*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*
08.11.2009 12:27
Zitat von nisa03:
so... bitte TON AN!!!![]()
AHHHHHHH WIE GEIL!!!!!!!!!
Das ist 1:1 Elaine!!!!!!!!!! Haar genau!!!!!
Das lachen, das Husten und das pfiepen!!!!!!!
Wenn ichs mal schaffe es auf zu nehmen, zeig ich´s dir!!!!!!!!!!!!
08.11.2009 15:32
Zitat von jayjay:
Zitat von jayjay:
Zitat von nisa03:
Zitat von Tiinchen:
Zitat von nisa03:
Zitat von Tiinchen:
So, noch mal was Neues von Jackman!!
Jack mit seinen Geschwistern (Lukas war der Blitz zu hell)
kann mich nur immer und immer wieder wiederholenwenn ich in der nähe wohnen würde, würde ich alle 3 sofort klauen!!!! die sind sooooo hammer hüpsch und goldig!!!
und die augen sind einfach am krassesten (kann man das so schreiben...
)
Ja, kann man...![]()
Aber der Schein trügt!!! Unter der hübschen und goldigen Fassade ist ein Dämon!!!![]()
Beispiel: Ich hab die halbe Nacht gearbeitet. Kurz vor 6, Schlafzimmertüre geht auf, meine Tochter flüstert unüberhörbar: Papa......Papa.....Papa.....Papa.....Papa.....Papa .... Ich: WAS????
Lena: Machst du uns FrühstücK?
Ich: RAUS!
Das gleich hat sich dann im 10 Minuten Takt wiederholt, bis ich denen den Marsch geblasen hab, dass man Sonntagsmorgens, wenn es noch dunkel ist, nicht laut lachen, toben, singen, kreischen und dann auch noch ins Schlafzimmer kommen muss, um dumme Fragen zu stellen!!!!!!![]()
![]()
öha... ok...ich nehme alles zurück...darfst sie doch behalten
![]()
![]()
ne, spaß...ich sag das wirklich nicht oft und kaum zu jemandem... ohne zu schleimen!!...aber deine kiddis find ich einfach echt nur der hammer... musste später sicher alle mal einsperren![]()
Schön dass sich in anderen Schlafzimmern das gleich abspielt wie bei uns auch(was ein Wortspiel)
Aber Tiinchen... Lukas und Jay sehen sich schon extrem ähnlich oderSo die Augen und die verführerischen Augenbrauen
![]()
Lukas und Jack meinte ichsry hab nebenbei Jay geschimpft
![]()
Jaaa...ich muss mal Bilder von Lukas einstellen, als er so alt war wie Jack jetzt!
Aber auch Lena passt da nahtlos rein.
Der Unterschied ist eben nur, dass sie ein Mädchen ist. Wenn sie ein Junge geworden wäre, würde sie mit Sicherheit ganz genauso ausschauen!!!

Aber ist ja bei deinen Jungs auch nicht anders

08.11.2009 20:12
Zitat von starshine11:
Zitat von nisa03:
so... bitte TON AN!!!![]()
AHHHHHHH WIE GEIL!!!!!!!!!
Das ist 1:1 Elaine!!!!!!!!!! Haar genau!!!!!
Das lachen, das Husten und das pfiepen!!!!!!!
Wenn ichs mal schaffe es auf zu nehmen, zeig ich´s dir!!!!!!!!!!!!
echt?!

bin echt immer wieder erstaunt was für komische und laute töne aus so einem kleinen wesen kommen können...

09.11.2009 09:30
Du weißt ja, ich finde deinen Luca super süß..... und erst recht dieses Lächeln
Irgendwie schaffst du es immer, das Luca auf jedem Bild lächelt
Ich versuch das auch immer, aber sobald ich abdrückt guckt Loui wieder anders
Ist das eigentlich eine Wippe oder eine Schaukel, wo Luca drinne sitzt, find die sieht nämlich toll aus

Ist das eigentlich eine Wippe oder eine Schaukel, wo Luca drinne sitzt, find die sieht nämlich toll aus
09.11.2009 09:33
Zitat von jayjay:
Du weißt ja, ich finde deinen Luca super süß..... und erst recht dieses LächelnIrgendwie schaffst du es immer, das Luca auf jedem Bild lächelt
![]()
Danke Jayjay für dei liebes kommentar.
Es ist für mich nicht schwer Luca lachend zu erwíschen weil er immer am strahlen ist. Das ist eine Wippe von fisher price wo luca drin liegt.
die ist super. gefällt mir total gut,
die kann auch vibrieren aber machen wir meistens nicht an.er strampelt ja eh wie ein verrückter
09.11.2009 09:35
Zitat von Amore1989:
mit Mama
Ich wollte auch ein paar fotos zeigen.
Ui, kleiner Süßer Schnuffel!!!! ♥♥♥♥♥
09.11.2009 10:07
Zitat von Amore1989:
Zitat von jayjay:
Du weißt ja, ich finde deinen Luca super süß..... und erst recht dieses LächelnIrgendwie schaffst du es immer, das Luca auf jedem Bild lächelt
![]()
Es ist für mich nicht schwer Luca lachend zu erwíschen weil er immer am strahlen ist. Das ist eine Wippe von fisher price wo luca drin liegt.
die kann auch vibrieren aber machen wir meistens nicht an.er strampelt ja eh wie ein verrückter
Unsere Wippe vibriert auch, aber wenn Collin drin sitzt im Dauerbetrieb, das macht ihn wohl immer sooo müde

09.11.2009 10:11
Zitat von DeeLady:
Zitat von Amore1989:
Zitat von jayjay:
![]()
Unsere Wippe vibriert auch, aber wenn Collin drin sitzt im Dauerbetrieb, das macht ihn wohl immer sooo müde![]()
Eine Wippe die vibriert ??? Mensch, das ist ja geil... vielleicht würde das Loui auch gefallen, der will ja auch ständig geschüttelt werden. Wo gibts die denn und was kostet die denn??? HABEN WILL !!!!!
09.11.2009 10:17
Zitat von jayjay:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Amore1989:
Zitat von jayjay:
![]()
Unsere Wippe vibriert auch, aber wenn Collin drin sitzt im Dauerbetrieb, das macht ihn wohl immer sooo müde![]()
Eine Wippe die vibriert ??? Mensch, das ist ja geil... vielleicht würde das Loui auch gefallen, der will ja auch ständig geschüttelt werden. Wo gibts die denn und was kostet die denn??? HABEN WILL !!!!!
also ich hab meine von Chicco auch 70 Euro, aber di ekriegste im Net für 60 Euro

http://www.baby-markt.de/CHICCO+Schaukelwippe+Drea ms+baby+sketching.htm
wie gesagt, da ist sie auch am Billigsten mit 60 Euro und Versandkosten fallen ab der Bestellung von 20 Euro auch wech

09.11.2009 10:22
Zitat von DeeLady:
Zitat von jayjay:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Amore1989:
Zitat von jayjay:
![]()
also ich hab meine von Chicco auch 70 Euro, aber di ekriegste im Net für 60 EuroDie kannst du auch verstellen, also ganz flach liegend bis sitzend...warte ich zeig sie dir
![]()
http://www.baby-markt.de/CHICCO+Schaukelwippe+Drea ms+baby+sketching.htm
wie gesagt, da ist sie auch am Billigsten mit 60 Euro und Versandkosten fallen ab der Bestellung von 20 Euro auch wech![]()
Ich hab jetzt mal eine bei Ebay drinne in Beobachtung, ist gebraucht... Vielleicht krieg ich sie für 40,- € mal schau´n läuft morgen Mittag aus... Hoffentlich vergesse ich die nicht....
09.11.2009 10:23
Ich muss es hier auch noch mal zeigen, weil ich so stolz bin...
Louan schläft endlich ungepuckt:

Louan schläft endlich ungepuckt:
09.11.2009 10:26
Schaut mal....hier die 2 größten Lieben meines Lebens....mein kleiner & mein großer Schatz *stolzbin*
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt