*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*
04.11.2009 09:28
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Amore1989:
Henni und hades der griechische bärhund
"komm her hades ich fress dich auf"
komm her hades udn du bist erledigt![]()
![]()
Joa das vieh muss einiges mitmachen seitdem henni ihn zum lieblingsspielzeug erkohren hat!Armes vieh!![]()
schlimm wirds erst wenn er zähne hat und ihm ein ohr abbeisst
04.11.2009 09:30
nach dem essen!
na ihm hat es ja geschmeckt wie man sieht!!!
sehr süß!!
04.11.2009 09:38
endlich nochmal fotos von deinem süßen. scheint ihm ja auch schon zu schmecken......und er sieht dem papa sehr ähnlich finde ich. zumindest was man so sehen kann...
04.11.2009 09:39
Zitat von mami0609:
endlich nochmal fotos von deinem süßen. scheint ihm ja auch schon zu schmecken......und er sieht dem papa sehr ähnlich finde ich. zumindest was man so sehen kann...
Ja extrem ähnlich.warte ich zeig dir mal eins mit dominik.da sieht man das megaheftig und henni sieht fast genauso aus wie dominik!
04.11.2009 09:43
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von mami0609:
Ja extrem ähnlich.warte ich zeig dir mal eins mit dominik.da sieht man das megaheftig und henni sieht fast genauso aus wie dominik!
oh ich fand gerade echt das er aussieht wie pünktchen..
04.11.2009 09:47
Zitat von Amore1989:nee leider nicht.dafür hab ich ja meine mina maus!
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von mami0609:
oh ich fand gerade echt das er aussieht wie pünktchen..![]()
04.11.2009 09:51
Zitat von mami0609:
ich find schon....der papa eindeutig
Nee bei seinen söhnen lohnt sich der vaterschaftstest nicht
Bei mina wäre das schon was anderes.Die hat null von papa.Aber eine große Ähnlichkeit mit kinderfotos von mir.
Und Dominik und hendrik.....ja das sehe sogar ich als heftig an die ähnlichkeit!
Ich mach das zwischendurch auch echt:lege familie zwei fotos vor von dominik und hendrik und die müssen raten
04.11.2009 09:56
Zitat von Pünktchennr3:
dominik
hendrik
hammer
nur hendrik hat mehr puste im gesicht
04.11.2009 09:56
Zitat von Amore1989:
ICH WEISS GAR NCITH OB LUCA NACH MIR KOMMT![]()
das ist auf dem foto schwer zu erkennen!
04.11.2009 09:57
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Amore1989:
ICH WEISS GAR NCITH OB LUCA NACH MIR KOMMT![]()
das ist auf dem foto schwer zu erkennen!
ich habe nru von uns dreien von der taufe. sonst nur paarweise
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt