Mütter- und Schwangerenforum

<3 Fotos der Dezemberbabys <3

Gehe zu Seite:
18.02.2011 16:09
19.02.2011 12:22
Ihr habt echt total süße Kinder.

Was die alles schon machen. Meine kann seit einigen Tagen auch unseren Sessel hochklettern, das freut sie so sehr das gibts granicht. Sie lässt sich aber nicht filmen. Dann kommt sie immer zum Handy und will es haben

alokasie
12208 Beiträge
19.02.2011 13:05
Zitat von philstern:

na das is doch auch ein supersüßes mäuschen
19.02.2011 13:20
Zitat von alokasie:

Zitat von philstern:

Danke, haben uns auch sehr viel Mühe gegeben, bei der Produktion
fluse79
16057 Beiträge
19.02.2011 13:35
Zitat von philstern:

Zitat von alokasie:

Zitat von philstern:

Danke, haben uns auch sehr viel Mühe gegeben, bei der Produktion

hihi die Mühe hat sich gelohnt
NixeE
2904 Beiträge
20.02.2011 15:33
Flusiii..suuuper! Freu mich ganz dolle mit Euch!!
Und bald kannste fleissig hinterher rennen....versprochen!!!
Taima
6524 Beiträge
20.02.2011 23:27
Zitat von Lillyansmum:

das ist aber auch ne kleine mini Hexe !!! hihi am Anfang ist mir fast das Herz stehen geblieben
21.02.2011 10:57
Hey Mädels,

wie geht es euch so??

Also mir geht es soweit gut, nur meine Motte hat mich heute echt geschockt.
Die ist aus dem Bett gefallen/geklettert. Ich habe keine Ahnung.
Ich hab gehört das sie wach geworden ist und dann ein dumpfen kurzen knall. Dann kurz geweine und schon war ich im Zimmer.
Wer kam mir da mit Kullertränen, aber nicht mehr weinend entgegen?? Meine kleine Casey.

Ich war echt geschockt und das Bett ist schon ganz unten. Das hat unser großer aber auch schon geschaft, er wollte danach aber nie mehr in sein Gitterbett.

Soweit geht es ihr gut. Wenn wir umziehen bekommt sie vllt. schon ihr normales Kinderbett, da kann sie aber auch über den rausfallschutz klettern, runterfallen und sich weh tuen. Ich weiß echt nicht.
InaWug
12588 Beiträge
21.02.2011 11:10
Zitat von philstern:

Hey Mädels,

wie geht es euch so??

Also mir geht es soweit gut, nur meine Motte hat mich heute echt geschockt.
Die ist aus dem Bett gefallen/geklettert. Ich habe keine Ahnung.
Ich hab gehört das sie wach geworden ist und dann ein dumpfen kurzen knall. Dann kurz geweine und schon war ich im Zimmer.
Wer kam mir da mit Kullertränen, aber nicht mehr weinend entgegen?? Meine kleine Casey.

Ich war echt geschockt und das Bett ist schon ganz unten. Das hat unser großer aber auch schon geschaft, er wollte danach aber nie mehr in sein Gitterbett.

Soweit geht es ihr gut. Wenn wir umziehen bekommt sie vllt. schon ihr normales Kinderbett, da kann sie aber auch über den rausfallschutz klettern, runterfallen und sich weh tuen. Ich weiß echt nicht.

Ach du Schreck. Könnt ihr nicht jetzt schon Stäbe raus machen??
sineli
8300 Beiträge
21.02.2011 11:22
da der süßen maus nichts passieren soll, gebe ich mal nen tipp weiter, den ich hier im forum las: boden vom gitterbett ganz rausmachen und matratze direkt auf den boden legen. die höhe wird sie wohl kaum überwinden können. noch ein krasserer tipp: eine seite abschrauben, bett an die wand schieben mit der offenen seit und das gitter obendrauf binden...vollkäfig sozusagen .
InaWug
12588 Beiträge
21.02.2011 11:26
Zitat von sineli:

da der süßen maus nichts passieren soll, gebe ich mal nen tipp weiter, den ich hier im forum las: boden vom gitterbett ganz rausmachen und matratze direkt auf den boden legen. die höhe wird sie wohl kaum überwinden können. noch ein krasserer tipp: eine seite abschrauben, bett an die wand schieben mit der offenen seit und das gitter obendrauf binden...vollkäfig sozusagen .

is nicht dein ernst??
sineli
8300 Beiträge
21.02.2011 11:49
Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

is nicht dein ernst??

der tipp stammt doch nicht von mir, ich bin nur übermittler und die mami fuhr damit gut .
21.02.2011 11:57
klar könnten wir die Stäbe raus machen, nur dann bleibt sie ja nicht in ihrem Bett.

Ich probier das mal aus mit Matratze ganz auf den Boden.
InaWug
12588 Beiträge
21.02.2011 12:00
Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

is nicht dein ernst??

der tipp stammt doch nicht von mir, ich bin nur übermittler und die mami fuhr damit gut .

und wie bekommt die ihr kind da dann wieder raus?? Immer das Gitter oben erst mal weg machen? Da find ich deinen ersten Tipp besser

InaWug
12588 Beiträge
21.02.2011 12:02
Zitat von philstern:

klar könnten wir die Stäbe raus machen, nur dann bleibt sie ja nicht in ihrem Bett.

Ich probier das mal aus mit Matratze ganz auf den Boden.

Habt ihr irgendwas drin wo sie drauf klettern konnte?? Ein Kuscheltier oder ne Decke?? Vielleicht is sie deswegen ja auch drüber gekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt