<3 Fotos der Dezemberbabys <3
09.08.2010 23:58
Zitat von sineli:
Windpocken-Ann-Sophie![]()
arme kleine Maus
aber so süß. Das Bett haben wir auch
09.08.2010 23:59
also maike wenn ich lulu und paco so vergleiche, dann könnten die beiden auch geschwister sein
bin grad zu faul nachzuschauen, wo wohnt ihr eigentlich in dtld?
ja, die haare wachsen echt doll
bin grad zu faul nachzuschauen, wo wohnt ihr eigentlich in dtld?
ja, die haare wachsen echt doll
10.08.2010 00:11
mia, wir haben das ganze zimmer, also bettchen, wickelkommode und 3-türigen kleiderschrank. hatte mich damals direkt darin verliebt und bei ebay ersteigert (neu natürlich von einem händler) und abzüglich eines eingesetzten gutscheins mit versand nur 570 € gezahlt.
10.08.2010 00:23
Zitat von sineli:
mia, wir haben das ganze zimmer, also bettchen, wickelkommode und 3-türigen kleiderschrank. hatte mich damals direkt darin verliebt und bei ebay ersteigert (neu natürlich von einem händler) und abzüglich eines eingesetzten gutscheins mit versand nur 570 € gezahlt.
Wir ahben nur das Bett und die Wickelkomode
10.08.2010 08:05
Zitat von miaa:
Zitat von sineli:
arme kleine Mausaber so süß. Das Bett haben wir auch
![]()
Wir auch
...das ist das Dreamworld 2 Kinderzimmer oder?!
10.08.2010 12:56
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
wir wollen uns auch mal wieder zeigen![]()
hach, wie ich meine kleine Flitzpiepe doch liebe![]()
das wird ja auch mal zeit!!!
Auf dem bild sieht sie dir ja voll ähnlich!!! Wie aus dem gesicht geschnitten! Voll süss die maus! Jetzt wachsen ihre haare aber auch voll, oder?
hm ich schau auf fotos auch immer so blöd![]()
![]()
oh ja, die haare wachsen wie sau. saschas auch? man sieht das bei dem blond immer nicht so![]()
conny mir geht eure landschaft nicht mehr aus dem kopf, am liebsten würd ich meinen urli zu euch verlegen, nur echt blöd dass salva kein deutsch spricht![]()
OHHHHH das wäre ja super super mega cool! Und salva versteht und spricht schon wenn er will
es ist ihm nur so peinlich! die haare lassen sich zeit bei sascha! sie wachsen und man sieht sie jetzt auch, aber waschen muss ich da noch nix
10.08.2010 14:42
Zitat von Pauli:
Zitat von miaa:
Zitat von sineli:
![]()
Wir auch...das ist das Dreamworld 2 Kinderzimmer oder?!
![]()
gute Frage weiß ich garnicht. Die Wickelkomode hat so "Streifen" mach anchher mal ein Bild.
10.08.2010 15:47
Zitat von miaa:
Zitat von Pauli:
Zitat von miaa:
Zitat von sineli:
![]()
Wir auch...das ist das Dreamworld 2 Kinderzimmer oder?!
![]()
gute Frage weiß ich garnicht. Die Wickelkomode hat so "Streifen" mach anchher mal ein Bild.
Ja unsere auch, das wird wohl dasgleiche sein
10.08.2010 16:23
Zitat von alokasie:
Zitat von Felicity:
WM-Fan Lukas
![]()
![]()
![]()
ach mensch, schade dass luskas so schlecht drauf war, hatte mich so gefreut auf den kleinen, aber beim nächsten mal ist er dann bestimmt voll der sonnenschein![]()
![]()
Ja, ganz bestimmt. Ich hab Lukas an dem Tag echt unterschätzt. Er ist voll das Temperamentsbündel und muss immer strampeln und sich bewegen. Ich hätte wissen müssen, dass er bei nem ganzen Tag nur im Maxi Cosi und Buggy durchdreht. Das nächste Mal haben wir ja dann bestimmt ne Decke dabei oder er kann schon laufen
Die Bilder von deiner Kleinen sind sooo süß. Sie ist total hübsch. Lukas kann seit gestern Abend auch in den Vierfüßler. Da ist man total stolz, gell
10.08.2010 17:15
Zitat von Felicity:
Ja, ganz bestimmt. Ich hab Lukas an dem Tag echt unterschätzt. Er ist voll das Temperamentsbündel und muss immer strampeln und sich bewegen. Ich hätte wissen müssen, dass er bei nem ganzen Tag nur im Maxi Cosi und Buggy durchdreht. Das nächste Mal haben wir ja dann bestimmt ne Decke dabei oder er kann schon laufen![]()
Die Bilder von deiner Kleinen sind sooo süß. Sie ist total hübsch. Lukas kann seit gestern Abend auch in den Vierfüßler. Da ist man total stolz, gell![]()
oh ja, am ende ist man ja auf jeden Pubs stolz den die kleinen machen
Also der bewegungsdrang ist schon krass geworden, wenn ich mit meiner freundin und ihrer kleinen unterwegs bin machen wir immer ne decken-rumtob-pause, sonst haben wir nur geheule.
Na wenn wir uns das nächste Mal treffen, dann wird es eh wo sein, wo die kleinen frei sein können.
11.08.2010 11:56
Ria, das sind sehr schöne Fotos!
Lulu ist total hübsch und sie hat ganz tolle braune Augen!!!
Und man sieht das Papa mega stolz ist
Oh man, weiß noch eines deiner 1. Bilder "Nasentest, damit die Milchbar öffnet!"
da war sie noch soooooooo klein und konnte im endeffekt noch nichts.. und jetzt?
Wahnsinn wie groß sie geworden ist..
Und man sieht das Papa mega stolz ist
Oh man, weiß noch eines deiner 1. Bilder "Nasentest, damit die Milchbar öffnet!"
da war sie noch soooooooo klein und konnte im endeffekt noch nichts.. und jetzt? Wahnsinn wie groß sie geworden ist..
11.08.2010 12:38
Zitat von Candychen:
Ria, das sind sehr schöne Fotos!![]()
Und man sieht das Papa mega stolz ist![]()
Oh man, weiß noch eines deiner 1. Bilder "Nasentest, damit die Milchbar öffnet!"da war sie noch soooooooo klein und konnte im endeffekt noch nichts.. und jetzt?
Wahnsinn wie groß sie geworden ist..![]()
oh was für eine tolle erinnerung du da gerade wach rufst, der nasencheck
oh nein, nun hab ich gleich tränchen in den augen, wahnsinn, sie waren wirklich mal soooo winzig
... aber ich finds trotzdem schön wie toll die zeit nun mit ihnen ist, man kann schon viel mit ihnen anfangen und bekommt richtig feedback
11.08.2010 15:35
Boaa.... das sind ja wieder supersüße Bilder....
Echt schön sie alle so wachsen zu sehen......
Echt schön sie alle so wachsen zu sehen......
11.08.2010 16:07
So nun kann ich wieder Bilder einstellen, Internet funktioniert
Zu Anfang erstmal ihre neue Grimasse, das macht sie den ganzen Tag und sagt dann "ohhhhh ffffffff"
Zu Anfang erstmal ihre neue Grimasse, das macht sie den ganzen Tag und sagt dann "ohhhhh ffffffff"
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt