*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*
03.11.2009 10:59
Zitat von jayjay:
Zitat von DeeLady:
Guckt mal, ist das nicht süß ?![]()
Nein, er hat das Eis nicht gegessen, er hats sich viel mehr nur um die Ohren gehauen![]()
Ja sieht echt süß aus... Vor allem wie der guckt "MMMHHH lecker, das ist meins ganz alleine"
Das Eis ist fast größer als das Baby
Und der Blick.zu süß"na neidisch?sowas willste auch nee?"
03.11.2009 12:20
Collin mit dem Eis ist ja echt mal niedlich
Rieseneis .. kleiner Collin
Sau cooles Foto
Rieseneis .. kleiner Collin
Sau cooles Foto
03.11.2009 21:25
immer nur schlafen!!!
schon wieder schlafen
schlafen 1
Mütze finde ich doof, ich hab nur schnell fürs foto zum weinen aufgehört!
Kinderwagen find ich dooof, mama soll mich lieber tragen!
bin aber auch ständig nur am fotografieren, furchtbar! aber unsere kleinen sind eben das tollste motiev, gell??
03.11.2009 21:43
Zitat von nisa03:
Zitat von Tiinchen:
Das klappt bestimmt Nisa!!!![]()
Und dann will ich auch mal knuddeln...
Die Lotta, die ich niemals haben werde *schluchz*
Aber ich finde, sie hat jawohl nen hammer schelmigen Blick drauf, oder???
So nach dem Motto: Was stell ich als nächstes an???
Ich glaube, der Name ist Programm und ihr werdet noch viel Spaß mit der kleinen Motte bekommen![]()
ooooooh ja... *grins* ich befürchte sie wird ihrem vater wirklich ähnlicher als es mir lieb ist (mit dem quatsch)!! und der name passt einfach wie die faust aufs auge...denke es immer wieder wenn ich sie so anschau und sie faxen macht![]()
![]()
ja... also wenn wirklich nichts dazwischen kommt möchte ich auf jedenfall kommenund dann aber auch mit übernachtung...sonst is das alles zu stressig
![]()
oooh das wird soooo toll![]()
hmmm, es könnte evtl. unter umständen aus versehen passieren, dass sie vielleicht ein klitze kleines bisschen nach mir kommen könnte...
03.11.2009 21:53
Jackie das ist ja wieder mal ein tolles Foto....und scheint ja auch ein bissl geschmeckt zu haben. wie der grinst hihi...(alles meins geh weg)
und Lotta? *ohne worte*
ach doch ich hätte noch nen Schwiegersohn für dich...Er ist zwar 7 Jahre älter aber das macht doch fast nix *g*
und Lotta? *ohne worte*
ach doch ich hätte noch nen Schwiegersohn für dich...Er ist zwar 7 Jahre älter aber das macht doch fast nix *g*
03.11.2009 22:09
so hier auch nochmal ein paar fotos.....
mit Papa Quatsch machen
Smile
Badezeit
mit Papa Quatsch machen
Smile
Badezeit
04.11.2009 08:15
@ISA: LOTTAS GESICHT AUF DEM FOTO MIRT DER MÜTZE IST JA MAL DER HAMMER!
@JACKIE:
DAS EIS IST JA BALD SO GROß WIE ER SELBER!
@ENGELCHEN: NA IST DOCH SUPER WENN SE SOVIEL SCHLAFEN! UND LEONA MAG AUCH KEINE MÜTZEN AUFSETZEN.
@SANDRA: WOW LEANA WIRD IMMER HÜPSCHER! UND DAS LACHEN IST DER HAMMER! DAS BADEN HAT IHR ABER DOCH SPAß GEMACHT! ICH GEBE LEONA AUCH IMMER NEN WASCHLAPPEN MIT IN DIE WANNE UND SIE LUTSCHT DA AUCH DRANN RUM.
SO ICH HOFFE ICH HABE NIEMANDEN VERGESSEN!
@JACKIE:
DAS EIS IST JA BALD SO GROß WIE ER SELBER! @ENGELCHEN: NA IST DOCH SUPER WENN SE SOVIEL SCHLAFEN! UND LEONA MAG AUCH KEINE MÜTZEN AUFSETZEN.
@SANDRA: WOW LEANA WIRD IMMER HÜPSCHER! UND DAS LACHEN IST DER HAMMER! DAS BADEN HAT IHR ABER DOCH SPAß GEMACHT! ICH GEBE LEONA AUCH IMMER NEN WASCHLAPPEN MIT IN DIE WANNE UND SIE LUTSCHT DA AUCH DRANN RUM.
SO ICH HOFFE ICH HABE NIEMANDEN VERGESSEN!
04.11.2009 08:18
Wahnsinn wie die Babys jetzt schon den Kopf in die Höhe strecken können... Vor ein paar Wochen noch ging das noch gar nicht so nach oben, vielleicht so 45° und jetzt ??? WOW so richtig 90° nach oben.... und wie die sich abstützen, also ich bin da voll fasziniert von....
@ Reikeee... ich weiß deiner geht schon in Krabbelstellung hab ich gesehen
tüchtig.... Aber ich meinte ja jetzt die normalentwickelten Baby´s und nicht die Voreiligen
@ Reikeee... ich weiß deiner geht schon in Krabbelstellung hab ich gesehen
tüchtig.... Aber ich meinte ja jetzt die normalentwickelten Baby´s und nicht die Voreiligen
04.11.2009 09:23
Nach langer Abstinenz nun mal Fotos von Henni:
Henni und hades der griechische bärhund
"komm her hades ich fress dich auf"
mit papa und mina
mmmhhhh
Grins
höööö?
nach dem essen!
mit papa und mina
mmmhhhh
Grins
höööö?
nach dem essen!
04.11.2009 09:24
Oh er sieht soo süß aus dein kleiner Süßer Spatz !!
Hammer süss
und wie er schaut
ich könnte dahin schmelzen !!!
Hammer süss
und wie er schaut
ich könnte dahin schmelzen !!!
04.11.2009 09:25
komm her hades udn du bist erledigt
04.11.2009 09:27
Zitat von Amore1989:
komm her hades udn du bist erledigt![]()
![]()
Joa das vieh muss einiges mitmachen seitdem henni ihn zum lieblingsspielzeug erkohren hat!Armes vieh!
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt

"