<3 Fotos der Dezemberbabys <3
31.10.2010 14:15
Ina, tolle Bilder, hab sie mir gestern in FB alle angeschaut.
Da hattet ihr ja nen tollen Tag. Du hast jetzt schwarze Haare? Jetzt sehen du und deine Schwester wirklich aus wie Zwillinge, totale ähnlichkeit.
Genauso eure Kinder, sehen absolut gleich aus.
Da hattet ihr ja nen tollen Tag. Du hast jetzt schwarze Haare? Jetzt sehen du und deine Schwester wirklich aus wie Zwillinge, totale ähnlichkeit.
31.10.2010 18:10
Zitat von likeANangel:
dunkelbraun
hatte das schon mal und mich hat es genervt wegen den strähnchen dauernd zum friseur zu gehen. findest?? ja ähnlich sehen wir uns schon aber die kinder??? naja wenn ich mit dem gschwisterwagen unterwegs bin und die jetzt so dick eingepackt sind dann denken auch alle ich hab zwillinge
31.10.2010 21:44
Zitat von Len2009:
Ich hab "neue" Foto's (Sind max. 1 Monat alt!). Sind leider von der Qualität her nicht unbedingt so toll..
Frische Luft macht müde..![]()
Schon fleißig am Arbeiten![]()
Das fand Len richtig toll, da macht das Einkaufen auch viel mehr Spaß![]()
oh schön
ich hab auch so ne computer-verrückte maus
krass, du setzt ihn schon in diese einkaufautos? dachte das ist noch zu früh, aber da muss ich beim nächsten mal doch glatt n probesitzen machen
31.10.2010 21:47
Zitat von likeANangel:
ich bin nicht bei FB, will aber auch Inas schwarze haare sehen
31.10.2010 22:16
Zitat von likeANangel:und ich wollte erst noch fragen .... Ina warum siehst du so anders aus ?
ich hatte es auf ne krasse Gewichtsabnahme geschoben
ja und das die Kids sich absolut ähnlich sehen finde ich auch
31.10.2010 22:29
Zitat von alokasie:
oh schön![]()
ich hab auch so ne computer-verrückte maus![]()
krass, du setzt ihn schon in diese einkaufautos? dachte das ist noch zu früh, aber da muss ich beim nächsten mal doch glatt n probesitzen machen![]()
Naja, sitzen kann er ja schon seitdem er 6 oder 7 Monate alt ist (von allein, hab ihn nie hingesetzt!).. joa.. und da sind bei uns gurte mit drin, bin ja nicht verrückt und setz ihn einfach so rein! Hab den gurt richtig eng gemacht und er ist total brav sitzen geblieben (vll. auch, weil Oma die ganze Zeit davor rumgerannt ist und sich im Laden zum Affen gemacht hat
) (NUR SO NEBENBEI: Soll man die da noch nicht reinsetzen???
Dann würde ich das nicht mehr machen, dachte nur >>> is ja egal, ob er im hochstuhl sitzt, auf dem boden, im Kindersitz, im Buggy oder da drin.. is ja des selbe, oder?!
01.11.2010 09:04
Zitat von Len2009:
Zitat von alokasie:
oh schön![]()
krass, du setzt ihn schon in diese einkaufautos? dachte das ist noch zu früh, aber da muss ich beim nächsten mal doch glatt n probesitzen machen![]()
Naja, sitzen kann er ja schon seitdem er 6 oder 7 Monate alt ist (von allein, hab ihn nie hingesetzt!).. joa.. und da sind bei uns gurte mit drin, bin ja nicht verrückt und setz ihn einfach so rein! Hab den gurt richtig eng gemacht und er ist total brav sitzen geblieben (vll. auch, weil Oma die ganze Zeit davor rumgerannt ist und sich im Laden zum Affen gemacht hat)
(NUR SO NEBENBEI: Soll man die da noch nicht reinsetzen???Dann würde ich das nicht mehr machen, dachte nur >>> is ja egal, ob er im hochstuhl sitzt, auf dem boden, im Kindersitz, im Buggy oder da drin.. is ja des selbe, oder?!
Wenn das Gurte hat, finde ich das vollkommen ok, würde ich Lina auch reinsetzen.
Aber ohne Gurte trau ich dem noch nicht ganz, da Lina einfach gern mal nach Dingen greift und würde dann rauspurzeln
01.11.2010 11:59
Zitat von likeANangel:
Zitat von Len2009:
Zitat von alokasie:
oh schön![]()
Naja, sitzen kann er ja schon seitdem er 6 oder 7 Monate alt ist (von allein, hab ihn nie hingesetzt!).. joa.. und da sind bei uns gurte mit drin, bin ja nicht verrückt und setz ihn einfach so rein! Hab den gurt richtig eng gemacht und er ist total brav sitzen geblieben (vll. auch, weil Oma die ganze Zeit davor rumgerannt ist und sich im Laden zum Affen gemacht hat)
(NUR SO NEBENBEI: Soll man die da noch nicht reinsetzen???Dann würde ich das nicht mehr machen, dachte nur >>> is ja egal, ob er im hochstuhl sitzt, auf dem boden, im Kindersitz, im Buggy oder da drin.. is ja des selbe, oder?!
Wenn das Gurte hat, finde ich das vollkommen ok, würde ich Lina auch reinsetzen.
Aber ohne Gurte trau ich dem noch nicht ganz, da Lina einfach gern mal nach Dingen greift und würde dann rauspurzeln![]()
unsere haben auch Gurte und Marko findet es voll toll aber ohne Gurt wäre er in 5 Sekunden ausgestiegen
01.11.2010 20:43
Zitat von miaa:
Zitat von InaWug:
so meine neue haarfarbe
Sieht toll aus![]()
Steht dir fantastisch!!
01.11.2010 22:15
Ina das schaut schickiiiiiiiiiiiiii aus!!!!
...
...so und hier meine Männer!
❤ Keks - Papa und Keks ❤
...
...so und hier meine Männer!
❤ Keks - Papa und Keks ❤
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt