<3 Fotos der Dezemberbabys <3
01.11.2010 22:21
Zitat von Len2009:
Naja, sitzen kann er ja schon seitdem er 6 oder 7 Monate alt ist (von allein, hab ihn nie hingesetzt!).. joa.. und da sind bei uns gurte mit drin, bin ja nicht verrückt und setz ihn einfach so rein! Hab den gurt richtig eng gemacht und er ist total brav sitzen geblieben (vll. auch, weil Oma die ganze Zeit davor rumgerannt ist und sich im Laden zum Affen gemacht hat)
(NUR SO NEBENBEI: Soll man die da noch nicht reinsetzen???Dann würde ich das nicht mehr machen, dachte nur >>> is ja egal, ob er im hochstuhl sitzt, auf dem boden, im Kindersitz, im Buggy oder da drin.. is ja des selbe, oder?!
nein, das war doch keine kritik, die können doch sitzen, egal wo
ich meinte nur ich sehe die dinger immer und bin noch nie auf die idee gekommen sie da reinzusetzen, dabei hätte sie sicher spaß dran, mach nur, ist doch toll für den kleinen
01.11.2010 22:24
Zitat von InaWug:
so meine neue haarfarbe
oh schön dich mal wieder zu sehen sonne
du bist echt hübsch und die farbe steht dir sehr gut
01.11.2010 22:31
Zitat von Maike0902:
![]()
![]()
![]()
ohje ist das toll
das mag ich aber auch gern noch von vorne sehen
hihi..kleiner Teufel
sollten mal einen Foto-Verkleidungs-Wettbewerb starten...
sollten mal einen Foto-Verkleidungs-Wettbewerb starten...
Zitat von alokasie:
Zitat von Len2009:
Naja, sitzen kann er ja schon seitdem er 6 oder 7 Monate alt ist (von allein, hab ihn nie hingesetzt!).. joa.. und da sind bei uns gurte mit drin, bin ja nicht verrückt und setz ihn einfach so rein! Hab den gurt richtig eng gemacht und er ist total brav sitzen geblieben (vll. auch, weil Oma die ganze Zeit davor rumgerannt ist und sich im Laden zum Affen gemacht hat)
(NUR SO NEBENBEI: Soll man die da noch nicht reinsetzen???Dann würde ich das nicht mehr machen, dachte nur >>> is ja egal, ob er im hochstuhl sitzt, auf dem boden, im Kindersitz, im Buggy oder da drin.. is ja des selbe, oder?!
nein, das war doch keine kritik, die können doch sitzen, egal wo![]()
ich meinte nur ich sehe die dinger immer und bin noch nie auf die idee gekommen sie da reinzusetzen, dabei hätte sie sicher spaß dran, mach nur, ist doch toll für den kleinen![]()
Hatte es nicht als Kritik aufgefasst, aber ich dachte ich hab irgendwas verpasst oder nicht mitbekommen
(das es evtl schädlich wäre oder so!) Die Hupe und das Lenkrad ging nur leider schwer, sonst hätte es warscheinlich noch mehr Spaß gemacht
Ina ich finde auch das sieht super aus!
-
Haha Maike, wie sieht denn Paco aus...wie cool
-
Haha Maike, wie sieht denn Paco aus...wie cool
01.11.2010 22:35
Zitat von Len2009:
Hatte es nicht als Kritik aufgefasst, aber ich dachte ich hab irgendwas verpasst oder nicht mitbekommen(das es evtl schädlich wäre oder so!)
Die Hupe und das Lenkrad ging nur leider schwer, sonst hätte es warscheinlich noch mehr Spaß gemacht![]()
ach quatsch, mach dir nicht immer so viele sorgen
dabei fällt mir ein ich vernachlässige dich schon wieder
ich schreib dir morgen mal
01.11.2010 22:36
Zitat von alokasie:
Zitat von Maike0902:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohje ist das toll![]()
das mag ich aber auch gern noch von vorne sehen![]()
cooooooooool ... hatten Mum und Dad auch ein Kostüm ?
01.11.2010 22:38
Zitat von alokasie:
Zitat von Len2009:
Hatte es nicht als Kritik aufgefasst, aber ich dachte ich hab irgendwas verpasst oder nicht mitbekommen(das es evtl schädlich wäre oder so!)
Die Hupe und das Lenkrad ging nur leider schwer, sonst hätte es warscheinlich noch mehr Spaß gemacht![]()
ach quatsch, mach dir nicht immer so viele sorgen![]()
dabei fällt mir ein ich vernachlässige dich schon wieder![]()
ich schreib dir morgen mal![]()
Ach, du weißt das hat Zeit!
Und du schreibst mir, wenn du genügend Zeit hast
da mache ich mir keine gedanken
Außerdem gibt es da vieeeeeeel mehr zu erzählen
01.11.2010 22:40
Zitat von Maike0902:
och neeeeeeeeeeee ist das süß ... mensch ist er riesig geworden
01.11.2010 22:42
ich hatte noch Blut am Bauch,sieht man nicht auf dem Bild,ich ging als Leiche und Paco hatte keine Angst vor mir,aber vor Andi
01.11.2010 22:44
Zitat von Maike0902:
ich hatte noch Blut am Bauch,sieht man nicht auf dem Bild,ich ging als Leiche und Paco hatte keine Angst vor mir,aber vor Andi![]()
genau so hab ich mir das vorgestellt - Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt