*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*
12.12.2009 20:31
danke mädels und nicky!
hab mir auch echt mühe gegeben jetzt muss ich nur noch die collagen für die karten zusammenstellen! ach und nicky...sooo groß sieht er nun auch nicht aus..aber am montag wird er schon stolze 7 monate
hab mir auch echt mühe gegeben jetzt muss ich nur noch die collagen für die karten zusammenstellen! ach und nicky...sooo groß sieht er nun auch nicht aus..aber am montag wird er schon stolze 7 monate
12.12.2009 20:44
Zitat von Nici1984:
danke mädels und nicky!
hab mir auch echt mühe gegeben jetzt muss ich nur noch die collagen für die karten zusammenstellen! ach und nicky...sooo groß sieht er nun auch nicht aus..aber am montag wird er schon stolze 7 monate![]()
ich meine auch nicht unbedingt die körpergröße - eher die mimik und das sitzen und gucken...
12.12.2009 20:48
Zitat von 03nisa:da bin ich selber auch immer ganz baff wie er mich manchmal anschaut ...wie n großer! das mit dem sitzen naja ging nur so gut weil er im korb saß... aber eure lotta wird auch immer süßer
Zitat von Nici1984:
danke mädels und nicky!
hab mir auch echt mühe gegeben jetzt muss ich nur noch die collagen für die karten zusammenstellen! ach und nicky...sooo groß sieht er nun auch nicht aus..aber am montag wird er schon stolze 7 monate![]()
ich meine auch nicht unbedingt die körpergröße - eher die mimik und das sitzen und gucken...
12.12.2009 20:49
Zitat von Nici1984:
hab gestern gaaanz tolle bilder für weihnachtskarten gemacht... ob ihr sie sehen wollt oder nicht...hier kommen meine lieblingsbilder
grundgütiger ist der süßßßßßßßß.den klau ich mir auch!
hammer augen!
hammer lächeln!
(oh smileys neu angeordnet sehr schön)
12.12.2009 20:50
Zitat von Nici1984:
Zitat von 03nisa:da bin ich selber auch immer ganz baff wie er mich manchmal anschaut ...wie n großer! das mit dem sitzen naja ging nur so gut weil er im korb saß... aber eure lotta wird auch immer süßer
Zitat von Nici1984:
danke mädels und nicky!
hab mir auch echt mühe gegeben jetzt muss ich nur noch die collagen für die karten zusammenstellen! ach und nicky...sooo groß sieht er nun auch nicht aus..aber am montag wird er schon stolze 7 monate![]()
ich meine auch nicht unbedingt die körpergröße - eher die mimik und das sitzen und gucken...
sitzen und süß wissen wir. dankeschön!
12.12.2009 22:01
henni hat festgestellt das man sich auf Parkett wunderbar rückwärts schieben kann.Angefangen hat er beim blauen Papier auf dem Boden:
mamas bücherreagal untersuchen
Brüder unter sich
:
"komm ich probier mal das Motorrad"
mamas bücherreagal untersuchen
Brüder unter sich
: "komm ich probier mal das Motorrad"
12.12.2009 22:13
Zitat von Pünktchennr3:
henni hat festgestellt das man sich auf Parkett wunderbar rückwärts schieben kann.Angefangen hat er beim blauen Papier auf dem Boden:
mamas bücherreagal untersuchen
Brüder unter sich:
"komm ich probier mal das Motorrad"
COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ohne deine Kommentare wärs nur halb so witzig!!!!!!
13.12.2009 14:36
Oh Nici die fotos sind ja total schön, das werden bestimmt tolle Karten, er ist echt soo süß =)
Henni mein gott macht der fortschritte das sieht ja total toll aus
Und dem süßen scheint das Motorrad zu schmecken
Reike dein kleiner ist echt schnukkelig
Henni mein gott macht der fortschritte das sieht ja total toll aus
Und dem süßen scheint das Motorrad zu schmecken
Reike dein kleiner ist echt schnukkelig
13.12.2009 15:26
Zitat von Amore1989:
hehe süss so nen sitz haben wir auch die sind echt gut
13.12.2009 15:28
Zitat von Reikeee:
Zitat von Amore1989:
hehe süss so nen sitz haben wir auch die sind echt gut![]()
ja ich hatte iohn das erste mal drin
aber er sitzt suiper dadrin
und hat soviel spass
er will weg schwimmen so wie er strampelt habe nen video auf dem pc
13.12.2009 20:46
Zitat von nisa03:
Zitat von Tiinchen:
tolle wurst... is das alles???????![]()
klar!!!!
Was dachtest du denn???
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt



