
Gut das keiner was schlimmes über Paco denkt,weil er den Stinkefinger zeigt![]()
Das ist mir gar nicht aufgefallen
Und wie schön er ihr zeigt. So ein kleiner Frechdachs. Ihm scheint das Ausland sehr gut zu bekommen, er entwickelt sich toll.
13.07.2010 16:32
Ja wir haben schon gesagt das er später total de rOutdoor-Freak wird,weil wir hier so viel draußen sind,sind ja fast täglich an irgendwelchen Seen.
Wenn ich mal einen Tag mit ihm zu Haus sitze wird er echt unerträglich udn ist nur am meckern....aber die letzten Tage war bei uns ständig schlechtes Wetter
Wenn ich mal einen Tag mit ihm zu Haus sitze wird er echt unerträglich udn ist nur am meckern....aber die letzten Tage war bei uns ständig schlechtes Wetter
13.07.2010 17:21
Zitat von Maike0902:
Ja wir haben schon gesagt das er später total de rOutdoor-Freak wird,weil wir hier so viel draußen sind,sind ja fast täglich an irgendwelchen Seen.
Wenn ich mal einen Tag mit ihm zu Haus sitze wird er echt unerträglich udn ist nur am meckern....aber die letzten Tage war bei uns ständig schlechtes Wetter![]()
Das merk ich bei Lina auch, haben wir mal nen faulen Tag, wird sie so ne richtige meckerle
Am See ist's immer super schön, da sind wir immer am we. Oder so oft es eben geht.
13.07.2010 19:29
wow lina hat sich total verändert hab sie erst garnet erkannt
das ist das shirt das wir im c&a gekauft haben gell? zoe hatte das heute auch an.
das ist das shirt das wir im c&a gekauft haben gell? zoe hatte das heute auch an.
13.07.2010 19:39
Oh mein Gott zoe Maus, ists so heiß hm? Doofes Wetter.
Das letzte Bild ist ja mal wunderhübsch geworden. Das ist ein Bild das unbedingt in nen Rahmen muss.
*
ja genau, dass ist die Kombi, es passt ihr endlich.
Das kriegt sie morgen auch zum fototermin angezogen.
Wir machen beim Baby des Jahres mit
sind gratis Fotos.
Das letzte Bild ist ja mal wunderhübsch geworden. Das ist ein Bild das unbedingt in nen Rahmen muss.
*
ja genau, dass ist die Kombi, es passt ihr endlich.
Das kriegt sie morgen auch zum fototermin angezogen.
Wir machen beim Baby des Jahres mit
sind gratis Fotos.
13.07.2010 20:53
Zitat von InaWug:
oh mein Gott oh mein Gott
das sind die tollsten Bilder von Zoe die du uns je gezeigt hast
sie ist so wunderschööööön
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt