~*~FOTOS der Oktoberbabys 09 ~*~
06.05.2012 19:30
Zitat von Mami1009:
Zitat von LittleSmile85:
also ich muss sagen, ich find das alter unserer mäuse grad total angenehm. klar, anstrengend isses manchmal immer noch aber chiara zum beispiel redet den gaaaanzen tag soo lustige und witzige sachen, ich bin eigentlich nur am Lachen mit ihrund wie selbständig die jetzt schon sind.. echt toll!! kann mich gar nimmer dran erinnern wie es war, so ein kleines butzelbaby auf´m arm zu tragen
![]()
wartest eben noch a paar Monate![]()
ja, dann kommt tante liddl daher, voll unbeholfen und weiß net mal mehr wie man son kleinen pups hält
wetten
06.05.2012 19:45
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Mami1009:
Zitat von LittleSmile85:
also ich muss sagen, ich find das alter unserer mäuse grad total angenehm. klar, anstrengend isses manchmal immer noch aber chiara zum beispiel redet den gaaaanzen tag soo lustige und witzige sachen, ich bin eigentlich nur am Lachen mit ihrund wie selbständig die jetzt schon sind.. echt toll!! kann mich gar nimmer dran erinnern wie es war, so ein kleines butzelbaby auf´m arm zu tragen
![]()
wartest eben noch a paar Monate![]()
ja, dann kommt tante liddl daher, voll unbeholfen und weiß net mal mehr wie man son kleinen pups hältwetten
![]()
awa
Muddi Cordu hilft dir lach
09.05.2012 12:37
Zitat von desandi:
News von Gio
Er sieht sooo cool aus
Ein richtiger kleiner Italiener halt
10.05.2012 18:41
Mein kleiner italieeeeener
Mafiosi sieht auch schon soooo gross aus!
Mafiosi sieht auch schon soooo gross aus!
11.05.2012 08:44
Oh das sind ja tolle Bilder
Die beiden hatten bestimmt ihren Spaß und ihr auch
Die beiden hatten bestimmt ihren Spaß und ihr auch
11.05.2012 10:32
Nu hab ich schon wieder pipi in den augen
Es war soooooooo toll und emmi ist so ein tolles süsses gute laune kind!
Jon liebt emma! Jeden morgen: eeeeeeeeemaaaaaaaaa!
Hab ich eben übrigens voll erschricken über deinen ticker! Da stand doch vor kurzem noch bei pj ne 3!!! Geschockt bin
die zeit vergent sorasend schnell und nun ist er schon bald 5!!!!
Vermisse und liebe euch!
Es war soooooooo toll und emmi ist so ein tolles süsses gute laune kind!
Jon liebt emma! Jeden morgen: eeeeeeeeemaaaaaaaaa!
Hab ich eben übrigens voll erschricken über deinen ticker! Da stand doch vor kurzem noch bei pj ne 3!!! Geschockt bin
die zeit vergent sorasend schnell und nun ist er schon bald 5!!!! Vermisse und liebe euch!
11.05.2012 14:39
So tolle Bilder von Emmi, PJ und Jon!!!! Bin sooo neidisch. Hätte euch auch so gerne mal getroffen!
11.05.2012 20:56
Embi: Gern geschehn
Wie gehts dir?
Gio ist wirklich ein hübsches Kerlchen.
Und PJ und Emma sehen einfach zum Knuddeln aus!!!!
Wie gehts dir? Gio ist wirklich ein hübsches Kerlchen.
Und PJ und Emma sehen einfach zum Knuddeln aus!!!!
11.05.2012 21:09
Mir / uns gehts suuuuupi. War gestern bei meiner neuen hebi und die ist sooooo toll! Deutsch sogar
und hat mir ne tolle mappe gegeben, probepackungen für einen monat femibion.
Herztöne habe wir auch gehört
Heut war auch ein schöner tag denn wir waren am strand
War so schön, denn jon hat zwei stunden geschlafen und ich konnte das erste mal richtig entspannen
hach jaaaaa herrlich!
Jetzt bin ich arbeiten und es wird auch bei der arbeit ruhiger... Besser kanns gar nicht laufen!
Das einzige schlechte: jon hat husten... Nun weiss ich nicht obs vom kalima kommt oder ob er von seinem opa keime abbekommen hat ( der liegt gerade nit ner lungenentzündung im kh )
und hat mir ne tolle mappe gegeben, probepackungen für einen monat femibion. Herztöne habe wir auch gehört
Heut war auch ein schöner tag denn wir waren am strand
War so schön, denn jon hat zwei stunden geschlafen und ich konnte das erste mal richtig entspannen
hach jaaaaa herrlich! Jetzt bin ich arbeiten und es wird auch bei der arbeit ruhiger... Besser kanns gar nicht laufen!
Das einzige schlechte: jon hat husten... Nun weiss ich nicht obs vom kalima kommt oder ob er von seinem opa keime abbekommen hat ( der liegt gerade nit ner lungenentzündung im kh )
11.05.2012 21:12
Zitat von Embarazada:
Mir / uns gehts suuuuupi. War gestern bei meiner neuen hebi und die ist sooooo toll! Deutsch sogarund hat mir ne tolle mappe gegeben, probepackungen für einen monat femibion.
Herztöne habe wir auch gehört![]()
Heut war auch ein schöner tag denn wir waren am strand![]()
![]()
War so schön, denn jon hat zwei stunden geschlafen und ich konnte das erste mal richtig entspannenhach jaaaaa herrlich!
Jetzt bin ich arbeiten und es wird auch bei der arbeit ruhiger... Besser kanns gar nicht laufen!
Embi super das alles so gut läuft
Und bei jon sind die Daumen gedrückt das es nicht schlimmer wird.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt

Liebe Grüße von uns....