Mütter- und Schwangerenforum

*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
12.12.2009 20:31
danke mädels und nicky!
hab mir auch echt mühe gegeben jetzt muss ich nur noch die collagen für die karten zusammenstellen! ach und nicky...sooo groß sieht er nun auch nicht aus..aber am montag wird er schon stolze 7 monate
12.12.2009 20:44
Zitat von Nici1984:

danke mädels und nicky!
hab mir auch echt mühe gegeben jetzt muss ich nur noch die collagen für die karten zusammenstellen! ach und nicky...sooo groß sieht er nun auch nicht aus..aber am montag wird er schon stolze 7 monate


ich meine auch nicht unbedingt die körpergröße - eher die mimik und das sitzen und gucken...
Nici1984
17762 Beiträge
12.12.2009 20:48
Zitat von 03nisa:

Zitat von Nici1984:

danke mädels und nicky!
hab mir auch echt mühe gegeben jetzt muss ich nur noch die collagen für die karten zusammenstellen! ach und nicky...sooo groß sieht er nun auch nicht aus..aber am montag wird er schon stolze 7 monate


ich meine auch nicht unbedingt die körpergröße - eher die mimik und das sitzen und gucken...
da bin ich selber auch immer ganz baff wie er mich manchmal anschaut ...wie n großer! das mit dem sitzen naja ging nur so gut weil er im korb saß... aber eure lotta wird auch immer süßer
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.12.2009 20:49
Zitat von Nici1984:

hab gestern gaaanz tolle bilder für weihnachtskarten gemacht... ob ihr sie sehen wollt oder nicht...hier kommen meine lieblingsbilder


grundgütiger ist der süßßßßßßßß.den klau ich mir auch!
hammer augen!
hammer lächeln!

(oh smileys neu angeordnet sehr schön)
12.12.2009 20:50
Zitat von Nici1984:

Zitat von 03nisa:

Zitat von Nici1984:

danke mädels und nicky!
hab mir auch echt mühe gegeben jetzt muss ich nur noch die collagen für die karten zusammenstellen! ach und nicky...sooo groß sieht er nun auch nicht aus..aber am montag wird er schon stolze 7 monate


ich meine auch nicht unbedingt die körpergröße - eher die mimik und das sitzen und gucken...
da bin ich selber auch immer ganz baff wie er mich manchmal anschaut ...wie n großer! das mit dem sitzen naja ging nur so gut weil er im korb saß... aber eure lotta wird auch immer süßer


sitzen und süß wissen wir. dankeschön!

Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.12.2009 22:01
henni hat festgestellt das man sich auf Parkett wunderbar rückwärts schieben kann.Angefangen hat er beim blauen Papier auf dem Boden:

mamas bücherreagal untersuchen
Brüder unter sich :

"komm ich probier mal das Motorrad"

starshine11
9233 Beiträge
12.12.2009 22:13
Zitat von Pünktchennr3:

henni hat festgestellt das man sich auf Parkett wunderbar rückwärts schieben kann.Angefangen hat er beim blauen Papier auf dem Boden:

mamas bücherreagal untersuchen
Brüder unter sich :

"komm ich probier mal das Motorrad"



COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ohne deine Kommentare wärs nur halb so witzig!!!!!!
Reikeee
4681 Beiträge
12.12.2009 22:54

zu geil

geschwisterliebe
13.12.2009 14:36
Oh Nici die fotos sind ja total schön, das werden bestimmt tolle Karten, er ist echt soo süß =)
Henni mein gott macht der fortschritte das sieht ja total toll aus Und dem süßen scheint das Motorrad zu schmecken
Reike dein kleiner ist echt schnukkelig
13.12.2009 15:20

Reikeee
4681 Beiträge
13.12.2009 15:26
Zitat von Amore1989:


hehe süss so nen sitz haben wir auch die sind echt gut
13.12.2009 15:28
Zitat von Reikeee:

Zitat von Amore1989:


hehe süss so nen sitz haben wir auch die sind echt gut


ja ich hatte iohn das erste mal drin
aber er sitzt suiper dadrin
und hat soviel spass
er will weg schwimmen so wie er strampelt habe nen video auf dem pc
13.12.2009 20:23

13.12.2009 20:37
Zitat von Tiinchen:



tolle wurst... is das alles???????
13.12.2009 20:46
Zitat von nisa03:

Zitat von Tiinchen:



tolle wurst... is das alles???????

klar!!!!
Was dachtest du denn???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt