*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*
25.03.2010 22:23
Sandra. Leider kann ich das video nicht sehen, werde es mir morgen am lapi anschauen.
Nici. So cool. Und er hat ja auch schon ne Sonnenbrille!!
Nici. So cool. Und er hat ja auch schon ne Sonnenbrille!!
26.03.2010 07:10
Zitat von Tiinchen:h&m da gibt es wieder 2 verschiedene das ac/dc und dieses hier
Nici, wo hast du denn das Shirt her???????????????????????????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
26.03.2010 09:46
Zitat von mami0609:
http://www.youtube.com/watch?v=F6BxxPv0kJg
So. Jetzt konnte ich es endlich sehen!!!! Süss
Bodenknutscha
26.03.2010 09:51
Zitat von Nici1984:Oh mann, hier habt ja coole Sachen. Hier hab ich so was noch nicht gefunden...
Zitat von Tiinchen:h&m da gibt es wieder 2 verschiedene das ac/dc und dieses hier
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und Eric wie immer zuckersüss
26.03.2010 09:54
Zitat von SaSonja:danke...hast du schonmal auf die homepage von h&m geschaut?die aktionsklamotten sind da war nicht drin aber viele andere schöne sachen http://www.hm.com/de/berhm/hmweltweit/europa/spain __worldofhm_countrycode_es.nhtml
Zitat von Nici1984:Oh mann, hier habt ja coole Sachen. Hier hab ich so was noch nicht gefunden...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und Eric wie immer zuckersüss![]()
26.03.2010 09:58
Zitat von Nici1984:Danke. Werde ich mal durchstöbern. Hoffe die liefern auch hier her, aber wird schon.
Zitat von SaSonja:danke...hast du schonmal auf die homepage von h&m geschaut?die aktionsklamotten sind da war nicht drin aber viele andere schöne sachen http://www.hm.com/de/berhm/hmweltweit/europa/spain __worldofhm_countrycode_es.nhtml
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und Eric wie immer zuckersüss![]()
26.03.2010 10:11
Zitat von SaSonja:ja deswegen hab ich den link ja reingestellt...
Genial. das ist ja H&M Spain!!!![]()
26.03.2010 10:22
@sani: die kleine Maus wird groß! Aber zu süß! Und die Jungs haben Spass mit Super Mario lol
@Nici: klasse Frisur! und wo hast du die Sonnenbrille her??? Ich seh immer nur rosa Brillen.....
@Nici: klasse Frisur! und wo hast du die Sonnenbrille her??? Ich seh immer nur rosa Brillen.....
26.03.2010 10:41
Zitat von katymausi:dm drogeriemarkt
@sani: die kleine Maus wird groß! Aber zu süß! Und die Jungs haben Spass mit Super Mario lol
26.03.2010 10:55
Zitat von Nici1984:
Zitat von katymausi:dm drogeriemarkt
![]()
dann geh ich wohl später direkt mal dahin gucken!
DANKE!
26.03.2010 10:59
Ohhhh nein Sanni, wie süß Leana ist
Mach mal Winke winke für die Mama ! Nööö
Und Eric sieht ja richtig cool aus mit dem Irokesen, Collin hat getsern auch einen getragen
Mach mal Winke winke für die Mama ! Nööö
Und Eric sieht ja richtig cool aus mit dem Irokesen, Collin hat getsern auch einen getragen
26.03.2010 11:05
Zitat von DeeLady:leider hält das nie lange...kann ihm ja schlecht gel rein schmieren
Ohhhh nein Sanni, wie süß Leana istMach mal Winke winke für die Mama ! Nööö
![]()
Und Eric sieht ja richtig cool aus mit dem Irokesen, Collin hat getsern auch einen getragen![]()
26.03.2010 11:13
Zitat von Nici1984:
Zitat von DeeLady:leider hält das nie lange...kann ihm ja schlecht gel rein schmieren
![]()
Und Eric sieht ja richtig cool aus mit dem Irokesen, Collin hat getsern auch einen getragen![]()
![]()
Ich mach immer nen bisschen Creme rein
Und ich denke so ganz wenig Gel auf die Spitzen wird nicht schaden, oder ? Es soll ja nu nicht auf die Kopfhaut kommen.
26.03.2010 11:36
Zitat von DeeLady:das schon es gibt ja sogar kinder haar gel...oder gabs jedenfalls mal... aber ich bin da eher skeptisch...nehm bisher auch immer creme
Zitat von Nici1984:
![]()
![]()
Ich mach immer nen bisschen Creme reinUnd ich denke so ganz wenig Gel auf die Spitzen wird nicht schaden, oder ? Es soll ja nu nicht auf die Kopfhaut kommen.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt