Mütter- und Schwangerenforum

*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
16.12.2010 21:13
Zitat von mami0609:

leana geht leider sehr oft auf zehenspitzen. das soll ja nicht so gut sein. naja dann wirds halt ne ballerina

Du, das macht Elaine aber auch ganz häufig. Sieht echt ulkig uas!
Aber ich mach mir da nicht all zu große Gedanken.
Reikeee
4681 Beiträge
16.12.2010 21:28
Zitat von starshine11:

Zitat von mami0609:

leana geht leider sehr oft auf zehenspitzen. das soll ja nicht so gut sein. naja dann wirds halt ne ballerina

JoJannik ist auch ne Prima Ballerina mach dir keinen Kopp
17.12.2010 07:28
Zitat von Reikeee:

Zitat von starshine11:

Zitat von mami0609:

Ok...Jack ist dann wohl eher ein Bauerntrampel
DeeLady
19170 Beiträge
17.12.2010 13:01
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von starshine11:

Zitat von mami0609:

Ok...Jack ist dann wohl eher ein Bauerntrampel

Collin geht auch immer auf Zehenspitzen und das sieht sooo tuckig aus
mami0609
8503 Beiträge
17.12.2010 15:06
oh ok. es heißt ja, dass kinder die so ein gefrei hatten, solaufen. aber sie hatte sowas ja nicht. deswegen wundert mich das ein bissl. wenn das aber die meisten machen bin ichschon beruhigt....
starshine11
9233 Beiträge
19.12.2010 02:54
Zitat von mami0609:

oh ok. es heißt ja, dass kinder die so ein gefrei hatten, solaufen. aber sie hatte sowas ja nicht. deswegen wundert mich das ein bissl. wenn das aber die meisten machen bin ichschon beruhigt....

Also Elaine hatte auch nicht so ein blödes Ding und macht es trotzdem.
Und wenn ich mich recht erinnere, hatte niemand von unseren Kindern so ein Gehfrei.
19.12.2010 03:00
Louan auf zehenspitzen??? Neee... er ist also auch ein Bauerntrampel (wobei ich ja froh bin, dass er überhaupt mittlerweile läuft... hat ja lange gedauert... er war wohl das letzte Junibaby, dass laufen konnte)
19.12.2010 03:08
boa Anett, du bist aber auch noch spät wach...
Hattest du jetzt erst Feierabend?
19.12.2010 03:41
Zitat von Tiinchen:

Neee, der Sohn von meinem Freund hatte heute Geburtstag, ist 12 geworden... war ein langer Abend... Die Eltern von meinem Freund, und seine Nichte und sein Neffe waren noch so lange da.... war das erste Mal, dass ich seine Fam. als seine Freundin gesehen hab. Kenn die Fam. ja auch schon ne ganze Weile, seine Mama hat mit meiner Exschwiegermutter (also der Mutter von Julien´s Vater zusammen gearbeitet) und die weiß Dinge über mich... die wusste ich selber nicht... mein Gott da wird einen übel. Kann froh sein, dass ich solange die "beste Freundin" von meinem Freund war und sie besser weiß wie ich bin... war aber irgendwie eine neue aufregende Situation. Es gab irgendwie dennoch viel zu reden.... obwohl man sich schon Jahre kennt tritt man sich doch anders gegenüber.... aber ich fühl mich jetzt so richtig aufgenommen in der "neuen Familie" seine Mutter hat mich noch nie sooft in den Arm genommen wie heute Abend... jetzt sitz ich hier oben allein und mach mir so meine Gedanken.....
19.12.2010 10:02
Zitat von jayjay:

Zitat von Tiinchen:

Neee, der Sohn von meinem Freund hatte heute Geburtstag, ist 12 geworden... war ein langer Abend... Die Eltern von meinem Freund, und seine Nichte und sein Neffe waren noch so lange da.... war das erste Mal, dass ich seine Fam. als seine Freundin gesehen hab. Kenn die Fam. ja auch schon ne ganze Weile, seine Mama hat mit meiner Exschwiegermutter (also der Mutter von Julien´s Vater zusammen gearbeitet) und die weiß Dinge über mich... die wusste ich selber nicht... mein Gott da wird einen übel. Kann froh sein, dass ich solange die "beste Freundin" von meinem Freund war und sie besser weiß wie ich bin... war aber irgendwie eine neue aufregende Situation. Es gab irgendwie dennoch viel zu reden.... obwohl man sich schon Jahre kennt tritt man sich doch anders gegenüber.... aber ich fühl mich jetzt so richtig aufgenommen in der "neuen Familie" seine Mutter hat mich noch nie sooft in den Arm genommen wie heute Abend... jetzt sitz ich hier oben allein und mach mir so meine Gedanken.....

ah ok.
Klingt aber doch nach einem schönen Abend!
Lass die Leute reden. Wenn sie es nicht können, sind sie unglücklich
mami0609
8503 Beiträge
19.12.2010 12:59
ne anett ich glaube katys nico war der letzte oder?
JuliaBaby
4882 Beiträge
20.12.2010 23:08
Mia lief ihre ersten Schritte erst am 16.10. also mit genau 16 Monaten.
War sie nicht die Letzte?
mami0609
8503 Beiträge
21.12.2010 08:22
Zitat von JuliaBaby:

Mia lief ihre ersten Schritte erst am 16.10. also mit genau 16 Monaten.
War sie nicht die Letzte?

kch habe lange nichts mehr von katy gehört. aber ich glaube er wars.....aber ist ja eigentlich wurst. jetzt laufen sie alle
mami0609
8503 Beiträge
21.12.2010 08:36
*langeweilehab*

hab gebastelt....

Lebkuchenmama

winterwonderland

basti asl lebendiger schlitten

und nu alleine

könnte man bals ein haus draus bauen
21.12.2010 09:35
oh cool Sani..