~*~FOTOS der Oktoberbabys 09 ~*~
03.05.2012 07:45
danke
@jessmo ja die zeit rennt
finde ich auch mein baby wird langsam groß
@jessmo ja die zeit rennt
finde ich auch mein baby wird langsam groß
03.05.2012 17:18
Süße Mäuse Dani! Wahnsinn, dass der kleine Mann auch schon ein Jahr alt wird...wo ist die Zeit hin?!
03.05.2012 22:36
Zitat von dani81:
danke
@jessmo ja die zeit renntfinde ich auch mein baby wird langsam groß
![]()
ja gell, da bekomm ich ja jetzt schon bange wie schnell es beim zweiten alles ablaufen wird
05.05.2012 17:33
Zitat von Embarazada:
Süss, und voll das kuschelige prinzessinen bett!![]()
Ja das stimmt
05.05.2012 17:42
Zitat von Andrea1988:
Leyla hat echt komische schlapositionen in letzter zeit![]()
Echt süß! Und sie sieht so groß aus!
05.05.2012 21:11
ich find es fällt einem total schwer sich zu beherrschen und die süßen dann nich wieder auffn arm zu nehmen und zu knuddeln weil se so süüüüüß aussehen
05.05.2012 22:10
schnappschuss von letzter woche
...manchmal isse so
xD .... jaaaa....irgendwie werden se immer größer wenn man se auffm arm hat...
.....garnich mehr so handlich wie früher
06.05.2012 10:29
Oh, Leyla schaut in ihrem Bett ja wirklich total süß aus, mit dem ganzen rosa da... *vor allem für mich als Bubenmama*
Und Neele ist ja sowas con cool
Sieht aber auch schon soo groß aus.
Und Neele ist ja sowas con cool
Sieht aber auch schon soo groß aus.
06.05.2012 10:47
also ich muss sagen, ich find das alter unserer mäuse grad total angenehm. klar, anstrengend isses manchmal immer noch aber chiara zum beispiel redet den gaaaanzen tag soo lustige und witzige sachen, ich bin eigentlich nur am Lachen mit ihr
und wie selbständig die jetzt schon sind.. echt toll!! kann mich gar nimmer dran erinnern wie es war, so ein kleines butzelbaby auf´m arm zu tragen
und wie selbständig die jetzt schon sind.. echt toll!! kann mich gar nimmer dran erinnern wie es war, so ein kleines butzelbaby auf´m arm zu tragen
06.05.2012 15:58
Dizzaaaaaaaaaaa
endlich mal ein foto als avatar
*
Neeeeeleeeeee du colles ding! Wie sie da steht mit dem lutschfinger in der hand
endlich mal ein foto als avatar
*
Neeeeeleeeeee du colles ding! Wie sie da steht mit dem lutschfinger in der hand
06.05.2012 16:49
Zitat von LittleSmile85:
also ich muss sagen, ich find das alter unserer mäuse grad total angenehm. klar, anstrengend isses manchmal immer noch aber chiara zum beispiel redet den gaaaanzen tag soo lustige und witzige sachen, ich bin eigentlich nur am Lachen mit ihrund wie selbständig die jetzt schon sind.. echt toll!! kann mich gar nimmer dran erinnern wie es war, so ein kleines butzelbaby auf´m arm zu tragen
![]()
wartest eben noch a paar Monate
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt