<3 Fotos der Dezemberbabys <3
24.10.2011 15:35
danke schön =)
mit zwei kids ist es sehr anstrengend. hätte nicht gedacht das es mal so werden würde. ich glaube ich muss mich irgendwann klonen lassen =)
also Alisa ist super lieb wenn ich mit ihr und den kleinen alleine bin.. kommt aber der papa dazu der in den letzten 4 wochen bezugsperson nr. 1 war, macht die situation ganz plötzlich eine kehrwendung und sie ist soooowas von eifersüchtig, sowas hab ich noch nicht gesehen =)
und wenn sie dann nicht gleich ihren willen bekommt und ihren bruder knutschen und knuddeln darf bekommt er eine gelangt (ohne witz!) und meistens ins gesicht oder auf den kopf hmpf! das passiert meist dann wenn ich ihn stille, unpassender mom also. ich mag aber auch nicht das zimmer wechseln zum stillen, dann bekommt sie das gefühl verstossen zu werden und das möchte ich auf keinen fall. also wegschicken mache ich dann nicht. wenn ich fertig bin mit stillen kommt ne schmuserunde mit alisa =)
im großen und ganzen ist es aber besser geworden und sie hat ihn nun glaube ich als neues familienmitglied akzeptiert.
achja, er heisst übrigens Andre Pascal
mit zwei kids ist es sehr anstrengend. hätte nicht gedacht das es mal so werden würde. ich glaube ich muss mich irgendwann klonen lassen =)
also Alisa ist super lieb wenn ich mit ihr und den kleinen alleine bin.. kommt aber der papa dazu der in den letzten 4 wochen bezugsperson nr. 1 war, macht die situation ganz plötzlich eine kehrwendung und sie ist soooowas von eifersüchtig, sowas hab ich noch nicht gesehen =)
und wenn sie dann nicht gleich ihren willen bekommt und ihren bruder knutschen und knuddeln darf bekommt er eine gelangt (ohne witz!) und meistens ins gesicht oder auf den kopf hmpf! das passiert meist dann wenn ich ihn stille, unpassender mom also. ich mag aber auch nicht das zimmer wechseln zum stillen, dann bekommt sie das gefühl verstossen zu werden und das möchte ich auf keinen fall. also wegschicken mache ich dann nicht. wenn ich fertig bin mit stillen kommt ne schmuserunde mit alisa =)
im großen und ganzen ist es aber besser geworden und sie hat ihn nun glaube ich als neues familienmitglied akzeptiert.
achja, er heisst übrigens Andre Pascal
24.10.2011 19:58
Zitat von miaa:
Wir sind gerüstet für den Winter![]()
Sieht total kuschelig aus. So ein süßer Fratz... Da kann der Winter ruhig kommen
24.10.2011 20:50
Zitat von miaa:
Süüüüß
...er guckt als könne er kein Wässerchen trüben
24.10.2011 21:37
Zitat von Pauli:
Zitat von miaa:
Süüüüß...er guckt als könne er kein Wässerchen trüben
![]()
Der Wolf im Schafspelz
24.10.2011 21:40
Zitat von miaa:
Zitat von Pauli:
Zitat von miaa:
Süüüüß...er guckt als könne er kein Wässerchen trüben
![]()
Der Wolf im Schafspelz![]()
Hab ich mir fast gedacht
24.10.2011 21:48
Glückwunsch zum Nachwuchs
Marko sieht wirklich aus wie die Unschuld vom Lande
Marko sieht wirklich aus wie die Unschuld vom Lande
24.10.2011 22:08
Zitat von InaWug:
Glückwunsch zum Nachwuchs![]()
Marko sieht wirklich aus wie die Unschuld vom Lande![]()
Gute Tarnung
24.10.2011 22:15
Zitat von InaWug:
Da stimme ich zu, so süß!
24.10.2011 22:18
Zitat von -Lissi-:
Zitat von InaWug:
dann hättet ihr ihn mal Heute beim Einkaufen erleben sollen
nur weil er aus dem Einkaufsauto aussteigen sollte - er hat den ganzen Laden zusammengebrüllt und sich auf den Boden geschmissen - Trotzphase lässt grüßen
war echt jetzt 2-3 Wochen besser und jetzt legt er wieder los. Morgen haben wir die U7 bin mal gespannt.
24.10.2011 22:58
Zitat von miaa:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von InaWug:
dann hättet ihr ihn mal Heute beim Einkaufen erleben sollennur weil er aus dem Einkaufsauto aussteigen sollte - er hat den ganzen Laden zusammengebrüllt und sich auf den Boden geschmissen - Trotzphase lässt grüßen
war echt jetzt 2-3 Wochen besser und jetzt legt er wieder los.
Morgen haben wir die U7 bin mal gespannt.
Zoe lag gestern auf dem Gehweg und hat gebrüllt " NEIN Eini gehen".
Wir wollten zum Bäcker. Sie wollte aber lieber zu meiner Schwester.
Wo ist mein liebes Kind hin????
24.10.2011 23:00
Zitat von InaWug:
Zitat von miaa:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von InaWug:
dann hättet ihr ihn mal Heute beim Einkaufen erleben sollennur weil er aus dem Einkaufsauto aussteigen sollte - er hat den ganzen Laden zusammengebrüllt und sich auf den Boden geschmissen - Trotzphase lässt grüßen
Wo ist mein liebes Kind hin????![]()
Hallo und willkommen im Club
ich hoffe das geht bald vorbei. Das größte Problem gerade ist Windelwechseln und Anziehen
will er nicht und ENDE!
24.10.2011 23:05
Zitat von miaa:
Zitat von InaWug:
Zitat von miaa:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von InaWug:
Wo ist mein liebes Kind hin????![]()
Hallo und willkommen im Clubich hoffe das geht bald vorbei. Das größte Problem gerade ist Windelwechseln und Anziehen
will er nicht und ENDE!
Ich musste immer grinsen wenn ich andere Kinder so gesehen hab und dachte mir meines ist ja ganz besonders brav
Im Moment erkenn ich sie oft nicht wieder. Man kann ihr nichts recht machen. Aber es is ja sooo wichtig für dei Entwicklung
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt

zum Nachwuchs. Das ist ja ein süßer Fratz.