*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*
07.12.2010 21:08
Zitat von mami0609:ab und zu hat er auch tage das sagt er gar nicht bescheid und sehr oft sagt er es auch zu spät aber jeder hat ma klein angefangen
das ist ja super. ich glaube wir sind da noch meilenweit von entfernt...
08.12.2010 07:09
Vom aufs Klo gehen sind wir auch noch meilenweit weg! Ich lass Jack zwar auch mal ohne Windel rennen, aber meistens rennt er, wenn er denn muss, zum Schrank wo die WIndeln sind und will dann ganz dringend eine haben. Ergo...er merkt schon, dass da was ist, aber er will es noch nicht aufs Töpfchen oder Klo machen, sondern lieber in die Windel
Ich muss immer und immer wieder feststellen, dass Collin, Eric und Jack sich teilweise seeeehr ähnlich sind!!! Ich weiß nicht, ob es an den blonden Haaren und den blauen Augen liegt, aber irgendwie erkenne ich ganz oft in Bildern von Collin und Eric Jack wieder
Ich muss immer und immer wieder feststellen, dass Collin, Eric und Jack sich teilweise seeeehr ähnlich sind!!! Ich weiß nicht, ob es an den blonden Haaren und den blauen Augen liegt, aber irgendwie erkenne ich ganz oft in Bildern von Collin und Eric Jack wieder
08.12.2010 08:30
sind die süüüüüüüüüüüß *kreisch* !!!!!!
und leana hat den selben rotzfrechen blick drauf mit ihren zöpfen wie Lotta *lach*
das werden mal so früchtchen!!!!
08.12.2010 12:07
Zitat von nisa03:
![]()
![]()
![]()
sind die süüüüüüüüüüüß *kreisch* !!!!!!![]()
und leana hat den selben rotzfrechen blick drauf mit ihren zöpfen wie Lotta *lach*
das werden mal so früchtchen!!!!![]()
genau deswegen hab ich das bild reingestellt. ich fand das so klasse. hat mich gleich an lotta erinnert
08.12.2010 13:14
Mein Kind ist ein Teufel
Der hat aber auch ne dreckige Lache....
08.12.2010 13:17
Zitat von DeeLady:aber echt hey
Mein Kind ist ein Teufel![]()
08.12.2010 13:25
Zitat von DeeLady:
Mein Kind ist ein Teufel![]()
08.12.2010 20:39
Collin sieht aus wie der kleine Junge aus der Eticur vorschau morgens, kennt ihr die?
09.12.2010 19:33
wir waren im schnee...
madame michelin!
ich muss unbedingt den anderen schneeanzug suchen ....rot und lila gruselig
und das war letztes jahr...(bzw.letzter winter)
madame michelin!
ich muss unbedingt den anderen schneeanzug suchen ....rot und lila gruselig
09.12.2010 19:42
Zitat von mami0609:ah der gesichtsuasdruck ist ja zu geil...
wir waren im schnee...
madame michelin!
ich muss unbedingt den anderen schneeanzug suchen ....rot und lila gruselig![]()
wie findet sie den schnee?
09.12.2010 20:11
na ja sie ist skeptisch. wir waren auch nicht ange draussen. war ihr zu wackelig
das ist die strasse vor unserem haus. ne nebenstrasse, die niemand räumt. und nachdem wir heute 10 cm neuschnee hatten, war es etwas anstrengend...die ist fix und alle eingeschlafen....
das ist die strasse vor unserem haus. ne nebenstrasse, die niemand räumt. und nachdem wir heute 10 cm neuschnee hatten, war es etwas anstrengend...die ist fix und alle eingeschlafen....
09.12.2010 21:06
Zitat von Nici1984:
Zitat von mami0609:ah der gesichtsuasdruck ist ja zu geil...
wir waren im schnee...
madame michelin!
ich muss unbedingt den anderen schneeanzug suchen ....rot und lila gruselig![]()
wie findet sie den schnee?
was für ein Unterschied...jetzt und letzen Winter...
10.12.2010 13:26
Mannomann, sind die alle groß geworden
Find ich toll, dass Eric schon aufs Töpfchen geht ( sorry, ich vergess immer ob er mit c oder k geschrieben wird)
Leana mit den Zöpfchen ist supersüß und erinnert mich auch total an Lotta
Und Collin mit seinem Nikolausgeschenk und seiner Lache ist auch voll der Knaller *g*
Und alle anderen sind natürlich auch zuckersüüüüß.
Wir haben die schönsten Babies ähm Kleinkinder
Hier mal was Neues von Mia:
Mia mit Zöpfchen
Find ich toll, dass Eric schon aufs Töpfchen geht ( sorry, ich vergess immer ob er mit c oder k geschrieben wird)
Leana mit den Zöpfchen ist supersüß und erinnert mich auch total an Lotta
Und Collin mit seinem Nikolausgeschenk und seiner Lache ist auch voll der Knaller *g*
Und alle anderen sind natürlich auch zuckersüüüüß.
Wir haben die schönsten Babies ähm Kleinkinder
Hier mal was Neues von Mia:
Mia mit Zöpfchen
10.12.2010 13:29
ach wie süß!!!
Ich habe schon Ewigkeiten nix mehr von Mia gesehen
Böse Julia!!!!
Du bist einfach zu selten hier...
Ich habe schon Ewigkeiten nix mehr von Mia gesehen
Böse Julia!!!! Du bist einfach zu selten hier...
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt