Mütter- und Schwangerenforum

<3 Fotos der Dezemberbabys <3

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
14.07.2010 11:12
Wow der Anton sieht ja schon groß aus. So so der kleine Mann trinkt schon Cola Die Haare sind echt der Hammer
Pauli
10294 Beiträge
14.07.2010 11:30
Zitat von miaa:

Wow der Anton sieht ja schon groß aus. So so der kleine Mann trinkt schon Cola Die Haare sind echt der Hammer

Haha, klar was anderes außer Cola kommt bei ihm nicht in die Flasche
Ja er ist auch schon groß ...ich bin immer wieder erstaunt wie schnell er wächst und wie schnell doch die Zeit vergeht...
likeANangel
6894 Beiträge
14.07.2010 13:59
Ina, da ist sie heute fotografiert worden und nächste Woche kommen dann die Bilder ins Schaufenster und dann kann abgestimmt werden. Zu gewinnen gibt's da glaub ich nichts. Aber die Bilder kosten eben nur 3 Euro.
*
flusi, du hast die Freigabe, Lina darfst du ruhig knuddeln, aber so schnell schaust du nicht da hab ich dir Mia abgeluchst.
*
Conny, Wahnsinn wie auch Sascha sich verändert hat, ich dachte mir eben auch grad das er jetzt langsam nach dir kommt. Wird ja auch langsam Zeit das unsere kleinen Mamas Schönheit bekommen. Und echt toll wie er schon sitzt.
*
Anton, du bist sowieso immer zuckersüß, wie auch alle anderen finde ich
die Haare super schön. Da kann man ja selbst neidisch werden
fluse79
16057 Beiträge
14.07.2010 14:04
Zitat von likeANangel:

Ina, da ist sie heute fotografiert worden und nächste Woche kommen dann die Bilder ins Schaufenster und dann kann abgestimmt werden. Zu gewinnen gibt's da glaub ich nichts. Aber die Bilder kosten eben nur 3 Euro.
*
flusi, du hast die Freigabe, Lina darfst du ruhig knuddeln, aber so schnell schaust du nicht da hab ich dir Mia abgeluchst.
*
Conny, Wahnsinn wie auch Sascha sich verändert hat, ich dachte mir eben auch grad das er jetzt langsam nach dir kommt. Wird ja auch langsam Zeit das unsere kleinen Mamas Schönheit bekommen. Und echt toll wie er schon sitzt.
*
Anton, du bist sowieso immer zuckersüß, wie auch alle anderen finde ich
die Haare super schön. Da kann man ja selbst neidisch werden

hi hi das freut mich hatt erst gelesen du willst Mia ablutschen
Phillygirl
8697 Beiträge
14.07.2010 14:35
Man ihr habt alle soooo tolle kinder!!!!! Wunderhuebsch!!!!!!

Kassy hat auch keine haare
InaWug
12588 Beiträge
14.07.2010 14:56
Sasi oh schön sowas machen die hier leider net. kannst ja mal welche reinstellen wenn du sie hast.
likeANangel
6894 Beiträge
14.07.2010 16:19
Stell ich auf jeden Fall rein.
Flusi, ablutschen werd ich sie wahrscheinlich eher nicht
Maike0902
4534 Beiträge
14.07.2010 16:25
Anton dürfte gar nicht in die USA kommen,ich glaub der wird gleich gekidnapt

Wenn die Paco´s Haare schon so toll finden,was würden sie erst bei Anton sagen udn dann noch die süßen Augen dazu

Echt knuffig,habe meine rmutti gestern erzählt das Paco lieber mit einem Löffel spielt als die Sachen di eum ihn herum liegen...da meint sie ich soll ihm Wäsche klammern geben,damit spielen alle kinder gern....und zack kommt dein Bild
Phillygirl
8697 Beiträge
14.07.2010 21:49

mittags, von der hitze total erschöpft...

neeee, ich wollte grad nicht heimlich bücher rausziehen!!!!

wie bitte ?!

Wir zwei Mädels
fluse79
16057 Beiträge
14.07.2010 22:21
Zitat von Phillygirl:

Zitat:
da hätte ich ständig prüfen müssen ob sie noch atmet , sieht ja völlig erschossen aus die arme Mausi

Zitat:
man bin ich unschuldig

wie bitte ?! hehe Kinder können also auch so unfotogen sein wie wir großen

ihr Teint ist der Hammer

Wir zwei Mädels
oh Tanisha hast du aber tolle Augen wir haben jetzt auch eine Tanisha in der Krabbelgruppe

Phillygirl
8697 Beiträge
14.07.2010 22:24
ja lustig ne..hab vorhin einfach mal drauf losfotografiert
Maike0902
4534 Beiträge
14.07.2010 22:36
Kassy ist sooooo hübsch,wahnsinn, da werden die Jungs bestimmt bald schlange stehen
miaa
15612 Beiträge
14.07.2010 22:51
Zitat von Phillygirl:

wie bitte ?!

Wir zwei Mädels

die ist so süß ich würde sie gleich bei Germany´s next Topmodel 2027 anmelden.
Deine große Tochter ist ja total hell, war sie als Baby auch mal dunkler? Du hast wirklich wunderschöne Töchter - kannst echt stolz sein.
Phillygirl
8697 Beiträge
15.07.2010 02:16
Ich versteh immer nicht, dass jeder auf der strasse denkt, kassy waer ein junge
Tanisha ist nicht leiblich von meinem mann. Nur adoptiert. Deswegen ist sie genauso hell wie ich
Maike0902
4534 Beiträge
15.07.2010 02:50
Bei Paco fragen sie auch immer ob Mädchen oder Junge....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt