Mütter- und Schwangerenforum

*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
04.11.2009 15:07
Zitat von Nici1984:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Reikeee:

Zitat von jayjay:

Wahnsinn wie die Babys jetzt schon den Kopf in die Höhe strecken können... Vor ein paar Wochen noch ging das noch gar nicht so nach oben, vielleicht so 45° und jetzt ??? WOW so richtig 90° nach oben.... und wie die sich abstützen, also ich bin da voll fasziniert von....

@ Reikeee... ich weiß deiner geht schon in Krabbelstellung hab ich gesehen tüchtig.... Aber ich meinte ja jetzt die normalentwickelten Baby´s und nicht die Voreiligen

lol... stimmt jannik is echt super früh dran,macht das aber echt klasse!

lo der hockt auf alle viere und schöggelt voll cool, sieht echt süss aus. Schade nur einerseits mein Baby ist schon sooooo gross
eric versucht das auch schon aber entweder schafft er es nur auf die knie zu gehen oder sich mit den händen abzuzstützen...beides geht noch net

Ist doch suuuuper
Bei Jannik sieht das so aus

04.11.2009 15:27
Zitat von nisa03:

dann hab ich auch mal ein paar vergleichs fotos
kann aber weder noch eine große ähnlichkeit feststellen...
ein normales bild mit kind und vater war übrigens leider nicht möglich *grins*

also ich finde lotta ist ne gute mischung von euch beiden!
04.11.2009 15:29
Zitat von mom03:

Zitat von nisa03:

ja denke ich auch...
wobei ich echt finde das sie sich momentan fast täglich verändert... also warten wir ab
04.11.2009 15:33
Zitat von nisa03:

Zitat von mom03:

Zitat von nisa03:

ja denke ich auch...
wobei ich echt finde das sie sich momentan fast täglich verändert... also warten wir ab

ja das geht auch noch etwas länger so weiter! bei meinem großen sieht man jetzt erst so ne richtige tendenz nahc wem er kommt. vorher hat sich das auch immer mal abgewechselt. bei leona sehe ich auch keine ähnlichkeit!
04.11.2009 15:38
Zitat von mom03:

Zitat von nisa03:

Zitat von mom03:

Zitat von nisa03:

ja denke ich auch...

ja das geht auch noch etwas länger so weiter! bei meinem großen sieht man jetzt erst so ne richtige tendenz nahc wem er kommt. vorher hat sich das auch immer mal abgewechselt. bei leona sehe ich auch keine ähnlichkeit!

stimmt... ABER zum knutschen und klauen is leona trotzdem...egal wem sie ähnlich sieht ...
finde sie hat sich echt so krass verändert hab ich das gefühl
04.11.2009 15:40
Nisa....
Ich finde auch, dass Lotta eine gute Mischung aus euch beiden ist. Von den Augen her eher du und die Gesichtszüge eher von deinem Mann
Bei meinen Kindern ist es so, dass sie wie die Orgelpfeifen sind. Aber Jack hat die Mimik von mir
Ich muss mal schauen, ob ich Bilder von ihnen finde, wo ich sie vergleichen kann. Leider habe ich von Lena fast keine Babybilder mehr, weil unser alter PC im Eimer ist und da sind die Bilder drauf
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.11.2009 16:01

"immer macht der alte faxen!"
Ich könnte lotta auch klauen.
Mmmhh die adresse hab ich auch,dann könnte ich auf dem rückweg von erik klauen lotta gleich mitnehmen
04.11.2009 16:04

Julien
mami0609
8503 Beiträge
04.11.2009 16:23
das ist aber ne schöne collage jezebel
04.11.2009 16:24
Danke
Nici1984
17762 Beiträge
04.11.2009 17:47
also isa zum ersten bild hab ich ja schonmal gesagt das ich finde das lotta da voll aussieht wie du...die augen,die nase der bick aber sicher ist sie ne gute mischung... mit nicky hat se die mimik gemeinsam können beide gleich betröppelt gucken
Nici1984
17762 Beiträge
04.11.2009 17:47
Zitat von Jezebel87:

Julien

ui klasse
04.11.2009 18:00
Zitat von nisa03:

Zitat von mom03:

Zitat von nisa03:

Zitat von mom03:

Zitat von nisa03:

ja denke ich auch...

stimmt... ABER zum knutschen und klauen is leona trotzdem...egal wem sie ähnlich sieht ...
finde sie hat sich echt so krass verändert hab ich das gefühl

oh ja sie verändert sich auch ständig!
danke für das kompliment das kann ich nur zurück geben! beim treffen müssen wir mal tauschen!
starshine11
9233 Beiträge
04.11.2009 21:20
Boa, mein gott!!!
Soooooo viele Fotos wieder!!!
Ma gucken, ob ich noch alles zusammen kriege, was ich sagen wollte:
Also Natascha : ich finde Henni sieht nicht ganz so aus wie Domenik ( ich hoffe der Name ist richtig geschrieben )
Die Augenpartie ist anders. Zwar stehen sie auch eng zusammen, aber Hennis sind doch etwas Mandelförmiger!!! Aber ähnlichkeit ist definitiv nicht abszustreiten!
*
Sandra : Leana sieht Leon sehr ähnlich. Ist fast das gleiche Gesicht, meiner Meinung nach!
*
Romina:
Hmmm, schwer zu sagen nach wem Juan kommt. Aber die Augen sind nicht deine!!!
Aber die Ähnlichkeit zu seinem Opa ist auf jeden Fall da, wobei ich auch da finde, dass Juan andere Augen hat. Größer und runder.
*
Christina: ich kann auf dem Foto auch schlecht beurteilen, nach wem Luca kommt. Aber seinen Papa erkenne ich da überhaupt nicht drin.
*
Isa:
Na zu dir hab ich ja auch schon was gesagt.
Bin immer noch der Meinung, dass die Augen DEINE sind!!!
*
Nici:
ich liebe Eric!!!!!!!!!!!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen!!!
*
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!!!
Tina , du hast keine reingestellt gehabt oder? Hab jetzt die ganze Zeit überlegt...
04.11.2009 22:29
Zitat von starshine11:

Boa, mein gott!!!
Soooooo viele Fotos wieder!!!
Ma gucken, ob ich noch alles zusammen kriege, was ich sagen wollte:
Also Natascha : ich finde Henni sieht nicht ganz so aus wie Domenik ( ich hoffe der Name ist richtig geschrieben )
Die Augenpartie ist anders. Zwar stehen sie auch eng zusammen, aber Hennis sind doch etwas Mandelförmiger!!! Aber ähnlichkeit ist definitiv nicht abszustreiten!
*
Sandra : Leana sieht Leon sehr ähnlich. Ist fast das gleiche Gesicht, meiner Meinung nach!
*
Romina:
Hmmm, schwer zu sagen nach wem Juan kommt. Aber die Augen sind nicht deine!!!
Aber die Ähnlichkeit zu seinem Opa ist auf jeden Fall da, wobei ich auch da finde, dass Juan andere Augen hat. Größer und runder.
*
Christina: ich kann auf dem Foto auch schlecht beurteilen, nach wem Luca kommt. Aber seinen Papa erkenne ich da überhaupt nicht drin.
*
Isa:
Na zu dir hab ich ja auch schon was gesagt.
Bin immer noch der Meinung, dass die Augen DEINE sind!!!
*
Nici:
ich liebe Eric!!!!!!!!!!!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen!!!
*
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!!!
Tina , du hast keine reingestellt gehabt oder? Hab jetzt die ganze Zeit überlegt...

ja, die Augenform hat er von Papi Der hat auch so große runde und so lange Wimpern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt