~*~FOTOS der Oktoberbabys 09 ~*~
12.06.2012 00:43
Lara sieht schon sooo groß aus
Schicken euch mal schnell ein paar Bilder der ersten Tage über den großen Teich
In der Mall gibt es total leckeres Eis...yammi
So, das reicht fürs erste....bald kommt Nachschub
Viele liebe Grüße aus Florida
Schicken euch mal schnell ein paar Bilder der ersten Tage über den großen Teich
In der Mall gibt es total leckeres Eis...yammi
So, das reicht fürs erste....bald kommt Nachschub
Viele liebe Grüße aus Florida
12.06.2012 06:53
Hihi Dani du hast ne freche große Maus
. Echt lieb.
@ Steffi
Boa wie toll. Wie lange seid ihr geflogen? Habt ihr da nen Ferienhaus? Ich will auch mal wieder in Urlaub
Aber dieses Jahr net mehr. Viel. nächstes
Und ich bin ja eher der Bauernhof und Erlebnisurlauber
Strand usw brauch ich net eigentlich
Wohnt ihr direkt am Meer?
Viel spaß euch 3
. Echt lieb. @ Steffi
Boa wie toll. Wie lange seid ihr geflogen? Habt ihr da nen Ferienhaus? Ich will auch mal wieder in Urlaub
Aber dieses Jahr net mehr. Viel. nächstes
Und ich bin ja eher der Bauernhof und Erlebnisurlauber
Strand usw brauch ich net eigentlich
Wohnt ihr direkt am Meer? Viel spaß euch 3
12.06.2012 13:40
Hey Madi!
Der Flug hat ca. 10 Stunden gedauert. Der Start hat sich etwas verzögert, weil irgendwo eine "Bombe" getickt hat......es war der Handywecker eines Passagiers....
Haben ein Ferienhaus http://www.florida-ferienhaus-traum.de/
Ist direkt am Kanal und mit dem Boot bist du in ca. 1 Stunde dann auf dem Golf von Mexiko.
Hier hast du alles....Strandurlaub und ne Menge Abenteuer! Gestern waren wir in einem Wasserpark und es stehen ja auch noch Disneyland und die Everglades auf dem Programm, also jede Menge Abwechslung.
Müssen uns unbedingt nochmal treffen bald
Der Flug hat ca. 10 Stunden gedauert. Der Start hat sich etwas verzögert, weil irgendwo eine "Bombe" getickt hat......es war der Handywecker eines Passagiers....
Ist direkt am Kanal und mit dem Boot bist du in ca. 1 Stunde dann auf dem Golf von Mexiko.
Hier hast du alles....Strandurlaub und ne Menge Abenteuer! Gestern waren wir in einem Wasserpark und es stehen ja auch noch Disneyland und die Everglades auf dem Programm, also jede Menge Abwechslung.
Müssen uns unbedingt nochmal treffen bald
12.06.2012 14:07
Das sieht mal nach einem tollen Urlaub aus.
Wünsch euch noch ganz tolle tage.
Und die kleine is voll die mama.und so ne hübsche Maus.
Wünsch euch noch ganz tolle tage.
Und die kleine is voll die mama.und so ne hübsche Maus.
12.06.2012 15:39
Tolle bilder steffi! Sieht nach viel viel spass aus! Wünsch euch weiterhin viel viel spass!
*
Lara ist echt schon soooo gross!!!!
*
Lara ist echt schon soooo gross!!!!
12.06.2012 20:17
Zitat von Steffi710:
Hey Madi!
Der Flug hat ca. 10 Stunden gedauert. Der Start hat sich etwas verzögert, weil irgendwo eine "Bombe" getickt hat......es war der Handywecker eines Passagiers....![]()
Hier hast du alles....Strandurlaub und ne Menge Abenteuer! Gestern waren wir in einem Wasserpark und es stehen ja auch noch Disneyland und die Everglades auf dem Programm, also jede Menge Abwechslung.![]()
Müssen uns unbedingt nochmal treffen bald![]()
Huhu,
das hört sich prima an. Wäre auch was für mich
Sind da auch wirklich so viele kräftige Amis oder ist das wieder nur so ein TV-Gerücht
Erzäähl doch mal.
klar wenn ihr wieder daheim aklimatisiert seid dann meldest dich mal
20.06.2012 05:03
Hallo ihr Lieben!
Nachschub
Uns geht es gut, aber trotzdem freuen wir uns auch auf zu Hause. Amy vermisst Kira, unsere Hundedame
Würden uns auch über ein paar neue Fotos der restlichen Oktoberlis freuen
Nachschub
Uns geht es gut, aber trotzdem freuen wir uns auch auf zu Hause. Amy vermisst Kira, unsere Hundedame
Würden uns auch über ein paar neue Fotos der restlichen Oktoberlis freuen
20.06.2012 07:14
Wow, das sieht wirklich nach einem schönen Urlaub aus. Und ihr seid eine hübsche Familie
. Das mit Kira ist ein bisserl traurig - wie lange bleibt ihr noch? Wünsch euch noch einen tollen Resturlaub!!
Das sind die Bilder vom wohl schönsten Kiga- Weg, den wir morgens immer gehn, leider nur noch ein paar Wochen, denn nach den Ferien kommt Niklas schon in die Schule, bisserl traurig bin ich schon, daß das Kiga-Jahr so schnell rum war, hab die Erzieherin voll in mein Herz geschlossen
. Naja, in 2 Jahren dann geht Keno wenigstens nochmal hin.
. Das mit Kira ist ein bisserl traurig - wie lange bleibt ihr noch? Wünsch euch noch einen tollen Resturlaub!!
Das sind die Bilder vom wohl schönsten Kiga- Weg, den wir morgens immer gehn, leider nur noch ein paar Wochen, denn nach den Ferien kommt Niklas schon in die Schule, bisserl traurig bin ich schon, daß das Kiga-Jahr so schnell rum war, hab die Erzieherin voll in mein Herz geschlossen
. Naja, in 2 Jahren dann geht Keno wenigstens nochmal hin.
20.06.2012 08:21
Soooooooooo tolle bilder!!!!!!!
Vielleicht schaff ich es ja auch mal wieder bilder hoch zuladen!!!! Wie schade das das immernoch nicht mit dem iphone klappt, denn dann würd ich euch mit fotos bombadieren
Vielleicht schaff ich es ja auch mal wieder bilder hoch zuladen!!!! Wie schade das das immernoch nicht mit dem iphone klappt, denn dann würd ich euch mit fotos bombadieren
20.06.2012 11:23
echt tolle bilder,ich muss auch mal wieder schauen dass ich welche einstell
20.06.2012 12:10
Huhu
@ Steffi
Mensch sind das tolle Fotos. Dann haste sicher ne Menge zu erzählen
@ Dizza
Das ist mal echt ein schöner Kiga-Weg.
Ich muss zur zeit mim Auto fahren aber ab 1.9 darf ich dann zu Fuß gehen
Ich schmeiß auch mal schnell ne Runde Fotos:
@ Steffi
Mensch sind das tolle Fotos. Dann haste sicher ne Menge zu erzählen