*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*
04.07.2010 13:36
einen süßen kleinen-großen hast du da.
und glückwusch zu den ersten schritten.
leana hat vor 2 wochen ihre ersten schritte gemacht und seitdem nicht mehr. sie hat ein bisschen angst bekommen und nu nix mehr...
leana hat vor 2 wochen ihre ersten schritte gemacht und seitdem nicht mehr. sie hat ein bisschen angst bekommen und nu nix mehr...
04.07.2010 14:03
Zitat von mami0609:
ya flippi tat erst 2 schritte am donnerstag...dann 3 schritte am freitag, und seid dem will er nimmer der faule hund
04.07.2010 18:54
Zitat von Tear30:aber das ist doch toll..glückwunsch,euch beiden zu den ersten schritten...so hats bei uns auch angefangen...und dann war ne weile ruhe..aber seit ein paar wochen läuft er nur noch und das schon recht sicher
Zitat von mami0609:
ya flippi tat erst 2 schritte am donnerstag...dann 3 schritte am freitag, und seid dem will er nimmer der faule hund![]()
![]()
![]()
05.07.2010 07:48
sagt mal bitte.....kauft ihr euren kindern laufschuhe.. so richtig vom schuh fachgeschäft ?
meine schwester macht mich da sooo verrückt mit das eine die sie kennt davon die bla bla und die bla bla haben e xtra lauflernschuhe
das MUSS baby heute haben...
wie is das bei euch ?
meine schwester macht mich da sooo verrückt mit das eine die sie kennt davon die bla bla und die bla bla haben e xtra lauflernschuhe
wie is das bei euch ?
05.07.2010 08:50
Zitat von Tear30:eric hatte lange solche lederläufer...das ist wie barfuß laufen und zum geburtstag hat er die elefanten free bekommen...
sagt mal bitte.....kauft ihr euren kindern laufschuhe.. so richtig vom schuh fachgeschäft ?
wie is das bei euch ?
05.07.2010 10:02
Im Haus trägt Jack nach wie vor diese Lederpuschen und draußen trägt er die weichen Lauflernschuhe von Elefanten.
Wir haben auch noch ein paar "geschlossene" Tigger Sandalen. Die sind zwar echt süß, aber er läuft damit, als hätte er Gewichte an den Beinen, weil der die Füße nicht richtig abrollen kann.
Es muss ja nicht immer das Teuere von Teuersten sein, aber ich würde schon drauf achten, dass die Sohle weich und elastisch ist
(Bobbischuhe und Bärenschuhe sind auch nicht schlecht)
Wir haben auch noch ein paar "geschlossene" Tigger Sandalen. Die sind zwar echt süß, aber er läuft damit, als hätte er Gewichte an den Beinen, weil der die Füße nicht richtig abrollen kann.
Es muss ja nicht immer das Teuere von Teuersten sein, aber ich würde schon drauf achten, dass die Sohle weich und elastisch ist
(Bobbischuhe und Bärenschuhe sind auch nicht schlecht)
05.07.2010 13:38
Elaine läuft auch in den Lederpuschen und sonst in Sandalen von Primigi und feste Schuhe habe ich von Ricosta und Naturino.
Wichtig ist, so wie Tina schon sagt, eine weiche flexibele Sohle!!!
Wichtig ist, so wie Tina schon sagt, eine weiche flexibele Sohle!!!
05.07.2010 16:33
Janniks ersten schuhe waren Nikes aber auch da haben wir geguckt das sie weiche sohlen haben und er konnte von anfangan super darin laufen.
05.07.2010 19:42
Leana hat für zu hause lederpuschen wobei sie im moment baarfuß unterwegs ist.
für draussen hat sie von ricosta die pepinos als geschlossene sandale damit sie sich die zehen nicht aufrazt. war sauschwer sowas zu finden was einigermaaßen bezahlbar war. obwohl die waren jetzt auch nicht so günstig. aber sponsored bei oma zum geburtstag. sind super leicht und sehr elastisch.
es gibt ja auch jetzt diese neuen von elefanten mit der sehr dünnen sohle....und von bärenschuhe von deichmann gibt es die gleichen aber 10 euro günstiger davon hat sie ein paar geschlossene.
für draussen hat sie von ricosta die pepinos als geschlossene sandale damit sie sich die zehen nicht aufrazt. war sauschwer sowas zu finden was einigermaaßen bezahlbar war. obwohl die waren jetzt auch nicht so günstig. aber sponsored bei oma zum geburtstag. sind super leicht und sehr elastisch.
es gibt ja auch jetzt diese neuen von elefanten mit der sehr dünnen sohle....und von bärenschuhe von deichmann gibt es die gleichen aber 10 euro günstiger davon hat sie ein paar geschlossene.
05.07.2010 22:58
ne süsse kleine eule hast du! ahc ja und morgen um 18 hr kannst du mich vom flughafen abholen
05.07.2010 23:01
Klar, kein Thema!!! mach ich dann auf dem Rückweg vom Strand
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt

)