<3 Fotos der Dezemberbabys <3
09.08.2010 10:28
ohhh nein klein Sascha wird ja auch jeden Tag hinreißender
diese Zähnchen verlein seinem Gesicht noch mehr Charme ... ohhhh ist er süüüüüüüüüüüß
mensch bei euch ist ja noch richtig tolle Natur , mit Wasserfällen... ist ja wie im Urlaub
diese Zähnchen verlein seinem Gesicht noch mehr Charme ... ohhhh ist er süüüüüüüüüüüß mensch bei euch ist ja noch richtig tolle Natur , mit Wasserfällen... ist ja wie im Urlaub
09.08.2010 11:43
Zitat von InaWug:
Papa hat nur Blödsinn im KOpf![]()
Ooooh wie niedlich
...und sie hat in der Wanne nicht geweint, sich alles so gefallen lassen?! Ein echt tolles Bild!
Und ihre Haare
...aber das hörst du ja immer
09.08.2010 11:45
ne sie weint nie wenns irgendwie um wasser geht. voll die wasserratte. sie fand den schaum sogar total lustig
09.08.2010 11:49
Zitat von InaWug:
ne sie weint nie wenns irgendwie um wasser geht. voll die wasserratte. sie fand den schaum sogar total lustig
Anton liebt Wasser auch über alles. Aber er mag z.B. nicht mehr so in der Wanne liegen, er möchte lieber sitzen, sonst meckert er
09.08.2010 12:00
Zitat von InaWug:
da ist sie ja wieder meine kleine Zaubermaus
das dritte Foto ist wieder so als säße sie genau vor mir
als ich gerade Mias Erdbeerjacke in der Hand hatte musste ich wieder ganz doll an Zoe denken
09.08.2010 12:04
Zitat von Pauli:
Zitat von InaWug:
Anton liebt Wasser auch über alles. Aber er mag z.B. nicht mehr so in der Wanne liegen, er möchte lieber sitzen, sonst meckert er![]()
Wir haben den Sitz zum LIegen (sieht man vor lauter schaum nur nicht) und einen zum Sitzen aber in dem sitzt sie noch nicht richtig und rutscht dauernd weg also haben wir wieder den zum liegen genommen
09.08.2010 12:06
ich muss auch oft an Mia denken. Ich hoff wir sehn uns bald wieder. Wo wohnt ihr eigentlich genau??? Achja und ich hab überall im Internet nach so ner Jacke gesucht. kannst du mal schaun von welcher marke die ist???
09.08.2010 12:22
Oh Ina die maus is ja soooo huebsch!!!!!!! Ganz schnuckelig!!!
09.08.2010 15:56
Zitat von InaWug:
sooooooooooooooooooooooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
09.08.2010 16:09
Zitat von InaWug:
Das Badewannenbild ist echt der Hammer
09.08.2010 18:54
na wo ist denn die Kleine Zoe
also das mit dem Schaum ist echt hammer, müsste selber erstmal suchen, wohin die Augen gehören
also das mit dem Schaum ist echt hammer, müsste selber erstmal suchen, wohin die Augen gehören
09.08.2010 19:30
Zitat von InaWug:
Absolut genial das Bild
und sie bleibt da so ruhig im Sitz sitzen???
hat noch wer so n Sitz?
09.08.2010 19:52
Ohhh meine süße zoe Maus
Das Bade Bild ist ja sowas von süß, Alex macht auch immer so Späße
Du bist einfach ne süße Maus, Freitag darf ich dich wieder knuddeln
Das Bade Bild ist ja sowas von süß, Alex macht auch immer so Späße
Du bist einfach ne süße Maus, Freitag darf ich dich wieder knuddeln
09.08.2010 20:56
Zitat von Felicity:
WM-Fan Lukas
ach mensch, schade dass luskas so schlecht drauf war, hatte mich so gefreut auf den kleinen, aber beim nächsten mal ist er dann bestimmt voll der sonnenschein
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt