Mütter- und Schwangerenforum

<3 Fotos der Dezemberbabys <3

Gehe zu Seite:
Pauli
10294 Beiträge
22.02.2011 21:58
Zitat von miaa:

Tja Pauli da würde ich mal sagen zieh dich warm an, dein Anton stiehlt dir auf der nächsten Party die Show!!!!!!!!!!!!!!

Endlich Jungs die tanzen können

Das glaub ich auch, bei dem Hüftschwung kann ich nicht mithalten
Felicity
2069 Beiträge
23.02.2011 21:26
Johanna ist so ne süße kleine Maus. Dürfte ich es mir raussuchen, dann würde ich mir jetzt als 2. Kind auch so ne kleine blonde Johanna wünschen
Taima
6524 Beiträge
23.02.2011 23:24
Johanna das machst du echt toll !!!!und sie ist echt ein ganz hübsches Mädchen...Pony finde ich gut.

Wow Anton..du wirst mal Tanzlehrer ...gaaaaaaaaaaaaanz sicher!

Können wir auch mal den Po Tanz sehen ??
24.02.2011 15:54
ist ja garnichts hier los.

Ich hoffe euch und euren Mäusen geht es gut.

Schaue später noch einmal rein
alokasie
12208 Beiträge
24.02.2011 20:48
Zitat von philstern:

ist ja garnichts hier los.

Ich hoffe euch und euren Mäusen geht es gut.

Schaue später noch einmal rein

wir plaudern doch hier: http://www.mamacommunity.de/forum/dezember-babys-2 009.html?page=4448#new
das hier ist doch nur der fotothread
likeANangel
6894 Beiträge
25.02.2011 13:47

alokasie
12208 Beiträge
25.02.2011 14:19
super Lini, sieht doch klasse aus
alokasie
12208 Beiträge
25.02.2011 14:20
ihr habt aber ein tolles orchideen-fenster sasi
unseres in de rküche ist leider nicht mal halb so lang
fluse79
16057 Beiträge
25.02.2011 14:23
euer Wohnzimmer ist unserem voll ähnlich sie macht das aber richtig fein die neue Frise ist herzallerliebst
Pauli
10294 Beiträge
25.02.2011 14:24
Das macht sie aber super ...weiter so Lina
-
Ganz viele bunte Töpfe, schick
likeANangel
6894 Beiträge
25.02.2011 14:36
Ich liebe doch Orchis so, aber dass sind noch lange nicht alle, habe die selbe Fensterreihe noch im Schlafzimmer.
Da sind die Orchis die grad Winterschlaf halten
Man siehts hier leider nicht so dolle, weil wir ja LEIDER LEIDER strahlenden Sonnenschein haben.
Und ganz toll, man sieht auf den Bildern das ganz Wohnzimmer und alles sieht aus wie Sau, meine Bank steht da hinten normal gar nicht, hab nur Platz gemacht für lina.

Pauli
10294 Beiträge
25.02.2011 14:39
Zitat von likeANangel:

Ich liebe doch Orchis so, aber dass sind noch lange nicht alle, habe die selbe Fensterreihe noch im Schlafzimmer.
Man siehts hier leider nicht so dolle, weil wir ja LEIDER LEIDER strahlenden Sonnenschein haben.
Und ganz toll, man sieht auf den Bildern das ganz Wohnzimmer und alles sieht aus wie Sau, meine Bank steht da hinten normal gar nicht, hab nur Platz gemacht für lina.

Wie Sau??? ...und ich dachte mir so: Man wie ordentlich es aussieht ...ich zeig dir besser keine Fotos von unserem Wohnzimmer
likeANangel
6894 Beiträge
25.02.2011 14:42
Zitat von Pauli:

Zitat von likeANangel:

Wie Sau??? ...und ich dachte mir so: Man wie ordentlich es aussieht ...ich zeig dir besser keine Fotos von unserem Wohnzimmer

Ordentlich ists hier erst wenn Lina im Bett ist, ich hab gestern abend um 20 Uhr angefangen Böden zu wischen
Dreck oder Unordnung und ich sind absolut keine Freunde..
In der neuen Wohnung will ich ne Putzfrau
likeANangel
6894 Beiträge
25.02.2011 14:47
Zitat von fluse79:

euer Wohnzimmer ist unserem voll ähnlich sie macht das aber richtig fein die neue Frise ist herzallerliebst

Ich kann dir gern mal ne PN mit Bildern schicken.
Pauli
10294 Beiträge
25.02.2011 14:47
Zitat von likeANangel:

Zitat von Pauli:

Zitat von likeANangel:

Ordentlich ists hier erst wenn Lina im Bett ist, ich hab gestern abend um 20 Uhr angefangen Böden zu wischen
Dreck oder Unordnung und ich sind absolut keine Freunde..
In der neuen Wohnung will ich ne Putzfrau

Ja ich räum auch abends alles weg was Anton so liegen gelassen hat. Zwischendurch auch mal aber da ensteht ja in ner anderen Ecke gleich wieder Chaos.
Och so ne Putzfrau hätte was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt