<3 Fotos der Dezemberbabys <3
06.12.2010 21:35
Zitat von alokasie:
Zitat von NixeE:
muessen ja leider jeden Morgen spaetestens um 7.15 austehen. Leo muss ja immer mit in den Kiga..und da ist es noch was dunkel, liebe Ria![]()
![]()
![]()
na die erfahrung machen wir ja auch bald, tut mir jetzt schon leid dass ich sie bald frühs wecken muss (sie schläft ja bis 8 in der regel), nur dass das arme mäusel dann selber im kiga abgegeben wird![]()
jetzt wo es näher rückt fühle ich mich echt schlecht mit dem gedanken![]()
Ach, Suesse..dafuer geniesst Ihr die Wochenenden umso mehr!
Drueck dich
(aber wecken tu ich den Knuff auch nicht gerne..meistens ist er als 1.wach) Aber ich muss ihn ja immer mitnehmen und er freut sich immer wie hulle auf den Kiga
Hoffe, Lulu dann auch
06.12.2010 21:39
Zitat:
Zitat von Taima:
deine Kids sind echt bezaubernd!!! ich ich finde es total süüüüß, das Paulina ihm ein Geschenk gemacht hat...wie viel Jahre sind die auseinander?! findest du das es soooo harmoniert?
Ich hätte nämlich auch nicht gern , gleich das Nächste
Sie sind 4 Jahre und 1 Monat auseinander..und es ist nicht immer sooo harmonisch
, aber beide lieben sich wirklich abgoettisch. Wir fanden den Unterschied prima. Viel eher haett ich auch nicht geschafft-bin ja viel alleine mit den Kids und dann ists schon manchmal was stressig.
Ich fands auch toll, wie Paulina meine SS erlebt hat, sich aufs Geschwisterchen gefreut hat und nun stolze grosse Schwester ist
06.12.2010 21:44
Leo und Paulina wuenschen Euch einen schoenen Nikolausiii (gehabt zu haben..)
06.12.2010 22:15
danke ihr süßen mäuse, ich hoffe ihr hattet auch einen tollen nikolausi
06.12.2010 23:01
Zitat von Felicity:
Auch von uns noch einen schönen Nikolaustag (Nacht):
hihi sehr süß der kleine Nikolaus ... sagt mal Kathrin haben wir eigentlich schon mal ein Bild von Lukas Papa gesehen ? ich finde immer Lukas sieht sooooooooo ausdrucksstark aus wie ein kleiner Erwachsener
06.12.2010 23:10
Zitat von Felicity:
oh toll, ziehst du die am Mittwoch auch für mich an kleiner Schatz???? Du wirst so groß - und immer knuffiger
06.12.2010 23:11
Zitat von NixeE:
Leo und Paulina wuenschen Euch einen schoenen Nikolausiii (gehabt zu haben..)
ganz ganz süße wundervolle Kinder hast du.
07.12.2010 11:06
Zitat von Felicity:
Hihi..beim 1.Bild schaut er voll konzentriert aus.,..suess
07.12.2010 20:19
So süße Nikoläuse.
NixE, deine beiden sind so süße Kinder. Und sie sehen so brav aus
*
Na Lukas, hast du tolle Geschenke bekommen? Hübscher kleiner Mann.
NixE, deine beiden sind so süße Kinder. Und sie sehen so brav aus
*
Na Lukas, hast du tolle Geschenke bekommen? Hübscher kleiner Mann.
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt