<3 Fotos der Dezemberbabys <3
23.01.2011 18:02
Zitat von InaWug:
mami gib mir doch endlich was zu essen.....
Zitat von InaWug:
So Ria nur für dich mal wieder aktuelle Bilder![]()
![]()
AHHHHH juhu endlich!!! sieht echt lecker aus! süsse maus! Und auf alle fälle Platz 1 für die schicksten, längsten haare!!
23.01.2011 18:03
Zitat von likeANangel:
Kuckt mal, meine arme Mausi, 2. KH Besuch![]()
Letzter Tag, ihr ging es sehr viel besser
o maan Alex sieht voll mitgenommen aus...man sieht im die sorge echt an! Zum glück gehts euch wieder besser
23.01.2011 18:29
wow Zoe hat echt den Haarprachtpreis verdient ... sie ist soooo hübsch
LiniGranate puhhh gsd siehst du auf dem letzten Bild wieder besser aus ... mensch da hast du mama und Papa aber ganz schön sorgen gemacht ... gut das es jetzt wieder gut ist ... Knutschi
Sascha Creme auf dem Teppich ?
Wenn das die mama sieht
er sieht auch so riesig und schon viel älter aus ... eine Gemeinsamkeit unserer Dezemberjungs
LiniGranate puhhh gsd siehst du auf dem letzten Bild wieder besser aus ... mensch da hast du mama und Papa aber ganz schön sorgen gemacht ... gut das es jetzt wieder gut ist ... Knutschi
Sascha Creme auf dem Teppich ?
Wenn das die mama sieht
er sieht auch so riesig und schon viel älter aus ... eine Gemeinsamkeit unserer Dezemberjungs
23.01.2011 19:37
Zitat von likeANangel:
Letzter Tag, ihr ging es sehr viel besser
Oh je da schaun deine Lieben aber beide richtig fertig aus. Gut dass es jetzt überstanden ist
23.01.2011 19:39
Zitat von conny123_4:
MAMA WARTE AUF MICH
"creme geklaut"
Die Mütze is ja toll und schön die Creme von Mama verschmieren. Das Alter jetzt is so aufregend
23.01.2011 19:47
Lina, auch bei Papa lässt es sich viel besser schlafen, als alleine im Bett, oder
ich bin so froh, dass ihr ausm KH raus seid und es dir wieder gut geht
-
Sascha du bist ja ein Schelm und so süß noch dazu, mit deiner tollen Mütze und nicht zu vergessen diese coole Jacke (wo habt ihr die denn her
)
ich bin so froh, dass ihr ausm KH raus seid und es dir wieder gut geht
-
Sascha du bist ja ein Schelm und so süß noch dazu, mit deiner tollen Mütze und nicht zu vergessen diese coole Jacke (wo habt ihr die denn her
)
23.01.2011 22:03
Ina, oh wie toll, wusste ja gar nicht dass du so toll hörst
meine süße zoe, da ist sie ja endlich wieder und da hat sie ja einen ganz tollen platz zum spielen
...
oh ja, selber essen ist toll ne? besonders für mama hinterher, wenn das bombemräumkommando dann kommen kann
...
sie hat richtig dicke bäckchen bekommen die süße
...
und da steht ja meine schnute im schrank
meine süße zoe, da ist sie ja endlich wieder und da hat sie ja einen ganz tollen platz zum spielen
...
oh ja, selber essen ist toll ne? besonders für mama hinterher, wenn das bombemräumkommando dann kommen kann
...
sie hat richtig dicke bäckchen bekommen die süße
...
und da steht ja meine schnute im schrank
23.01.2011 22:04
Zitat von likeANangel:
oh je, da leidet man ja gleich wieder mit
aber hat sich ja schön wieder gesund geschlafen die süße
23.01.2011 22:07
Ria du gehörst zur Kripo ... was du für Details beobachtest ... wow ...echt beeindruckend
23.01.2011 22:07
Zitat von conny123_4:
"creme geklaut"
oh nein, ist das penatencreme??
schöne sauerei
aber echt zu süß wie vertieft er in die sache ist, die welt ist aber auch zu spannend
...
er hat ja ne coole jacke, die gefällt mir ... und mit so erfrorenem gesicht erkenne ich ihn kaum wieder
... bei euch da oben is sicher auch sehr kalt ne? seine haare wachsen ja nun auch langsam ne?
24.01.2011 08:53
wenn ich mia auf dem bild sehe, muss ich immer denken: mach doch dein röckchen runter, nenbe dir liegen jungs
.
~~~
das bild mit alex und lina ist mega rührend.
~~~
ne schöne frisur hat zoe
. toll, wie sie schon essen kann. hast du bei uns geknipst
.
~~~
sascha sieht echt viel älter aus und wie er so schön läuft.
~~~
lissi, ich finde johanna auf der schaukel absolut hinreißend.
~~~
levi steht die neue frisur richtig toll. er sieht sehr männlich damit aus
.
~~~
falls ich jemanden vergessen haben sollte... ich kommentiere hier ja nicht so viel, aber manchmal habe ich dann doch den drang dazu und anlass war mia in pose vor den jungs
.
. ~~~
das bild mit alex und lina ist mega rührend.
~~~
ne schöne frisur hat zoe
. toll, wie sie schon essen kann. hast du bei uns geknipst
. ~~~
sascha sieht echt viel älter aus und wie er so schön läuft.
~~~
lissi, ich finde johanna auf der schaukel absolut hinreißend.
~~~
levi steht die neue frisur richtig toll. er sieht sehr männlich damit aus
. ~~~
falls ich jemanden vergessen haben sollte... ich kommentiere hier ja nicht so viel, aber manchmal habe ich dann doch den drang dazu und anlass war mia in pose vor den jungs
.
24.01.2011 11:18
Zitat von josisMami:
Lina, auch bei Papa lässt es sich viel besser schlafen, als alleine im Bett, oder![]()
ich bin so froh, dass ihr ausm KH raus seid und es dir wieder gut geht![]()
![]()
![]()
-
Sascha du bist ja ein Schelm und so süß noch dazu, mit deiner tollen Mütze und nicht zu vergessen diese coole Jacke (wo habt ihr die denn her)
ich glaub vom c&a... ist aber ziemlich enggeschnitten, ist ein bisschen unpraktisch... aber ich find se auch schick
24.01.2011 11:20
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
"creme geklaut"
oh nein, ist das penatencreme??![]()
schöne sauerei![]()
![]()
aber echt zu süß wie vertieft er in die sache ist, die welt ist aber auch zu spannend![]()
...
er hat ja ne coole jacke, die gefällt mir ... und mit so erfrorenem gesicht erkenne ich ihn kaum wieder... bei euch da oben is sicher auch sehr kalt ne?
seine haare wachsen ja nun auch langsam ne?![]()
ja, das ist echt Penatencrem...er hatte die den ganzen tag im gesicht...am nächsten tag hat er 5 mal kaki gemacht...will nicht wissen wieviel er davon gegessen hatte
JAAAA die haare wachsen endlich! - Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt