<3 Fotos der Dezemberbabys <3
02.01.2011 11:06
Zitat von miaa:
Ich mach gerade ein Album für Marko "Dein erstes Jahr" und das sind ein paar Bilder davon.
Er ist soooo hübsch! Die Bilder sehen super aus! Ich freu mich sooo auf euch. Noch 3 mal schlafen
02.01.2011 11:14
Die kleine Granate wie man sie kennt und liebt
immer in Action und am strahlen ...
Marko ist einfach so was von sau hübsch
immer in Action und am strahlen ... Marko ist einfach so was von sau hübsch
02.01.2011 11:25
Marko du kleiner Casanova
du bist so süß und ganz tolle Bilder, hat deine Mama dort ausgesucht (wir haben auch ein Album bestellt, aber das ist immer noch nicht da, sind jetzt schon 2 Wochen
)
-
Lina tolle Frisur zu deinem 1.Geburtstag und wie stolz deine Mama und dein Papa sind
super Geschenke
du bist so süß und ganz tolle Bilder, hat deine Mama dort ausgesucht (wir haben auch ein Album bestellt, aber das ist immer noch nicht da, sind jetzt schon 2 Wochen
) -
Lina tolle Frisur zu deinem 1.Geburtstag und wie stolz deine Mama und dein Papa sind
super Geschenke
02.01.2011 13:15
Sascha ist auch echt groß geworden, das ist Wahnsinn wie schnell die sich verändern. Er läuft aber auch schon super, oder?
02.01.2011 13:17
Lina ist sooooooo zucker
das Bild mit Dir und Lina ist voll schön und der Kuchen sieht verdammt lecker aus.
das Bild mit Dir und Lina ist voll schön und der Kuchen sieht verdammt lecker aus.
02.01.2011 13:19
die Bilder bearbeite ich mit picnik, ist zwar super einfach aber ich glaube ich habe jetzt schon gute 20 Std. an dem Album verbracht und es ist noch lange nciht fertig.
02.01.2011 13:21
Zitat von josisMami:
Marko du kleiner Casanova![]()
du bist so süß und ganz tolle Bilder, hat deine Mama dort ausgesucht (wir haben auch ein Album bestellt, aber das ist immer noch nicht da, sind jetzt schon 2 Wochen)
-
Lina tolle Frisur zu deinem 1.Geburtstag und wie stolz deine Mama und dein Papa sind![]()
![]()
![]()
super Geschenke![]()
wo habt ihr das bestellt? Finde das so schön wenn man dann so ein schönes Buch mit tollen Erinnerungen hat.
02.01.2011 13:33
Zitat von miaa:
Zitat von josisMami:
Marko du kleiner Casanova![]()
du bist so süß und ganz tolle Bilder, hat deine Mama dort ausgesucht (wir haben auch ein Album bestellt, aber das ist immer noch nicht da, sind jetzt schon 2 Wochen)
-
Lina tolle Frisur zu deinem 1.Geburtstag und wie stolz deine Mama und dein Papa sind![]()
![]()
![]()
super Geschenke![]()
wo habt ihr das bestellt? Finde das so schön wenn man dann so ein schönes Buch mit tollen Erinnerungen hat.
bei DM
02.01.2011 13:52
Zitat von miaa:
Das Foto ist ja mal sowas von sau cool![]()
ohhh ja das ist wirklich suuuuuuuuper, nur schade das die kleinen fehlen , aber die wären sicher nicht liegen geblieben
02.01.2011 13:52
Zitat von miaa:
hihi ja hat sich spontan so ergeben hihi war an silvester
02.01.2011 13:53
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
ohhh ja das ist wirklich suuuuuuuuper, nur schade das die kleinen fehlen , aber die wären sicher nicht liegen geblieben![]()
na kenny vielleicht, aber die kleinen haben da schon geschlafen
02.01.2011 13:54
griiiiiiiiiiiiiiiins ... ich find das so süß mit den Zähnchen
da ist er ja mal wieder der kleine Herzensbrecher
wie geht es ihm eigentlich ? - Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt