<3 Fotos der Dezemberbabys <3
14.08.2010 00:32
Zitat von Phillygirl:
Zitat von miaa:
Unsere Dezemberlis sind die BESTEN!!!!!!
![]()
![]()
![]()
finds ja toll das du uns trotzdem treu geblieben bist, auch wenns dein kleiner mausibär ein bisschen eilig hatte![]()
ich mag euch einfach ganz doll
14.08.2010 08:35
Hihi, Mia wie süß du doch bist!!!
...tolles Gerät das du da hast!
Spielplatzzeit!
...tolles Gerät das du da hast! Spielplatzzeit!
14.08.2010 08:57
Zitat von Pauli:
Hihi, Mia wie süß du doch bist!!!...tolles Gerät das du da hast!
Spielplatzzeit!![]()
![]()
![]()
![]()
Boaaah Anton ist aber auch schon soooo groß,aber trotzdem noch total süß und immernoch so tolle Augen
14.08.2010 09:05
Danke Maike
...ja groß ist er wirklich...und schwer. Denken auch viele immer, dass er älter als 8 Monate ist.
Ich glaub wir müssen bald mal Haare schneiden
...wobei, er sieht eigentlich nur durch den Wind so zerzaust aus
...und ich hänge sooo sehr an seinen Haaren...
...ja groß ist er wirklich...und schwer. Denken auch viele immer, dass er älter als 8 Monate ist. Ich glaub wir müssen bald mal Haare schneiden
...wobei, er sieht eigentlich nur durch den Wind so zerzaust aus
14.08.2010 09:17
Zitat von Pauli:
Danke Maike...ja groß ist er wirklich...und schwer. Denken auch viele immer, dass er älter als 8 Monate ist.
Ich glaub wir müssen bald mal Haare schneiden...wobei, er sieht eigentlich nur durch den Wind so zerzaust aus
Paco wird auch immer älter geschätzt....seine Haare hängen auch schon öfter vor den Augen,aber meine Mutti sagt immer,vor dem 1. Lebensjahr soll man die Haare nicht schneiden
Eine von viiieeelen Ammenmärchen,aber irgendwie will ich mich dennoch dran halten
14.08.2010 09:24
Zitat von Maike0902:
Zitat von Pauli:
Danke Maike...ja groß ist er wirklich...und schwer. Denken auch viele immer, dass er älter als 8 Monate ist.
Ich glaub wir müssen bald mal Haare schneiden...wobei, er sieht eigentlich nur durch den Wind so zerzaust aus
Paco wird auch immer älter geschätzt....seine Haare hängen auch schon öfter vor den Augen,aber meine Mutti sagt immer,vor dem 1. Lebensjahr soll man die Haare nicht schneiden![]()
Eine von viiieeelen Ammenmärchen,aber irgendwie will ich mich dennoch dran halten![]()
Ich möchte die irgendwie auch gar nicht schneiden...ich finds ganz süß so und die Löckchen sowieso
...aber Arne will immer. Werd ich ihm mal erzählen wenn er das nächste mal deswegen ankommt, dass man die Haare vor dem 1. Lebensjahr nicht schneiden soll...vielleicht überzeugt ihn das
14.08.2010 10:24
Zitat von fluse79:
Mia liebt dieses Baby Keyboardaber oben ist so ein Plastik Notenheft dran und wenn man das umblättert klappt es ziemlich laut
sie macht diese Gesichtshow ständig wenn sie das Teil da oben anfasst ... da sie es natürlich nicht anfasst wenn ich es filmen möchte habe ich es umgeblättert ... ich muss jedesmal Tränen lachen ... schaut aus wie ein Maulwurf
![]()
![]()
schaut sie so weil sie das klappgeräusch erwartet? ist ja zum schießen
und toll wie sie damit spielt und sich freut
hach, das süße mausi
14.08.2010 13:09
Zitat von conny123_4:
Zitat von josisMami:
unsere coole Jacke![]()
![]()
![]()
boa das sieht ja schon richtig nach winter bei euch aus!! die jacke ist wirklich schick und die süsse schnute die er zieht!!! voll schnucklig!!!
es sind zwar noch 15°C aber die letzten Tage immer Dauerregen
deswegen ist die dann immer besser
14.08.2010 13:15
Zitat von fluse79:
Mia liebt dieses Baby Keyboardaber oben ist so ein Plastik Notenheft dran und wenn man das umblättert klappt es ziemlich laut
sie macht diese Gesichtshow ständig wenn sie das Teil da oben anfasst ... da sie es natürlich nicht anfasst wenn ich es filmen möchte habe ich es umgeblättert ... ich muss jedesmal Tränen lachen ... schaut aus wie ein Maulwurf
![]()
![]()
wie geil die schnute
14.08.2010 13:15
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
unsere coole Jacke![]()
![]()
![]()
und auch gleich der coole blick zur coolen jacke![]()
![]()
wir müssen doch den coolen Regen beobachten
14.08.2010 13:17
Philly von Family
(wie fast alles von Levi, da ich das direkt vor der Tür habe und nirgends ein H&M ist und unseren C&A kannste abhaken
)
(wie fast alles von Levi, da ich das direkt vor der Tür habe und nirgends ein H&M ist und unseren C&A kannste abhaken
)
14.08.2010 13:29
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schaut sie so weil sie das klappgeräusch erwartet? ist ja zum schießen![]()
![]()
und toll wie sie damit spielt und sich freut![]()
hach, das süße mausi![]()
ja genau sie schaut so wenn sie das Klappgeräusch erwartet
14.08.2010 14:58
Wie süß ist das denn? Ich lach mich tod
Ich steh so auf Mia. Muss jedes mal Grinsen wenn ich sie seh. hab meiner schwester letztens die bilder gezeigt und sie war auch sofort begeistert von ihr.
Anton ist ja sooo groß schon. Wahnsinn der sieht glatt ein halbes jahr älter aus.
noch ein bild von gestern
Ich steh so auf Mia. Muss jedes mal Grinsen wenn ich sie seh. hab meiner schwester letztens die bilder gezeigt und sie war auch sofort begeistert von ihr.
Anton ist ja sooo groß schon. Wahnsinn der sieht glatt ein halbes jahr älter aus.
14.08.2010 14:59
Zitat von fluse79:
![]()
![]()
Der Blick wenn sie auf das Klappern wartet ist echt der Wahnsinn
14.08.2010 19:20
Zitat von InaWug:
Wie süß ist das denn? Ich lach mich tod![]()
![]()
![]()
![]()
Oh ihr seid ja echt süß ihr zwei Mäuse...Ina, ich bin so verliebt in Zoe...sie hat so eine wahnsinns Ausstrahlung, ein bezauberndes kleines Mädchen...manchmal erinnert sie mich ein bisschen an Anton auf den Fotos.
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt