<3 Fotos der Dezemberbabys <3
03.09.2010 17:45
Zitat von Phillygirl:
LEoma mir gehts eigentlich bissle zu schnell! Heut morgen hat sie sogar freihaendig getanzt!
da fällt mir ja grad die kinnlade runter....
also das kenn ich von keinem meiner 4 kids, dass die das so früh gemacht haben.....is komisch irgendwie...eigentlich noch n baby aber schon auf den füssen stehen
03.09.2010 17:47
AlsO meine jungs waren auch relativ bald dran, aber kassy topt noch alle! Haett sie lieber noch ein bissle laenger als baby
03.09.2010 18:38
oh Kassy machst du das toll (auch wenn Mommy das gar nicht toll findet) *knutsch kleine Maus*
03.09.2010 21:33
Zitat von Phillygirl:
oh wow, das macht sie ja super und dann auch noch auf der wackeligen matratze
die geräuschkulisse bei dir ist ja wie im kindergarten
03.09.2010 21:35
hab mir jetzt nur die letztn 2 seiten angeschaut und fibi, deine rochter ist ja zuu süß
diese palme aufn kopf
und kassy du bist ja echt eine tolle maus, wie schön du das machst...wenn jamil irgendwas fast kann, dann versucht er was neues
diese palme aufn kopf
und kassy du bist ja echt eine tolle maus, wie schön du das machst...wenn jamil irgendwas fast kann, dann versucht er was neues
03.09.2010 21:38
Zitat von alokasie:
Zitat von Phillygirl:
oh wow, das macht sie ja super und dann auch noch auf der wackeligen matratze![]()
die geräuschkulisse bei dir ist ja wie im kindergarten![]()
ja da lief dora the explorer im hintergrund
das lieben meine kids total und machen immer voll mit
da hat kassy auch das tanzen her
03.09.2010 22:30
Zitat von Phillygirl:
ja da lief dora the explorer im hintergrunddas lieben meine kids total und machen immer voll mit
![]()
das kenn ich, das ist sooo supersüß, das werd ich lulu auch schauen lassen, ich finde eine der besten kinderserien überhaupt
03.09.2010 22:38
Zitat von alokasie:
Zitat von Phillygirl:
ja da lief dora the explorer im hintergrunddas lieben meine kids total und machen immer voll mit
![]()
das kenn ich, das ist sooo supersüß, das werd ich lulu auch schauen lassen, ich finde eine der besten kinderserien überhaupt![]()
find ich auch!!! kenn das ja schon jahre her aus amerika..tanisha hatte ja alles..unterwäsche, schlafis..tischmatte..usw die schlafis hab ich zum glück aufgehoben
was auch gut ist ist diego (doras cousin mit jetzt eigener serie
) und blues clues
03.09.2010 22:46
Zitat von Phillygirl:
find ich auch!!! kenn das ja schon jahre her aus amerika..tanisha hatte ja alles..unterwäsche, schlafis..tischmatte..usw die schlafis hab ich zum glück aufgehobenwas auch gut ist ist diego (doras cousin mit jetzt eigener serie
) und blues clues
![]()
echt? diego hat auch ne eigene serie? wie heißt denn das?
schaut ihr das im tv? wann kommen die denn immer? oder schaut ihr amerikanisches fernsehen?
03.09.2010 23:03
also diegos serie heisst: go diego go
wir schaun das in englisch von dvd
wir schaun das in englisch von dvd
04.09.2010 00:54
Das sind alles so tolle Bilder un wie sich die kleinen entwickelt haben wahnsinn
nach der Geburt
mit knapp 8 monaten wird mal zeit für neue Bilder
das vom Juli
auch vom Juli Guck Guck
unser Hochstuhl den wir seit ende Juli haben
1.8 vorm Mittagsbrei nochmal eingeschlafen
das vom 12.7
nach der Geburt
mit knapp 8 monaten wird mal zeit für neue Bilder
das vom Juli
auch vom Juli Guck Guck
unser Hochstuhl den wir seit ende Juli haben