<3 Fotos der Dezemberbabys <3
13.08.2010 21:19
Zitat von likeANangel:
Johanna, wow du hast dich so gemausert. Und hast richtig hübsche lange Haare bekommen. So ein richtiges süßes Mädchen.
Und die Leggins haben wir auch in lilaHab ihr die an den heißen Tagen sehr gern angezogen.
hihi hab auch grad geschrieben das wir die selbe leggins in lila haben
toll wie wir doch den selben geschmack haben
13.08.2010 21:23
Zitat von Phillygirl:
Zitat von likeANangel:
Johanna, wow du hast dich so gemausert. Und hast richtig hübsche lange Haare bekommen. So ein richtiges süßes Mädchen.
Und die Leggins haben wir auch in lilaHab ihr die an den heißen Tagen sehr gern angezogen.
hihi hab auch grad geschrieben das wir die selbe leggins in lila haben![]()
Als ichs dann abgeschickt hab, hab ichs auch gelesen
Ich mag H&M einfach
Und scheint so als ob wir vieles gleich haben
13.08.2010 21:28
sasi schau doch mal bei uns vorbei
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/hm-fan-thread-zum-tauschen? page=12#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/hm-fan-thread-zum-tauschen? page=12#ganz-unten
13.08.2010 21:31
Zitat von Phillygirl:
sasi schau doch mal bei uns vorbei![]()
erledigt
Sehr passend
13.08.2010 21:33
Zitat von likeANangel:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von likeANangel:
Als ichs dann abgeschickt hab, hab ichs auch gelesen![]()
Ich mag H&M einfachUnd scheint so als ob wir vieles gleich haben
![]()
Wir haben sie 3x, rosa, pink und lila
Ich fand die Leggins so schön, die musst ich gleich öfter kaufen
13.08.2010 21:33
Zitat von conny123_4:
ja das ist wirklich schön! Er spielt eh am allerbesten wenn ich daneben sitz! Sonst muss er immermal schauen kommen wo ich bin! ich find es so toll das er sich immer auf den po setzt! Er hat sich noch nie weh gemacht vom stehen aus! voll genial! wann gibts denn mal ein lulu video?
also es wird bald zeit denke ich schon seit tagen, wie toll sie das alles schon macht und ich weiß nicht ob sie es sich bei sascha abgeschaut hat, aber heute hat sie sich auf einmal an der couch (und einer meiner hände) zum stehen hochgezogen, hab ihr dann gezeigt auf den po zu fallen, aber geschnallt hat sie es sicher noch nicht
13.08.2010 21:34
Zitat von josisMami:
unsere coole Jacke![]()
![]()
![]()
und auch gleich der coole blick zur coolen jacke
13.08.2010 21:36
Zitat von -Lissi-:
Hier mal wieder Bilder von Johanna
oh das is ja niedlich, die großen blauen (oder blau-grauen?) augen sind herrlich und sie schaut richtig wie ne kleine püppi
13.08.2010 22:00
musste gleich mal gucken...soooo tolle Fotos!
Echt zuckersuessschnuckelige Kinds!
Ich stell auch morgen mal Neue ein...
Echt zuckersuessschnuckelige Kinds!
Ich stell auch morgen mal Neue ein...
13.08.2010 23:31
Zitat von -Lissi-:
Zitat von likeANangel:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von likeANangel:
Als ichs dann abgeschickt hab, hab ichs auch gelesen![]()
Ich mag H&M einfachUnd scheint so als ob wir vieles gleich haben
![]()
Wir haben sie 3x, rosa, pink und lila![]()
Ich fand die Leggins so schön, die musst ich gleich öfter kaufen![]()
hehe wir haben sie auch in lila und in weiß
die Pamperspopos sehen da einfach super drin aus , oder ? und Johanna streckt in noch so schön raus
13.08.2010 23:37
Mia liebt dieses Baby Keyboard
aber oben ist so ein Plastik Notenheft dran und wenn man das umblättert klappt es ziemlich laut
sie macht diese Gesichtshow ständig wenn sie das Teil da oben anfasst ... da sie es natürlich nicht anfasst wenn ich es filmen möchte habe ich es umgeblättert ... ich muss jedesmal Tränen lachen ... schaut aus wie ein Maulwurf
13.08.2010 23:41
Ooohhhh wie suess!!!! Wusste garnicht das die klenen schon so toll mit solchen sachen spielen koennen! Das ist ja echt super suess!!!!!
Was ist das denn fuer ein keyboard?
13.08.2010 23:46
Zitat von Phillygirl:
Ooohhhh wie suess!!!! Wusste garnicht das die klenen schon so toll mit solchen sachen spielen koennen! Das ist ja echt super suess!!!!!
von Chicco ... das ist ganz nett man kann es umstellen auf Klavier, auf Tiergeräusche oder Melodien
13.08.2010 23:54
Zitat von miaa:
Unsere Dezemberlis sind die BESTEN!!!!!!
finds ja toll das du uns trotzdem treu geblieben bist, auch wenns dein kleiner mausibär ein bisschen eilig hatte
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt