*~*~* Fotos und Geburtsberichte unserer Juni 2010 Babys *~*~*
04.09.2010 20:21
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Und nu nerv ich noch mit neuen Familienbildern....![]()
wir haben jetzt auch die Schlenkermaus ...
unsere neue, coole "name it" - Hose
Toller Spiegel... und erst der Schmetterling
Für ne Krabbeldecke ist man nie zu groß...
Living in a box ...
ich muss ja erlich sagen das ich mich weiger sachen bei kik zu kaufen nachdem ich die reportage gesehn hab!!
benutzt ihr das schauke ding noch für mia???
Watn für ne Reportage?? Was hab ich wieder verpaßt??
Ja...Mia dreht da täglich ihre Runden drin..warum?
04.09.2010 23:34
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Und nu nerv ich noch mit neuen Familienbildern....![]()
wir haben jetzt auch die Schlenkermaus ...
unsere neue, coole "name it" - Hose
Toller Spiegel... und erst der Schmetterling
Für ne Krabbeldecke ist man nie zu groß...
Living in a box ...
ich muss ja erlich sagen das ich mich weiger sachen bei kik zu kaufen nachdem ich die reportage gesehn hab!!
benutzt ihr das schauke ding noch für mia???
Watn für ne Reportage?? Was hab ich wieder verpaßt??
Ja...Mia dreht da täglich ihre Runden drin..warum?
diese
.
wollt nur wissen ob die ausgabe schon umsonst war
aber wenn nich is ja gut!!
04.09.2010 23:38
Zitat von JoanaF:
![]()
![]()
![]()
mein Schatziiii
![]()
![]()
![]()
![]()
quitsch
wie süß
zum knutschen!!und er hat immer noch soo schön dichtes haar!!!
04.09.2010 23:45
Huhu,
dann auch mal mein Geburtsbericht von meiner kleinen Motte.
Bei mir ging es schon gute 3 Wochen vor dem eigentlichen ET los, ich kriegte nachmittags in regelmäßigen Abständen Wehen. Also hab ich meinen Mann angerufen das er doch mal von der Arbeit nach Hause kommen sollte, es ginge los. Wir also gegen Abend ins Krankenhaus gefahren um das mal zu checken. Naja kaum lag Mama Kathy am CTG war alles wieder vorbei. Nach einer Nacht unter Beobachtung hat man mich wieder nach Hause geschickt, da es wohl doch nur sehr starke und regelmäßige Senkwehen waren.
Eine gute Woche später ging das nächste Problem los, ich hatte meine Motte 24 Stunden nicht mehr gespürt, und dazu kam das das Wasser immer mehr und mehr wurde und gar nicht mehr abklang. Also sind wir wieder ins Krankenhaus, diesmal aber in eine Klinik die näher bei uns war. Dort dann das ganze wieder von vorne, CTG, Blutdruck und und und. Man äußerte dann den Verdacht einer SS-Vergiftung und behielt mich ganze 4 Tage dort. Es ging aufs Wochenende zu und mir wurde es langsam zu dumm, denn außer im Bett liegen und Beine hoch halten wegen dem Wasser, durfte ich nichts. Also hab ich mal ganz nett nach meinen Ergebnissen gefragt und es hieß es wäre nichts. Na denn ich auf eigene Faust wieder nach Hause. Das war am Samstag. Am Dienstag hatte ich einen Termin bei meinem FA. Der sagte mir dann das ich nächste Woche auf jeden Fall zum errechneten Termin ins KH gehen sollte und auf die Geburt bestehen solle.
Gesagt, getan. Nichts tat sich also am 22.06. mit gepackter Tasche und Mann ins KH. Habe dann dort auf einen Kaiserschnitt bestanden und wollte an diesem Tag unbedingt mein Kind haben. Man sagte mir so einfach wäre das alles nicht und ich hätte doch noch Zeit. Aber ich konnte kaum noch stehen vor Rückenschmerzen, geschweige denn richtig laufen, dank des vielen Wassers. Naja was soll ich sagen, erstmal wieder das komplette Untersuchungsprogramm, CTG, Ultraschall udn und und... Und dann ging alles sehr schnell. Noch beim Ultraschall sagte der Arzt heute abend hätte ich meinen Kaiserschnitt, mein Engel wäre zu groß und schwer. Ich mir dann gedacht okay, kannst dich in Ruhe drauf vorbereiten. Puste kuchen war.... Ganze 20 Minuten später lag ich im OP für den Kaiserschnitt, so schnell konnte ich gar nicht gucken wie es mir da erging. Und dann kam die PDA alles wurde taub und keine 10 Minuten später war meine kleine Maus auf der Welt. Soviel zum Thema vorbereiten und das beste kommt zum Schluss. ICh hatte dann doch eine Schwangerschaftsvergiftung .... danke liebe Ärzte....
Name: Lavinia
ET: 22.06.2010 13:56 Uhr
Größe: 59cm
Gewicht: 3930gramm
04.09.2010 23:54
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
![]()
![]()
![]()
mein Schatziiii
![]()
![]()
![]()
![]()
quitsch![]()
wie süß
zum knutschen!!und er hat immer noch soo schön dichtes haar!!!
![]()
jaaaa
quiiiitschen kann er gut
genauso wie "oooouuuhh...gääh"
Klar.. die falln auch nicht aus.. das möcht ich niiiiicht
05.09.2010 01:26
houuuuu <3 Hendrik is sooo süß
Maleki, total niedlich, Ben im Teddyanzug
*
er kann das schon soooooo gut
Gooooott
*
Der Kinderwagen von Mo, war ja so eng, er passte kaum noch in die tasche
zumindest sah es nicht mehr gemütlich aus.
Nun hab ich einen KiWa von Mamas Freundin bekommen.
Den teste ich gerade aus. Mal sehen, ob ich den behalt.
Is einer von Herlag
*
er kann das schon soooooo gut
Gooooott
*
Der Kinderwagen von Mo, war ja so eng, er passte kaum noch in die tasche
zumindest sah es nicht mehr gemütlich aus. Nun hab ich einen KiWa von Mamas Freundin bekommen.
Is einer von Herlag
05.09.2010 08:42
Zitat von Flashback:
houuuuu <3 Hendrik is sooo süß![]()
*
er kann das schon soooooo gut![]()
Gooooott![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Der Kinderwagen von Mo, war ja so eng, er passte kaum noch in die taschezumindest sah es nicht mehr gemütlich aus.
Nun hab ich einen KiWa von Mamas Freundin bekommen.
Is einer von Herlag
Flashi wie dünn du bist
Bist du sicher das du Mo bekommen hast??Warum gehen meine Kilos nicht weg...menno!!!
05.09.2010 14:09
Zitat von Übermama:
Euch zeig ich nochmal Bilder von meiner family ...![]()
Ach siehste, da war doch was. Tut mir leid, im moment hab ich mein Kopf woanders
Deine Familie ist zuuuckersüß und ich liebe dein Aaron
Das ist sooo goldig wie er immernoch versucht mit Baby zu sein
05.09.2010 21:55
@Flashi&Joana: so süß eure zwei Männer ... und Flashi wie dein Moritz schon sein Köpfchen bewegen kann ... oh man, da muss mein Ben echt noch bissl üben
@Übermama: deine zwei Mäuse sind auch beide so niedlich und da ist sie wieder die KIK-Maus! Hab die jetzt übrigens auch nur ohne Arme und Beine, die waren leider schon ausverkauft
@Übermama: deine zwei Mäuse sind auch beide so niedlich und da ist sie wieder die KIK-Maus! Hab die jetzt übrigens auch nur ohne Arme und Beine, die waren leider schon ausverkauft
05.09.2010 22:24
Hier auch mal ein Video von meinen zwei Männern...könnt ihr was sehen, weiß nicht ob ich das jetzt richtig gemacht habe....
http://www.youtube.com/watch?v=NgVq3wFgqrE
http://www.youtube.com/watch?v=NgVq3wFgqrE
06.09.2010 09:31
Zum Thema Kopf heben muss ich auch mal kurzb was sagen.Wenn ich Lina aufm bauch liegen habe oder sie aufm Arm habe,kann sie ihren Kopf super heben und halten.Leg ich sie aber auf die Couch,tut sie so als wäre er sooooo schwer.Da hebt sie ihn ganz kurz an,legt ihn ab und weint
Mhhh warum macht sie das bloß?Zu faul?Aufm Bauch liegen ist eh nicht ihr Fall
Mhhh warum macht sie das bloß?Zu faul?Aufm Bauch liegen ist eh nicht ihr Fall
06.09.2010 16:56
Zitat von JoanaF:
![]()
![]()
![]()
mein Schatziiii
![]()
![]()
![]()
![]()
Süüüüß!!!
Mir fällt grad wat ein @ Joana: Meine Mutti meinte, dass dein Hendrik wie Willi von Biene Maja aussieht!
Ich find das so süß und irgendwie hat sie Recht...
@ Flashi: Meine Eltern fanden Moritz auch super knuffig!
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt