<3 Fotos der Dezemberbabys <3
02.10.2010 00:09
Zitat von NixeE:
ich probiere " Wir ziehen um" Fotos zu machen
Sonne.. schnell raus!
img_assist|nid=563955|title=|desc=|link=popup|alig n=left|width=50|height=50]
Seifenkistenrennen![]()
ich hoffe es langweilt dich nicht immer den gleichen spruch zu lesen!!! Deine zwei sind einfach zu süss!! Sie sehen immer sooo glücklich aus! und wie schick ihr erst angezogen seit! Hoffe du versinkst nicht im umzugsstress!!!
02.10.2010 00:10
ja Nicole , ich merke auch schon das mein Kind Dinge trägt die ich getragen habe
ihr outfit ist echt zu süüüüüß ... also du weißt ja jetzt welches Mädel ihre Sachen nachtragen würde
ihr outfit ist echt zu süüüüüß ... also du weißt ja jetzt welches Mädel ihre Sachen nachtragen würde
02.10.2010 00:12
LeasMami wow die Küche zieht jetzt echt toll aus
Luca die Jacke steht dir soooooooo gut ... hoffentlich lernen wir uns auch noch mal live kennen , bei euch bekomme ich auch immer Knuddelbedürfnis
Felix das ist ja der Hammer
sehr süüüüüüß
Luca die Jacke steht dir soooooooo gut ... hoffentlich lernen wir uns auch noch mal live kennen , bei euch bekomme ich auch immer Knuddelbedürfnis
Felix das ist ja der Hammer
sehr süüüüüüß
02.10.2010 11:06
Huhu! ich schleich mich auch mal wieder kurz rein
das vampir bild ist ja meeeeeeeegaaaaaaa süüüüssss!!!
--
und die fotos von paulina und leo sind ja soooooo schöööön!!die sehen immer aus wie aus ner zeitschrift
---
eli ist auch fleißig am ausräumen
das mit dem verwackeln kenn ich...keiiiiiiin bild ist ohne ein verwackeltes körperteil
---
der neue boden in der küche sieht suuper aus
viel viel viel schöner...und die maus geht ja voll unter in dem hochstuhl
voll niedlich
---
Luca sieht voll knuffi in der jacke aus!!! wir haben die auch
die ist soooooooooooooooooo kuschelig würd ich am liebsten selbst anziehen
---
und noch neoooo du süsser keksmuffinschokiboy du bist soooo zum knutschen und die zähne sehen soooo süüsss aus
--
So und nun zu meinem schnucki...ein paar bildchen:
brummmbrummm..er liebt diese fahrzeuge in jedem laden flippt er aus wenn er welche sieht...leider zuu sehr...er schreit wie bekloppt wenn ich ihn rausnehm
seine ersten hausschühchen:
schrank ausräumen macht spaaaaßßßßßß
da hat er auch die süsse jacke an:
*abknutsch*
zwerg
die dinger...
...sind nur...
...zum kauen gut...
...die sind nämlich soooo eklig ..bääh
cousinchen ist die beste!
nur wenn sie in meinem maxi cosi sitzt scheuch ich sie raus, da werd ich böse!
da zieh ich sie auch an den haaren wenns sein muss
ende
----
ich kam leider noch nicht dazu im dezi threat nachzulesen, ich hoff ich schaffs bald dann schreib ich euren antworten da zurück,nur dass ihrs wisst ( hier sind einfach immer weniger beiträge das schaff ich zwischendurch durchzugucken
)
knutsch euch
das vampir bild ist ja meeeeeeeegaaaaaaa süüüüssss!!! --
und die fotos von paulina und leo sind ja soooooo schöööön!!die sehen immer aus wie aus ner zeitschrift
---
eli ist auch fleißig am ausräumen
das mit dem verwackeln kenn ich...keiiiiiiin bild ist ohne ein verwackeltes körperteil
---
der neue boden in der küche sieht suuper aus
viel viel viel schöner...und die maus geht ja voll unter in dem hochstuhl
voll niedlich ---
Luca sieht voll knuffi in der jacke aus!!! wir haben die auch
die ist soooooooooooooooooo kuschelig würd ich am liebsten selbst anziehen
---
und noch neoooo du süsser keksmuffinschokiboy du bist soooo zum knutschen und die zähne sehen soooo süüsss aus
--
brummmbrummm..er liebt diese fahrzeuge in jedem laden flippt er aus wenn er welche sieht...leider zuu sehr...er schreit wie bekloppt wenn ich ihn rausnehm
schrank ausräumen macht spaaaaßßßßßß
*abknutsch*
zwerg
die dinger...
...sind nur...
...zum kauen gut...
...die sind nämlich soooo eklig ..bääh
nur wenn sie in meinem maxi cosi sitzt scheuch ich sie raus, da werd ich böse!
da zieh ich sie auch an den haaren wenns sein muss ende
----
ich kam leider noch nicht dazu im dezi threat nachzulesen, ich hoff ich schaffs bald dann schreib ich euren antworten da zurück,nur dass ihrs wisst ( hier sind einfach immer weniger beiträge das schaff ich zwischendurch durchzugucken
) knutsch euch
02.10.2010 12:51
danke an alle für die lieben Worte.
Ich würd auch so gern alle knuddeln wenn man die süßen Mäuse so auf Fotos sieht
Ich würd auch so gern alle knuddeln wenn man die süßen Mäuse so auf Fotos sieht
02.10.2010 12:52
Zitat von NixeE:
Die beiden sind super süß. Das Foto gefällt mir am besten.
02.10.2010 12:55
Zitat von Jenjen90:
Dino steht die Jacke auch super. Und wie toll gestylt seine Haare immer sind
echt süß
02.10.2010 13:29
ooooh deine Paulina ist ja echt ne süße und soooo lieb (zumindest auf Bildern
)
.
Jenny
Dino ist immer noch so süß (oder noch süßer
)
) .
Jenny
Dino ist immer noch so süß (oder noch süßer
)
02.10.2010 19:35
hihi, beim letzten Schnullibild sieht Dino aus wie n Gangsta
Voll cooool! Und die Lippen weiter oben echt zum knutschen
Was machstn in seine Haare?? is das haargel oder Babycreme?
Voll cooool! Und die Lippen weiter oben echt zum knutschen
Was machstn in seine Haare?? is das haargel oder Babycreme?
02.10.2010 20:02
och ham wir hübsche kinder
Also dino is echt schon ein großer. ich hab ihn hier richtig vermisst.
anton is natürlich auch zum knutschen. wie immer
Also dino is echt schon ein großer. ich hab ihn hier richtig vermisst.
anton is natürlich auch zum knutschen. wie immer
02.10.2010 20:33
Zitat von Jenjen90:find die mütze toll
Huhu! ich schleich mich auch mal wieder kurz reindas vampir bild ist ja meeeeeeeegaaaaaaa süüüüssss!!!
--
und die fotos von paulina und leo sind ja soooooo schöööön!!die sehen immer aus wie aus ner zeitschrift![]()
![]()
![]()
---
eli ist auch fleißig am ausräumendas mit dem verwackeln kenn ich...keiiiiiiin bild ist ohne ein verwackeltes körperteil
![]()
---
der neue boden in der küche sieht suuper ausviel viel viel schöner...und die maus geht ja voll unter in dem hochstuhl
voll niedlich
---
Luca sieht voll knuffi in der jacke aus!!! wir haben die auchdie ist soooooooooooooooooo kuschelig würd ich am liebsten selbst anziehen
![]()
---
und noch neoooo du süsser keksmuffinschokiboy du bist soooo zum knutschen und die zähne sehen soooo süüsss aus![]()
--
brummmbrummm..er liebt diese fahrzeuge in jedem laden flippt er aus wenn er welche sieht...leider zuu sehr...er schreit wie bekloppt wenn ich ihn rausnehm![]()
schrank ausräumen macht spaaaaßßßßßß![]()
*abknutsch*
zwerg![]()
die dinger...
...sind nur...
...zum kauen gut...
...die sind nämlich soooo eklig ..bääh![]()
nur wenn sie in meinem maxi cosi sitzt scheuch ich sie raus, da werd ich böse!da zieh ich sie auch an den haaren wenns sein muss
ende![]()
----
ich kam leider noch nicht dazu im dezi threat nachzulesen, ich hoff ich schaffs bald dann schreib ich euren antworten da zurück,nur dass ihrs wisst ( hier sind einfach immer weniger beiträge das schaff ich zwischendurch durchzugucken)
knutsch euch
wo hastn die her?
02.10.2010 21:54
Jenny:
- oh toll wie er in dem auto sitzt und man sieht schon, dass er da nicht wieder raus möchte
- find ich gut, dass du dem trend widerstebst und dich für meister manni statt bob entschieden hast
- oh süß wie er schläft, ein wahrer engel und dieser knutschmund ist wirklich wahnsinn
... die mütze ist übrigens richtig cool, aber das sind ja alle seine klamotten
- oh ja, das mit dem nuppi kenne ich, olle stillkinder sag ich da nur, aber gibste denen nen nassen waschlappen, dann gehts aber ab
- oh toll wie er in dem auto sitzt und man sieht schon, dass er da nicht wieder raus möchte
- find ich gut, dass du dem trend widerstebst und dich für meister manni statt bob entschieden hast
- oh süß wie er schläft, ein wahrer engel und dieser knutschmund ist wirklich wahnsinn
... die mütze ist übrigens richtig cool, aber das sind ja alle seine klamotten
- oh ja, das mit dem nuppi kenne ich, olle stillkinder sag ich da nur, aber gibste denen nen nassen waschlappen, dann gehts aber ab
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt