Mütter- und Schwangerenforum

*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*

Gehe zu Seite:
10.07.2010 14:20
mh....du bist schon ein echt komischer Mensch....
Also ich find Jack immer noch total süß!!!!!
Und ich finde auch Lena noch total süß! Und die ist schon fast 6!
Lukas ist aus dem süßen Alter raus und bei dem ist tatsächlich nur noch UND der Fall....
Tear30
6385 Beiträge
10.07.2010 14:24
Zitat von Tiinchen:

mh....du bist schon ein echt komischer Mensch....
Also ich find Jack immer noch total süß!!!!!
Und ich finde auch Lena noch total süß! Und die ist schon fast 6!
Lukas ist aus dem süßen Alter raus und bei dem ist tatsächlich nur noch UND der Fall....

natürlich sind sie süss aber ebend ein anderes süss wie als sie zur welt kamen....... ausserdem.... is das nur spass

also flippi räumt mir den ganzen tag über immer wieder ma das schuhregal aus.....sein ganzen kinderzimmer+ wohnzimmer und allein aufs klo oder was essen geht nicht weil der kleine herr ja auch will..... er erinnert mich an menen hund der war ne zeitlang auch so........... aber dann wenn er müde wird.........gott wie süss er dann is da könnt ich ihn fressen..... obwohl fressen könnt ich ihn auch so...... ertappe mich dabei wie in mir der wunsch aufkommt ihm einfach ma so vor süssheit in die backe zu beissen....aber mach ich natürlich nich.
10.07.2010 14:28
ah ok......
Ja, Jack räumt auch gerne aus....aber das ist auch ok....
An die Schränke, wo er nicht dran darf, hab ich Kindersicherungen dran oder räume meine Sachen so weg, dass er nix kaputt machen kann.
Und so ist er eigentlich recht ausgeglichen und macht nicht viel kaputt.....
Der Tupperschrank ist toll, genauso wie der mit den Handschuhen, Schals, Mützen etc.... Und sonst hat er nur seine Schubladen mit Spielzeug und Co. wo er auch liebend gerne dran geht, weil er total Treckersüchtig ist
mami0609
8503 Beiträge
10.07.2010 16:47
jack ein terrorzwerg? im leben nicht. da kenn ich aber schlimmere. er ist nen ganz lieber und ich denke blödsinn machen tut jeder aber alles im rahmen...

mein schwiegersohn ist kein terrorzwerg!
SaSonja
21310 Beiträge
10.07.2010 22:39
Danke , ihr lieben, ihr seid ja so süss!!!!
Ja, ich weiss, ich bin gemein, aber ein paar Fotos muss ich halt dann doch mal zeigen!!!!!
Und Estelle ist und bleibt mein BABY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch wenn sie langsam schonmal alleine spielt macht mich stolz ( alle Bekannte sagen, seid du Zuhause bleibst, hat die sich verändert, ...viel wie soll ich sagen.... offener, ja das passt " offener, das sagt der Bäcker, der Meztger...), aber auch traurig .
Jack und Jannik, finde ich auch süss, sehen auf eine Art ( wie Estelle auch) schon gross aus, aber als Terrorkrümmel... würde ich nicht sagen. Obwohl meine Schwester ihre Älteste auch "Hexe" nennt , finde ich persönlich nicht so nett, aber jeder wie er mag!!
Achso, der Pool ist nich so gross,hat 3m, aber reicht.
SaSonja
21310 Beiträge
10.07.2010 22:41
Hab ich eben vergessen . Estelle liebt Schuhe!!!!! das ganze Spielzeug hätten wir nicht kaufen brauchen
11.07.2010 06:18
Jack liebt auch Schuhe!!!!!
Wenn ich meine Crocs ausziehe weil ich auf der Couch sitze, geht er immer her und schlüpft da rein und versucht damit zu laufen. Voll witzig. Wenn er das mit den Schuhen meines Mannes versucht wirds dann noch schwieriger....
Ich sag nur: Schuhgröße 20 zu 47!!!!!
DeeLady
19170 Beiträge
11.07.2010 09:40
Boah hat Jack sich gemacht, der sieht ja schon richtig kindlich aus
Und er hat soooo schöne große Augen

Estelle ist ja auch zu süß mit ihrem Grinsen - da wirste bestimmt on masse Spanier bald vor der Tür stehen haben

Und ich find Jannick hat sich garnicht verändert, nur etwas größer geworden, aber aussehen tut er noch immer so wie ''damals''
Alicia09
3499 Beiträge
12.07.2010 12:07
so hier kommt eine kleine bilder flut hihi

das erste mal ist sie unter ihren hochstuhl gekrabbelt hihi

da haben wir ihr ein bisschen den sand von unten raus gemacht hihi

das erste mal durch diese röhre ist sie gegangen. der linke ist mein papa hihi

nach dem schwimmen gehen war sie mega müdeee

in unserem pool

dann wo wir gehen wollten traut die sich in wasser dieses kind

mit freundin gina

mit papiiii

mit patentante und im hintergrund ist der papa
Alicia09
3499 Beiträge
12.07.2010 12:21
maaan dieses doofe wasserzeichen ich mach noch mal ohne wasserzeichen welche ok

starshine11
9233 Beiträge
12.07.2010 22:06
Ohhh Alicia ist auch eine richtig süße Maus geworden!
Und Hammer viele Haare hat sie. Sehr schön!!!
Alicia09
3499 Beiträge
13.07.2010 07:38
Zitat von starshine11:

danke schööön
oh ja die hat sie sie schwitz auch mega messig bei diesem wetter dadrunter jeden tag sind die haare klitsch nass geschwitz
starshine11
9233 Beiträge
13.07.2010 20:36
Zitat von Alicia09:

Zitat von starshine11:

danke schööön
oh ja die hat sie sie schwitz auch mega messig bei diesem wetter dadrunter jeden tag sind die haare klitsch nass geschwitz

Das glaube ich!
Sie scheint auch sehr ickes und dichtest Haar zu haben.
Ich sehs ja bei Elaine. Sie hat zwar nicht so viele Haare wie Alicia, ist aber auch ständig nass geschwitzt. Und dann kommen so richtig schöne Korkenzieherlöckchen...
13.07.2010 22:23
Voll schön die Bilder von Alicia, wo seid ihr da, an einem See oder Strandbad?

Das Problem mit den Haaren und dem Schwitzen haben wir auch. Mein Mann ist ja der Meinung ich müsste Emma genau wie Yannick eine Sommerfrisur verpassen. Yanick hat ja richtig dicke Haare und schwitzt auch so arg, daher gibt es immer ganz kurze Haare im Sommer.

Aber bei Emma bin ich voll dagegen. Nein, Nein, Nein , meine Prinzessin soll lange Haare haben, da kommt nichts weg.
Was macht es da schon wenn sie mal ein paar Wochen schwitzt.

Alicia09
3499 Beiträge
14.07.2010 07:33
Zitat von starshine11:

Zitat von Alicia09:

Zitat von starshine11:

danke schööön

Das glaube ich!
Sie scheint auch sehr ickes und dichtest Haar zu haben.
Ich sehs ja bei Elaine. Sie hat zwar nicht so viele Haare wie Alicia, ist aber auch ständig nass geschwitzt. Und dann kommen so richtig schöne Korkenzieherlöckchen...
jaaaaa diese locken sind der hammer hihi kriegt alicia auch gaaaanz doll hihi.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt