Mütter- und Schwangerenforum

<3 Fotos der Dezemberbabys <3

Gehe zu Seite:
Pauli
10294 Beiträge
03.01.2011 10:36
und er läuft und läuft und läuft ...und zerkrümelt nebenbei seinen Keks
fluse79
16057 Beiträge
03.01.2011 13:49
wow Tönchen , das machst du aber super sogar mit bücken und wieder hoch kommen , ohne umzufallen Respekt
Pauli
10294 Beiträge
03.01.2011 13:54
Danke Flusi...ich bin auch ganz stolz auf meinen Schatz ...manchmal sitzt er da wie ein kleiner Frosch und fällt nicht um. Also er ist recht sicher schon
miaa
15612 Beiträge
03.01.2011 15:03
Zitat von Pauli:

naja wenigstens hast du jetzt die Krümmel nicht mehr auf einem Fleck, sonder in der ganzen Wohnung
Wow toll wie er läuft Marko läuft jetzt immer rückwärtz bis er irgendwo anstoßt
miaa
15612 Beiträge
03.01.2011 15:04
Zitat von conny123_4:

MEIN ARMES ARMES ARMES BABY... doofe katze!! hätte sie am liebsten vom balkon geschmissen!!

Armer Spatz wie ist das denn passiert?
josisMami
12659 Beiträge
03.01.2011 15:09
Oh Sascha
wasn das für ne doofe Katze
sieht ja echt schlimm aus ich hoffe es verheilt schnell
03.01.2011 20:57
Ich glaube das sieht so übel aus wegen dem desinfektionszeug.... sascha ist halt voll fan von der katze und hat sie schon die ganzezeit "verfolgt"... so nach dem motto "wow, ein sich bewegendes kuscheltier" Na und salvatore wollte aufs klo, und meinte zu mir ich soll nach sascha schauen, bis ich bei ihm war hat sich sascha schon auf die katze geschmissen... sie hat sich also eigentlich "nur" gewehrt! Trotzdem doof... wir können die glaub nicht mehr besuchen... ich kann ihm hundert mal NEIN sagen, die ist einfach viel viel zu interessant!
03.01.2011 21:00
Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

naja wenigstens hast du jetzt die Krümmel nicht mehr auf einem Fleck, sonder in der ganzen Wohnung

hab leider keinen ton...aber das sieht ja mal voll süss aus!! Und die tür bekommt er auch schon toll zu...nur auf ging dnn wohl nicht mehr!! Zuckersüss der kleine mann!
alokasie
12208 Beiträge
03.01.2011 21:04
Zitat von conny123_4:

MEIN ARMES ARMES ARMES BABY... doofe katze!! hätte sie am liebsten vom balkon geschmissen!!

autsch!!! so ein mist!!
das tat sicher weh. Wieso hat die katze denn soooo doll gekratzt???
wusste gar nicht dass ihr ne katze habt
alokasie
12208 Beiträge
03.01.2011 21:07
Zitat von Pauli:

na das sieht doch richtig klasse aus
Lucia krabbelt auch so gut wie gar nicht mehr
er hat echt ein richtig tolles großes zimmer
alokasie
12208 Beiträge
03.01.2011 21:10
Zitat von conny123_4:

Ich glaube das sieht so übel aus wegen dem desinfektionszeug.... sascha ist halt voll fan von der katze und hat sie schon die ganzezeit "verfolgt"... so nach dem motto "wow, ein sich bewegendes kuscheltier" Na und salvatore wollte aufs klo, und meinte zu mir ich soll nach sascha schauen, bis ich bei ihm war hat sich sascha schon auf die katze geschmissen... sie hat sich also eigentlich "nur" gewehrt! Trotzdem doof... wir können die glaub nicht mehr besuchen... ich kann ihm hundert mal NEIN sagen, die ist einfach viel viel zu interessant!

ach so ne fremde katze? na da sis auch noch was anderes.
hab schon gesehen dass das meiste rote wohl jod ist
naja, aber auch die kleinen müssen lernen wie man mit katzen umgeht.
Unsere Katze is ja ganz lieb und wehrt sich nicht, aber unser Kater kratzt schon mal wenn man ihn auf ne bestimmte art anfasst, das ist seine Natur und das kann ich ihm nicht übel nehmen, Lulu muss das auch lernen, aber bis jetzt hat er nur ohne krallen gedroht, is eben doch lieber
ich hoffe der kratzer heilt schnell
Pauli
10294 Beiträge
03.01.2011 21:12
Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

Oooh ja, ganz furchtbar, ich kann hier fünfmal am Tag durchsaugen wenn es danach geht
Rückwärts?! haha, und er stolpert nicht?...Wow
03.01.2011 21:13
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

ach so ne fremde katze? na da sis auch noch was anderes.
hab schon gesehen dass das meiste rote wohl jod ist
naja, aber auch die kleinen müssen lernen wie man mit katzen umgeht.
Unsere Katze is ja ganz lieb und wehrt sich nicht, aber unser Kater kratzt schon mal wenn man ihn auf ne bestimmte art anfasst, das ist seine Natur und das kann ich ihm nicht übel nehmen, Lulu muss das auch lernen, aber bis jetzt hat er nur ohne krallen gedroht, is eben doch lieber
ich hoffe der kratzer heilt schnell

eben sie müssen sich ja auch wehren... ich hätte halt schneller sein müssen! heut sieht es schon viel besser aus. Die babyhaut heilt ja so schnell! toi toi das lulu das erspart bleibt!
Pauli
10294 Beiträge
03.01.2011 21:14
Conny, Danke ...viel Ton ist da auch nicht. Ein Wunder wenn man bedenkt, dass er sonst immer so laut ist und entweder brabbelt oder meckert.
-
Ria, laufen ist ja auch viel besser als krabbeln. Sie werden halt groß ...und sein Zimmer ist gar nicht so groß
miaa
15612 Beiträge
03.01.2011 21:50
Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

Oooh ja, ganz furchtbar, ich kann hier fünfmal am Tag durchsaugen wenn es danach geht
Rückwärts?! haha, und er stolpert nicht?...Wow

ja Rückwärts doch wenn ihm ein Gegenstand in die Quere kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt