Mütter- und Schwangerenforum

<3 Fotos der Dezemberbabys <3

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
05.09.2010 19:07
Ja sie hatte ein Schleifchen im Haar.

Och aber markos neue bilder sind ja auch zum knutschen
InaWug
12588 Beiträge
05.09.2010 19:09
hält er sich da wirklich selber fest??? is ja wahnsinn
miaa
15612 Beiträge
05.09.2010 21:15
Zitat von InaWug:

hält er sich da wirklich selber fest??? is ja wahnsinn

ja wir haben natürlich aufgepasst und mussten ihn immer wieder richtig hinsetzten, denn das ganze ging ja 20 min aber sonst saß er richtig fest im Sattel
fluse79
16057 Beiträge
05.09.2010 22:00
Ina was seh ich denn da ??? Ist der Buggy etwa tatsächlich noch gekommen ??? Hast du ein neues Tattoo an Arm ? magst du es mir mal ganz zeigen ??? ach Zoe ist einfach so was von bezaubernd , ich vermisse sie richtig
Miaa hehe der Blick auf dem 2ten Reitfoto ist der Hammer ... ist das toll was unsere Minis schon so alles erleben ... ja Mia bekommt noch immer Krankengymnastik ... kommenden Freitag haben wir auch nen Termin beim Osteopathen ... 84 cm ist sie lang
Josi ja es ist die Regenjacke
alokasie
12208 Beiträge
05.09.2010 22:04
Zitat von InaWug:

hat sie da etwa ein schleifchen im haar?
sie sieht aus wie ein kleines schlafendes schneewittchen, soooo zuckersüüüüüß
alokasie
12208 Beiträge
05.09.2010 22:06
Zitat von miaa:

oh ihr wart ja auch schon ponyreiten, willl auch

es wird immer deutlicher, dass er deine augen hat, echt toll
josisMami
12659 Beiträge
05.09.2010 22:19
FLUSI ich wusste doch, dass ich die schon mal gesehen habe
aber die neue Jacke (die ich dir gezeigt habe) sieht real noch besser aus
fluse79
16057 Beiträge
05.09.2010 22:23
Zitat von josisMami:

dann weiß ich ja was ich die nächsten tage zu tun habe
josisMami
12659 Beiträge
05.09.2010 22:30
Zitat von fluse79:

Zitat von josisMami:

dann weiß ich ja was ich die nächsten tage zu tun habe

ja mach mal
InaWug
12588 Beiträge
05.09.2010 22:35
Zitat von fluse79:

Ina was seh ich denn da ??? Ist der Buggy etwa tatsächlich noch gekommen ??? Hast du ein neues Tattoo an Arm ? magst du es mir mal ganz zeigen ??? ach Zoe ist einfach so was von bezaubernd , ich vermisse sie richtig
Miaa hehe der Blick auf dem 2ten Reitfoto ist der Hammer ... ist das toll was unsere Minis schon so alles erleben ... ja Mia bekommt noch immer Krankengymnastik ... kommenden Freitag haben wir auch nen Termin beim Osteopathen ... 84 cm ist sie lang

Ja manchen lLeuten muss man erst mal mit dem Anwalt drohen Aber der Buggy ist toll
Ach das ne is voll alt schon und auch voller fehler. wird bald mal nachgestochen. ich kann dir aber mal ein bild schicken
InaWug
12588 Beiträge
05.09.2010 22:36
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

hat sie da etwa ein schleifchen im haar?
sie sieht aus wie ein kleines schlafendes schneewittchen, soooo zuckersüüüüüß

so ne spange vom h&m
fluse79
16057 Beiträge
05.09.2010 22:38
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Ja manchen lLeuten muss man erst mal mit dem Anwalt drohen Aber der Buggy ist toll
Ach das ne is voll alt schon und auch voller fehler. wird bald mal nachgestochen. ich kann dir aber mal ein bild schicken

ohhh ja gerne
likeANangel
6894 Beiträge
06.09.2010 20:24
Gestern abend hatte Lina mal wieder die ewige Schreiphase, dann hab ich sie irgendwann zu mir mit in die Küche genommen und meinen Geschirrspüler ausgeräumt und da hat sie sich das erste mal allein hingestellt

06.09.2010 20:34
Zitat von likeANangel:

Gestern abend hatte Lina mal wieder die ewige Schreiphase, dann hab ich sie irgendwann zu mir mit in die Küche genommen und meinen Geschirrspüler ausgeräumt und da hat sie sich das erste mal allein hingestellt

die kleine maus steckt bestimmt voll im schub und will deswegen nicht schlafen weil es doch ganzzzzz viele neue sachen zu lernen gibt!!! so süss die kleine maus. und die söckchen sind ja der hammer!!!!
likeANangel
6894 Beiträge
06.09.2010 20:49
Jaaaa das sind so Kuschelweich-Socken, ich muss sie doch warm einpacken Passen halt farblich nicht so, aber hey wer ist nachts schon wie ein Topmodel gestylt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt