~*~FOTOS der Oktoberbabys 09 ~*~
25.04.2012 22:59
Nele und Pupsiii so sweet die beiden !!! Ihr seht euch wohl öfters was??? Ist bestimmt toll für die Mädels ?
Luna deine zwei sehen sich echt mal ähnlich!! Ganz schön früh dran die kleine Nathalie
bin mal gespannt wann Emin anfängt zu laufen, er will ja nur durch die Gegend flitzen
ich sag nur mein armer Rücken
Krabbeln ist da wohl nicht
Dizza deine beiden Jungs sind sowas von süß echt die sehen später mal bestimmt voll gut aus
Luna deine zwei sehen sich echt mal ähnlich!! Ganz schön früh dran die kleine Nathalie
bin mal gespannt wann Emin anfängt zu laufen, er will ja nur durch die Gegend flitzen
ich sag nur mein armer Rücken
Krabbeln ist da wohl nicht
Dizza deine beiden Jungs sind sowas von süß echt die sehen später mal bestimmt voll gut aus
29.04.2012 17:41
Hier sin ma wieda
(so würde Amy es jetzt sagen...)
Wir hoffen, ihr hattet einen ebenso tollen Sonntag wie wir und wünschen Euch allen einen guten Start in die neue Woche
Steffi und Amy
(so würde Amy es jetzt sagen...) Wir hoffen, ihr hattet einen ebenso tollen Sonntag wie wir und wünschen Euch allen einen guten Start in die neue Woche
Steffi und Amy
29.04.2012 21:37
Zitat von Steffi710:
Hier sin ma wieda(so würde Amy es jetzt sagen...)
Wir hoffen, ihr hattet einen ebenso tollen Sonntag wie wir und wünschen Euch allen einen guten Start in die neue Woche![]()
Steffi und Amy![]()
Aiiiiii, sooo tolle Fotos
Die Amy is aber auch ne Zuckerschnute
30.04.2012 20:53
Zitat von dizza:
Gaanz tolle Fotos und Amy hat ein voll süßes Lachen.
Wie die mama
einfach bezaubernd!!!!! Bild 1 ist mein absoluuuuuuter favoriet!!!
30.04.2012 21:34
Am Wochenende haben wir mit den Kids Laras Kurfreund besucht und eine Nacht im Hootel verbracht hier ein paar Bilder für euch
In der Stadt ein trockener Springbrunnen prima zum Kreislaufen
Laras erste Nacht im Hotel super spannend da man mit der großen Schwester in einem Bett schlafen darf
Eine tolle brücke die geht hoch und runter
Pause mit der großen Schwester
und unser kleiner Mann der in 18 Tagen 1 Jahr ist
Laras erste Nacht im Hotel super spannend da man mit der großen Schwester in einem Bett schlafen darf
und unser kleiner Mann der in 18 Tagen 1 Jahr ist
01.05.2012 05:52
Zitat von dani81:
Am Wochenende haben wir mit den Kids Laras Kurfreund besucht und eine Nacht im Hootel verbracht hier ein paar Bilder für euch
und unser kleiner Mann der in 18 Tagen 1 Jahr ist![]()
Wow Dani, das sind tolle Bilder!!! Lara is auch schon ein richtig großes Mädchen
Und Leon is vooollll süüüüüßßßßßßß
02.05.2012 23:06
meine güte wie die zeit rennt, leon schon fast ein jahr, da seh ich wie ich kaum zeit hab durch arbeit und kind noch was mitzubekommen
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt