<3 Fotos der Dezemberbabys <3
03.10.2010 20:10
Pauli und Lissi, dass sind ganz tolle bilder von euch, ihr seit beide super Hübsche und sehr Sympathische Menschen
*
Hab gar kein aktuelles Bild mit mir und Lina. Ich fotografier meist selbst.
*
03.10.2010 20:16
die Mami und Baby Fotos sind echt toll
Pauli, auch wenn es Anton nicht mag
aber sowas muss auch mal sein
und Lissi so faulenzen in so einer Schaukel macht echt Spaß oder
und Dino du bist soooooooooooooo ein Süßer *knutsch*
Pauli, auch wenn es Anton nicht mag
aber sowas muss auch mal sein und Lissi so faulenzen in so einer Schaukel macht echt Spaß oder
und Dino du bist soooooooooooooo ein Süßer *knutsch*
03.10.2010 20:31
Zitat von likeANangel:
Pauli und Lissi, dass sind ganz tolle bilder von euch, ihr seit beide super Hübsche und sehr Sympathische Menschen![]()
*
Dankeschön
...da werd ich ja ganz verlegen... --
Ich fotografier auch meistens selbst aber hab gestern mal gesagt, so Arne mach mal ein Bild...
Ich würde auch gern mal neue Lina+Mama Bilder sehen...
03.10.2010 20:43
Zitat von Pauli:
Zitat von likeANangel:
Pauli und Lissi, dass sind ganz tolle bilder von euch, ihr seit beide super Hübsche und sehr Sympathische Menschen![]()
*
Dankeschön...da werd ich ja ganz verlegen...
--
Ich fotografier auch meistens selbst aber hab gestern mal gesagt, so Arne mach mal ein Bild...
Ich würde auch gern mal neue Lina+Mama Bilder sehen...![]()
Ich hab keine ...
Ich hab grad alles durchsucht, es einzige was ich gefunden hab ist ein Bild mit Lina und meiner Mama. Im moment hab ich am Lapi kaum Bilder weil ich die vom Iphone nimmer runterziehen kann und wir auch sehr viel filmen.
03.10.2010 20:45
Zitat von NixeE:
Dino sieht megocool aus...das wird mal ein Kracher werden![]()
Ich mach Leos 5 Haare auch gerne hoch, aber sobald es Paulina sieht glaettet sies wieder ordentlich nach vorne...Biest!
Und DANKE..meine Suessen sind echt zum Knutschen..ich liebe es sie schicki zu machen(ein Hobby muss Mama ja haben!!
), aber zur Zeit hab ich echt das Gefuehl, dass sie mich nach dem Umzug in ne Klappse einweissen koennen
hihi, deine tochter ist echt der burner
...
oh das glaube ich dir dass der umzug hart ist mit den beiden, wann habt ihr denn großen umzugstag?
03.10.2010 21:03
Zitat von likeANangel:
Zitat von Pauli:
Zitat von likeANangel:
*
Dankeschön...da werd ich ja ganz verlegen...
--
Ich würde auch gern mal neue Lina+Mama Bilder sehen...![]()
Ich hab keine ...Ich hab grad alles durchsucht, es einzige was ich gefunden hab ist ein Bild mit Lina und meiner Mama. Im moment hab ich am Lapi kaum Bilder weil ich die vom Iphone nimmer runterziehen kann und wir auch sehr viel filmen.
Hat ja auch Zeit
...aber irgendwann müsst ihr euch nochmal zusammen zeigen
03.10.2010 21:43
So dann wollen wir auch mal Mama & Baby zeigen
wir haben Heute einen kleinen Ausflug mit unserem Caprio gemacht
war echt super schön
03.10.2010 22:04
sooooo tolle Mama Baby Fotos und wenn ich die Mamas sehe die ich schon live gesehen habe , werde ich sooooooooo wehmütig ... ich vermisse euch so
03.10.2010 22:25
Zitat von fluse79:
sooooo tolle Mama Baby Fotos und wenn ich die Mamas sehe die ich schon live gesehen habe , werde ich sooooooooo wehmütig ... ich vermisse euch so
03.10.2010 22:25
mein kleiner Schneehase
Schaaaaaaaaaaaaaaukeln
mit Mami
Begegnung mit Rennschwein "Motte"
ohhhhhhhhhh wie ich ihr strahlen liebe
03.10.2010 22:30
Zitat von miaa:
oh he, schicki micki mitm caprio
also wenn man dich immer so sieht: marko wird mal verdammt stolz sein auf seine mama und nicht wundern wenn seine kumpels andauernd bei euch zu hause rumhängen
03.10.2010 22:33
flusi:
- oh ihr habt ja auch so ne tolle jacke
- und was sie fürn spaß beim schaukeln hat, sie schiebt sich ja schon richtig selber an
- ach flusi, wie du schon sagst, wenn ich dich sehe tuts mir auch gleich weh, dein tolles wesen strahlt dir förmlich aus den augen
- mensch mias haare wachsen aber auch schön, wird ja schon nen richtiger pony
- ja, es geht nichts über kinderlachen
- oh ihr habt ja auch so ne tolle jacke
- und was sie fürn spaß beim schaukeln hat, sie schiebt sich ja schon richtig selber an
- ach flusi, wie du schon sagst, wenn ich dich sehe tuts mir auch gleich weh, dein tolles wesen strahlt dir förmlich aus den augen
- ja, es geht nichts über kinderlachen
03.10.2010 22:38
Zitat von alokasie:
flusi:
- oh ihr habt ja auch so ne tolle jacke![]()
- und was sie fürn spaß beim schaukeln hat, sie schiebt sich ja schon richtig selber an![]()
- ach flusi, wie du schon sagst, wenn ich dich sehe tuts mir auch gleich weh, dein tolles wesen strahlt dir förmlich aus den augen![]()
- ja, es geht nichts über kinderlachen![]()
ohhh das ist aber ein tolles Kompliment , da bekomme ich ja gleich feuchte Augen
Danke süße das mit der Jacke ist irgendwie komisch ... das ist nur Gr 68 und sie hat sie Anfang des Jahres schon getragen
wahrscheinlich hatte ich sie ihr viel zu groß angezogen
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt