*~*~* Fotos und Geburtsberichte unserer Juni 2010 Babys *~*~*
09.09.2010 22:34
Zitat von Übermama:
Zitat von Flashback:
Zitat von Übermama:
Zitat von Flashback:
Übermama - wie süüß sie sich freutohhh total zufrieden und glücklich
![]()
Lilly - ich will neue Henning Fotoooos![]()
Und Toniiii - von Mäxchen auuch![]()
Ach meine reichen Dir wohl nicht ...![]()
Dooooch ,aber die Jungens müssen auch ran![]()
Bist halt doch ne Frau die auf Jungs steht ... dann bin ich halt weiter alleine in meine Tochter verliebt ...![]()
![]()
Sorry Diana, check ich jetzt nicht
Ich hab doch gesagt wie süß ich Mia finde
Und da fiel mir auf, dass Toni und Lilly auch n paar Tage keine Bilder von den beiden hatten
Fühl mih nun i-wie doof
09.09.2010 22:43
Auuuusserdem, muss und KANN man
1. nich immer auf alle Bilder eingehen, es passiert immer mal, das eins nicht kommentiert wird.
Aber ich seh darin auch kein Problem!
Wir selber finden unser eigenes Baby eh am tollsten. Es gibt Menschen, die finden unser Baby nicht so süß.
WEN interessierts
Und wenn dann mal nichts gesagt wird, oder sogar was gesagt wird und es dann doch nicht reicht...
Ist für mih nicht ganz verständlich...
steinigt mich, aber ich seh das so.
Immer beschwert sich jemand, dass er überlesen wird, übersehen wird und so weiter.
Ist doch alles nich so wild, das hier ist ein Forum
*
Wir haben alle hier und da genug Sorgen, ich finde, dann sollten wir hier uns nicht noch mehr machen indem wir uns welche schaffen
1. nich immer auf alle Bilder eingehen, es passiert immer mal, das eins nicht kommentiert wird.
Wir selber finden unser eigenes Baby eh am tollsten. Es gibt Menschen, die finden unser Baby nicht so süß.
WEN interessierts
Und wenn dann mal nichts gesagt wird, oder sogar was gesagt wird und es dann doch nicht reicht...
Immer beschwert sich jemand, dass er überlesen wird, übersehen wird und so weiter.
Ist doch alles nich so wild, das hier ist ein Forum
*
Wir haben alle hier und da genug Sorgen, ich finde, dann sollten wir hier uns nicht noch mehr machen indem wir uns welche schaffen
09.09.2010 22:45
Zitat von Flashback:
WEN interessierts![]()
Und wenn dann mal nichts gesagt wird, oder sogar was gesagt wird und es dann doch nicht reicht...![]()
Ist doch alles nich so wild, das hier ist ein Forum![]()
*
Wir haben alle hier und da genug Sorgen, ich finde, dann sollten wir hier uns nicht noch mehr machen indem wir uns welche schaffen![]()
![]()
![]()
09.09.2010 22:48
Zitat von Flashback:
WEN interessierts![]()
Und wenn dann mal nichts gesagt wird, oder sogar was gesagt wird und es dann doch nicht reicht...![]()
*
Wir haben alle hier und da genug Sorgen, ich finde, dann sollten wir hier uns nicht noch mehr machen indem wir uns welche schaffen![]()
![]()
![]()
Ähmm...Stoooopppp!!!
Hier läuft grad was schief!!! Ich hab Dich doch nur aufgezogen ... Späßle gemacht ... kam wohl so nicht rüber!! Sorry!! Siehste ...wird Zeit daß Du mich kennenlernst ...dann wär das nicht passiert!!
Ich weiß daß ich ein tolle Familie habe ... brauche die BEstätigung nicht...auch wenn ich mich natürlich über alle Kommentare freue!! Spatzerl...daß hast Du völligst falsch verstanden ... les es nochmal durch
und beachte die Smilies
09.09.2010 22:49
Zitat von JoanaF:
Zitat von Flashback:
WEN interessierts![]()
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und schon ist Joana auch da ...
ihr zwei verliebten!! Hach ihr sid so süß ... will EUch endlich in Natura sehn ...
09.09.2010 22:52
Ok
ja die smilies hab ich beachtet ^^ aaaber dachte es wären so ..ja wie erklär ich das ^^
Ach du weisst schon
Ichhab mich schon gefragt, so kannte ich dich bisher nicht
also die erste ANtwort hatte ich als Spaß empfunden, bei der 2. war ichmir nich mehr so sicher
Tut mir leid
AAber nichtsdestotrotz (schreibt man das so?)
is es ja so
ohman ^^
*schäm*
*ganz hibbelig rumguck*
ja die smilies hab ich beachtet ^^ aaaber dachte es wären so ..ja wie erklär ich das ^^
Ach du weisst schon
Ichhab mich schon gefragt, so kannte ich dich bisher nicht
also die erste ANtwort hatte ich als Spaß empfunden, bei der 2. war ichmir nich mehr so sicher
Tut mir leid
AAber nichtsdestotrotz (schreibt man das so?)
is es ja so
ohman ^^
*schäm*
*ganz hibbelig rumguck*
09.09.2010 22:53
haha ja in natura kann sowas nich passiern
OOH TSCHOÄÄÄNAAA sie wissen wie verliebt wir sind
höhö wiso nur ^^
*
Übermama - drück dich ma
OOH TSCHOÄÄÄNAAA sie wissen wie verliebt wir sind
höhö wiso nur ^^
*
Übermama - drück dich ma
09.09.2010 22:55
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Flashback:
WEN interessierts![]()
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ihr zwei verliebten!!
Hach ihr sid so süß ... will EUch endlich in Natura sehn ...
JA
ich les hier still und heimlich mit, meine finger sind heut nicht schreiblustig und mein kopf is schon standby
bestell grad noch ein geschenk für mutti (obwohl sie ja eigentlich schon was bekommen hat, aber ich bin im moment sooo in geschenke laune
) und dann werd ich ins bettchen
wie gehts dir diana ?
09.09.2010 22:58
Zitat von Flashback:
haha ja in natura kann sowas nich passiern![]()
OOH TSCHOÄÄÄNAAA sie wissen wie verliebt wir sind![]()
höhö wiso nur ^^
*
Übermama - drück dich ma![]()
Vielleicht hab ich deswegen auch gedacht, daß Joana zum Treffen kommt!! 1. Wunschdenken weil ich sie gerne kennenlernen will und 2. weil ich dachte wo Du bist geht sie auch hin ...
Ach ist schon gut ... ich bin alles, blos keine Zicke oder Nachtragend! Allerdings ziemlich direkt und hab mein Herz auf der Zunge ... hach ich bin soo gespannt auf Euch!!
09.09.2010 22:58
Zitat von Flashback:
höhö wiso nur ^^
*
jaaa komisch nä?
eigentlich sollt das doch niiiiemand erfahrn
wir haben doch ne affaire *flüster*
09.09.2010 23:00
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Flashback:
WEN interessierts![]()
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ihr zwei verliebten!!
Hach ihr sid so süß ... will EUch endlich in Natura sehn ...
JA![]()
ich les hier still und heimlich mit, meine finger sind heut nicht schreiblustig und mein kopf is schon standby
![]()
bestell grad noch ein geschenk für mutti (obwohl sie ja eigentlich schon was bekommen hat, aber ich bin im moment sooo in geschenke laune) und dann werd ich ins bettchen
![]()
wie gehts dir diana ?
Ziemlich kaputt weil ich gerade wieder ne Renovierungsaktion gestartet habe...will heißen ich erschließe ein weiteres Zimmer, adß noch aus den Horrorhaus-Zeiten stammt! Aber wenn ich mal anfange will ichs auch durchziehen ... und ich bin ja nicht mehr schwanger und "gehandicapped"
09.09.2010 23:01
Zitat von Übermama:
Zitat von Flashback:
höhö wiso nur ^^
*
Vielleicht hab ich deswegen auch gedacht, daß Joana zum Treffen kommt!! 1. Wunschdenken weil ich sie gerne kennenlernen will und 2. weil ich dachte wo Du bist geht sie auch hin ...![]()
Ach ist schon gut ... ich bin alles, blos keine Zicke oder Nachtragend! Allerdings ziemlich direkt und hab mein Herz auf der Zunge ... hach ich bin soo gespannt auf Euch! !![]()
DAS weiß ich ja, deswegen war ich verwundert ^^
und DAS finde ich sehr gut
Ich auuuuch
total
09.09.2010 23:02
Zitat von JoanaF:
Zitat von Flashback:
höhö wiso nur ^^
*
![]()
jaaa komisch nä?eigentlich sollt das doch niiiiemand erfahrn
![]()
Hach isch lieebää disch tschoäääna
Das darf nun auch jeder wissen
09.09.2010 23:05
@flaschi...dein wunsch sei mir befehl
@übermama...ich find deine tochter auch toll!!freu mich schon wenn ich sie ma live erleben darf und aaron!!ohman dat wird ein gewussel
@toni...wat ziehen wir unseren jungs an das die auch partnerlock haben???
mal wieder ein familelen foto!!
@übermama...ich find deine tochter auch toll!!freu mich schon wenn ich sie ma live erleben darf und aaron!!ohman dat wird ein gewussel
@toni...wat ziehen wir unseren jungs an das die auch partnerlock haben???
mal wieder ein familelen foto!!
09.09.2010 23:15
Zitat von Flashback:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Flashback:
höhö wiso nur ^^
*
![]()
jaaa komisch nä?eigentlich sollt das doch niiiiemand erfahrn
![]()
Hach isch lieebää disch tschoäääna![]()
![]()
![]()
Das darf nun auch jeder wissen![]()
isch disch ooooch tschäääässicaaa
@Diana - mensch da hast ja ordentlich was zutun
ich hab im moment zu nix lust. Hab meine Tage, also das Gefühl ich krieg den ganzen Tag nen Kind, blute ohne Ende und meine Laune sackt immer mehr in keller
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt