Mütter- und Schwangerenforum

<3 Fotos der Dezemberbabys <3

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
04.10.2011 21:38
Zitat von Phillygirl:

oohhhh liebster marko du bist ja sooo hübsch!!! (mein mann schimpft da immer wenn ich das sag, weil jungs sind ja nicht hübsch sondern gut aussehend )
würdest gut zu kassy passen
und miaa falls du ein mädchen bekommst, kann ich dir deinen rosa mädchentraum erfüllen... ich habs hier kistenweise stehen

dankeschön ja und du kannst auch so toll nähen
Phillygirl
8697 Beiträge
04.10.2011 21:42
Zitat von miaa:

Zitat von Phillygirl:

oohhhh liebster marko du bist ja sooo hübsch!!! (mein mann schimpft da immer wenn ich das sag, weil jungs sind ja nicht hübsch sondern gut aussehend )
und miaa falls du ein mädchen bekommst, kann ich dir deinen rosa mädchentraum erfüllen... ich habs hier kistenweise stehen

lol ich danke dir na wenn du mal nen wunsch hast dann kannst dich ruhig melden
miaa
15612 Beiträge
04.10.2011 21:53
Zitat von Phillygirl:

Zitat von miaa:

Zitat von Phillygirl:

das mache ich aber erst warte ich auf´s Outing wobei ich gerade einen Loop für Marko suche die zu einer ZARA Jacke passen soll und vielleicht dazu eine passende Wintermütze. Kannst mir gerne mal Vorschläge machen
Phillygirl
8697 Beiträge
04.10.2011 21:55
Zitat von miaa:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von miaa:

Zitat von Phillygirl:

das mache ich aber erst warte ich auf´s Outing wobei ich gerade einen Loop für Marko suche die zu einer ZARA Jacke passen soll und vielleicht dazu eine passende Wintermütze. Kannst mir gerne mal Vorschläge machen

kannst mir ja ne pn schicken was du dir so farblich vorstellst hab schon gelesen das du keine beanie willst. hast du ne andere idee?
fluse79
16057 Beiträge
04.10.2011 22:27

der wahrscheinlich letzte warme tag dieses Jahr

miaa
15612 Beiträge
04.10.2011 22:34
Zitat von fluse79:

der wahrscheinlich letzte warme tag dieses Jahr

boah ist die groß geworden und so blond
tolle Bilder kaum zu glauben das die im Oktober entstanden sind süß die kleine Maus und du willst einen Jungen und auf den ganzen kleinen rosa Kram verzichten?
Phillygirl
8697 Beiträge
04.10.2011 22:39
oohh die maus ist ja sooo toll!!! und das gesicht hat sich total verändert!! so richtig kleindkindmäßig schon!! ich könnt sie echt knutschen!!!
-Lissi-
5622 Beiträge
05.10.2011 13:09
Richtig tolle Bilder von Mia , find auch dass sie wieder so gewachsen ist! Hast ihr wohl gleich die Schnäppchenhose angezogen
Pauli
10294 Beiträge
05.10.2011 13:14
Lukas und Simon sind ja schon ein tolles Team! Super süß die beiden Jungs
-
Marko sieht richtig schick aus...das Hemd mit dem Halstuch ist ja mal total klasse! Und hübsch ist er
-
Und Mia ist ja auch wieder ganz bezaubernd. Das letzte Bild ist einfach zum knutschen ...
fluse79
16057 Beiträge
05.10.2011 13:16
Zitat von -Lissi-:

Richtig tolle Bilder von Mia , find auch dass sie wieder so gewachsen ist! Hast ihr wohl gleich die Schnäppchenhose angezogen
ich liiiiiiiiiiiebe diese Hose
NixeE
2904 Beiträge
05.10.2011 19:42
dat Minchen...soooo knutschig..herrlich!
NixeE
2904 Beiträge
05.10.2011 19:45
mit Dir teil ich mir ALLES...sogar mein Kissen

Hier ist seit gestern Herbst...leider..

Pauli
10294 Beiträge
05.10.2011 21:15
Zitat von NixeE:

mit Dir teil ich mir ALLES...sogar mein Kissen

Hier ist seit gestern Herbst...leider..

Haha, wie süß die zwei
Und Leo sieht ja mal richtig stolz aus auf dem Laufrad. Echt toll
Pauli
10294 Beiträge
05.10.2011 21:20
Bei uns ist auch seit gestern der Herbst da

Leider verschwommen, wäre ein tolles Bild geworden

Iiiiih, Mama...Dreck...bäää
-Lissi-
5622 Beiträge
06.10.2011 13:36
Nicole , so süß wie sich die Zwei ein Kissen teilen ! Ich find das echt super dass Leo schon so gut mitm Laufrad fahren kann!

Pauli , süße Bilder von Anton , er schaut immer so brav aus aber ich glaub das täuscht oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt