*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*
21.03.2010 10:07
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Nici1984:
Zitat von jayjay:seh kein bild
so dann will ich auch mal wieder:
Kidz spielen mit einem Teil des Wichtelgeschenkes
äääh den rest lad ich später mal hoch.... das dauert heute irgendwie ewig mit dem Hochladen![]()
![]()
![]()
Ich auch nicht![]()
![]()
![]()
Na toll
ich wusste doch, gestern hat irgendwas nicht gestimmt
Später versuch ich es noch mal
21.03.2010 10:49
Zitat von nisa03:Jetzt schau ich nach langem mal wieder hier rein und was muss ich da lesen. Es wird ueber mich spekuliert.
wäre doch sicher auch so ein typ der kerstin gefällt oder??
...hihi.. elaine is soooo süß mit dem hütchen!!...
![]()
![]()
wird echt zeit das es warm bleibt und wir noch viel mehr so tolle fotos machen können!!!!![]()
[size=30] NEIN [/size]gar nicht mein Typ. Der is bisl braun, aber das hat nix mit dem Typ Mann zu tun, den ich mag!!
Aber Elaine sieht trotzdem Suess aus auf dem Bild!!
21.03.2010 22:18
Zitat von Romina_0987:
Zitat von SaSonja:
Zitat von starshine11:Muss allen zustimmen!!! So süss!!!!
Bei uns sah der Frühling heute so aus:
*
Elaine mit nem Kumpel von meinem Bruder
![]()
![]()
![]()
wen meinst du![]()
Diesen tollen, hübschen, sexy Mann oder die kleine, süße, hübsche PüppiOder beide?
![]()
uff.. emm.. jammyyy.. lecker
Elaine.. wie immer zuckersüss
22.03.2010 16:55
Lotta ...soooo süß. jetzt kann der frühling ja kommen! und ich will auch diese mütze haben *heul*
Elaine hat dies gut
. und hübsch die kleine maus.....
Jack ohne worte!
Elaine hat dies gut
. und hübsch die kleine maus..... Jack ohne worte!
23.03.2010 08:25
so hier ein paar bilder hihi
ihre ersten richtigen lauf schuhe hihhi
ihre ersten richtigen lauf schuhe hihhi
23.03.2010 08:29
Hey mal ein Bild von dir!
Du bist ja ne super Hübsche!!!!!!
Da wissen wir ja von wem deine Tochter das gute Aussehen geerbt hat
Du bist ja ne super Hübsche!!!!!!
Da wissen wir ja von wem deine Tochter das gute Aussehen geerbt hat
23.03.2010 08:32
Zitat von Tiinchen:ui danke schön tina *rot werd*
Hey mal ein Bild von dir!
Du bist ja ne super Hübsche!!!!!!
Da wissen wir ja von wem deine Tochter das gute Aussehen geerbt hat![]()
ich seh auf fotos immer doof aus ich habe noch eins von mir aber hmm stelle so ungern fotos von mir rein
23.03.2010 08:59
Zitat von Alicia09:
Zitat von Tiinchen:ui danke schön tina *rot werd*
Hey mal ein Bild von dir!
Du bist ja ne super Hübsche!!!!!!
Da wissen wir ja von wem deine Tochter das gute Aussehen geerbt hat![]()
ich seh auf fotos immer doof aus ich habe noch eins von mir aber hmm stelle so ungern fotos von mir rein
kann ich gar nicht verstehen!!!
Ich find dich wirklich total hübsch! Auch auf dem Foto
23.03.2010 09:01
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Alicia09:
Zitat von Tiinchen:ui danke schön tina *rot werd*
Hey mal ein Bild von dir!
Du bist ja ne super Hübsche!!!!!!
Da wissen wir ja von wem deine Tochter das gute Aussehen geerbt hat![]()
ich seh auf fotos immer doof aus ich habe noch eins von mir aber hmm stelle so ungern fotos von mir rein
kann ich gar nicht verstehen!!!
Ich find dich wirklich total hübsch! Auch auf dem Foto![]()
hihi dankeee
23.03.2010 09:18
Zitat von Alicia09:
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Alicia09:
Zitat von Tiinchen:ui danke schön tina *rot werd*
Hey mal ein Bild von dir!
Du bist ja ne super Hübsche!!!!!!
Da wissen wir ja von wem deine Tochter das gute Aussehen geerbt hat![]()
ich seh auf fotos immer doof aus ich habe noch eins von mir aber hmm stelle so ungern fotos von mir rein
kann ich gar nicht verstehen!!!
Ich find dich wirklich total hübsch! Auch auf dem Foto![]()
hihi dankeee![]()
![]()
das finde ich aber auch !!!
23.03.2010 11:16
Zitat von jayjay:Ich auch!!!!!!
Zitat von Alicia09:
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Alicia09:
Zitat von Tiinchen:ui danke schön tina *rot werd*
Hey mal ein Bild von dir!
Du bist ja ne super Hübsche!!!!!!
Da wissen wir ja von wem deine Tochter das gute Aussehen geerbt hat![]()
ich seh auf fotos immer doof aus ich habe noch eins von mir aber hmm stelle so ungern fotos von mir rein
kann ich gar nicht verstehen!!!
Ich find dich wirklich total hübsch! Auch auf dem Foto![]()
hihi dankeee![]()
![]()
das finde ich aber auch !!!
23.03.2010 20:47
Zitat von Tiinchen:Experiement ist gelungen!!
hab mal was rumexperimentiert
Schoene Bilder!! - Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt




wäre doch sicher auch so ein typ der kerstin gefällt oder??
Oder beide? 