<3 Fotos der Dezemberbabys <3
08.12.2010 18:35
leute ich bin tante geworden , mein halbbruder (29) hatte ich seit der scheidung meiner eltern fast 13 jahre nimmer gesehn, jetz hab ich seinen namen auf facebook eingegeben und ihn dort wieder gefunden
,seit 20.10.2010 ist er vater einer süßen schnitte die luisa melody heisst. und er heiratet nächstes jahr. bin also endlich tante, meine jüngere schwester (23) will ja noch nich aus die puschen kommen. hier ist mein halbbruder und sein süßes töchterchen
,seit 20.10.2010 ist er vater einer süßen schnitte die luisa melody heisst. und er heiratet nächstes jahr. bin also endlich tante, meine jüngere schwester (23) will ja noch nich aus die puschen kommen. hier ist mein halbbruder und sein süßes töchterchen
08.12.2010 20:21
Zitat von Lillyansmum:
leute ich bin tante geworden , mein halbbruder (29) hatte ich seit der scheidung meiner eltern fast 13 jahre nimmer gesehn, jetz hab ich seinen namen auf facebook eingegeben und ihn dort wieder gefunden,seit 20.10.2010 ist er vater einer süßen schnitte die luisa melody heisst. und er heiratet nächstes jahr. bin also endlich tante, meine jüngere schwester (23) will ja noch nich aus die puschen kommen. hier ist mein halbbruder und sein süßes töchterchen
och Gott ist die süüß! wünsche dir, dass das mit dem Kotakt jetzt besser klappt
09.12.2010 06:01
Zitat von josisMami:
so mal wieder etwas von uns![]()
![]()
![]()
mehr gibts in unserem Fred ^^
voll hübsch
09.12.2010 11:57
Zitat von likeANangel:
So süße Nikoläuse.
NixE, deine beiden sind so süße Kinder. Und sie sehen so brav aus![]()
*
Das taeuscht! DFINITIV
09.12.2010 11:59
Zitat von josisMami:
![]()
![]()
ist der schnuckelig
09.12.2010 12:19
Zitat von NixeE:
Zitat von likeANangel:
So süße Nikoläuse.
NixE, deine beiden sind so süße Kinder. Und sie sehen so brav aus![]()
*
Das taeuscht! DFINITIV![]()
Ich glaub dir aufs Wort, aber auf den Bildern sind sie wirklich herzallerliebst
09.12.2010 12:19
Zitat von josisMami:
![]()
![]()
Das ist ein richtig schönes Bild von Levi.
09.12.2010 13:39
Zitat von Lillyansmum:
leute ich bin tante geworden , mein halbbruder (29) hatte ich seit der scheidung meiner eltern fast 13 jahre nimmer gesehn, jetz hab ich seinen namen auf facebook eingegeben und ihn dort wieder gefunden,seit 20.10.2010 ist er vater einer süßen schnitte die luisa melody heisst. und er heiratet nächstes jahr. bin also endlich tante, meine jüngere schwester (23) will ja noch nich aus die puschen kommen. hier ist mein halbbruder und sein süßes töchterchen
So ein süßes Baby
Schön dass du deinen Halbbruder gefunden hast!
09.12.2010 13:55
Zitat von josisMami:
![]()
![]()
wow hat der tolle Augen
09.12.2010 20:31
Zitat von Lillyansmum:
neues von lea und kätzchen lila
hihi tolle Fotoreihe
09.12.2010 20:48
mamaaaaa, wieso grins denn der so blöde???
sind sie net zum anbeissen????
na würden wir net auch gute mädels abgeben????
))))))))) - Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt