Mütter- und Schwangerenforum

*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*

Gehe zu Seite:
13.12.2009 20:51

Morgen kommt mehr
Wir müssen mal was essen
und gehen früh schlafen
13.12.2009 21:27
Hiieeerr sind noch mehr Fotos Ich habe sie mal wo anders hochgeladen

http://picasaweb.google.de/agnes.styra/BesuchVonTi naJackSaniLeana#
14.12.2009 22:30
hey ich habe mir jetzt alle bilder angesehen auch die bei dir aggi!
ich würde mal sagen ihr hattet wohl viel spaß!! sieht sehr lustig aus, und ich muß doch mal sagen ihr seit alle echt hübsch! ich kenne sandra und tina ja schon live aber ich mußte das mal sagen. und die babys haben das geerbt!
15.12.2009 07:44
Uii danke Viktoria!!
Ja, wir hatten eine Menge Spaß!
Ich weiß auch nicht, aber wir waren irgendwie sehr vertraut miteinander als würden wir uns schon Ewigkeiten kennen.
Gut, Sandra und ich haben uns ja jetzt schon öfters getroffen...aber auch mit Aggi hat das super funktioniert!
Umso mehr freue ich mich natürlich auf das Märztreffen!!!!
Weil ich dann alle anderen auch noch mal drücken kann!
Und manche kommen ja über das ganze WE....
Da hat man noch mal mehr Zeit!!!
15.12.2009 08:55
Zitat von Tiinchen:

Uii danke Viktoria!!
Ja, wir hatten eine Menge Spaß!
Ich weiß auch nicht, aber wir waren irgendwie sehr vertraut miteinander als würden wir uns schon Ewigkeiten kennen.
Gut, Sandra und ich haben uns ja jetzt schon öfters getroffen...aber auch mit Aggi hat das super funktioniert!
Umso mehr freue ich mich natürlich auf das Märztreffen!!!!
Weil ich dann alle anderen auch noch mal drücken kann!
Und manche kommen ja über das ganze WE....
Da hat man noch mal mehr Zeit!!!

Naja, eigentlich kennen wir uns ja auch schon eine sehr lange Zeit. Einige hier kennen sich schon über 1 Jahr
Und ihr wisst z.B. teilweise echt mehr als meine besten Freunde.... wobei ich da ja auch vorsichtiger werden muss was das anvertrauen angeht
15.12.2009 09:19
ja aber es gibt ja auch noch PN und MSN
Denn du hast recht....
Mir sind so viele Leute hier auch seeeehr ans Herz gewachsen!
Und ich finde es eben so toll, dass es auch über die Grenzen des Internets drüber hinaus geht und das alles nicht so anonym bleibt
DANKE MC!!!!!
15.12.2009 09:40
Zitat von Tiinchen:

ja aber es gibt ja auch noch PN und MSN
Denn du hast recht....
Mir sind so viele Leute hier auch seeeehr ans Herz gewachsen!
Und ich finde es eben so toll, dass es auch über die Grenzen des Internets drüber hinaus geht und das alles nicht so anonym bleibt
DANKE MC!!!!!

Tränen aus den Augen wisch und unterschreib!!!! Du hast soooo recht, Tina
Reikeee
4681 Beiträge
15.12.2009 12:20

wollte keine Komentare einfach nur mal zeigen
Nici1984
17762 Beiträge
15.12.2009 12:21
Zitat von Reikeee:

das klappt docvh schon echt super...aber was ist das jetzt krabbeln oder robben?sieht aus wie ne mischung aus beidem
Reikeee
4681 Beiträge
15.12.2009 12:23
Zitat von Nici1984:

Zitat von Reikeee:

das klappt docvh schon echt super...aber was ist das jetzt krabbeln oder robben?sieht aus wie ne mischung aus beidem

meines erachtens nach robben krabbeln is ja nicht mehr lach
Nici1984
17762 Beiträge
15.12.2009 12:26
egal trotzdem klasse..eric kommt auch irgendwie vorwerts aber als robben kann man da sauch nicht bezeichnen
15.12.2009 12:45
Oh das macht er ja schon toll !!!!
Reikeee
4681 Beiträge
15.12.2009 13:03
Zitat von Nici1984:

egal trotzdem klasse..eric kommt auch irgendwie vorwerts aber als robben kann man da sauch nicht bezeichnen

Hauptsache vorwerts egal wie
Danke Amore
starshine11
9233 Beiträge
15.12.2009 19:59
Zitat von Reikeee:

Wow, das macht er echt super!
Aber wenn ich mir das so anschaue, dann bin ich doch irgendwie noch ganz froh, dass Elaine keinerlei Anstalten macht, sich irgendwie vorwärts zu bewegen!!!
16.12.2009 06:46
Zitat von starshine11:

Zitat von Reikeee:

Wow, das macht er echt super!
Aber wenn ich mir das so anschaue, dann bin ich doch irgendwie noch ganz froh, dass Elaine keinerlei Anstalten macht, sich irgendwie vorwärts zu bewegen!!!

Ich bekomme es einfach nicht gebacken Was die Junilies schon alles können .... robben, sitzen, stehen, rollen, greifen, brabbeln, nein-nein machen, Zähne haben einige schon

Wo ist die Zeit hin??? Warum geht das so schnell

Wobei Loui immo voll das Baby ist. Er schläft etwa 4 Stunden tagsüber ist kaum quängelig, aber er hat KEINEN Zahn, und das einzige was er immo macht ist seine Füße ablutschen und das find ich mega süß
Ab und zu mal dreht er sich ein bisschen, das Greifen hat er jetzt richtig ausgearbeitet, er wirkt nicht mehr so ganz verkrampf dabei, aber zu mehr ist er immo nicht im Stande.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt