Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
13.08.2012 21:48
Zitat von mini.maus:
Inja ja andersherum macht er schon länger
echt? Cool!!!
13.08.2012 21:50
Zitat von blackangelid:
Zitat von LovelyJenny:
Jona auf dem motorad ist ja cool ganz der papa wa![]()
Aber sassi hat recht vom weiten sah der wipper komisch aus aber vom nahen ganz bequem![]()
Und beim breiessen ist er ganz zufriedrn oder?
ich lad grad ein Video vom Breiessen hoch![]()
Cool
13.08.2012 21:52
Inja: ihr seid so eine tolle kleine Familie..und ihr wirkt sooooooo glücklich ..ein Stück heile Welt
Finn dreht sich
toll..unsere Kleinen werden groß
wir haben soooo hübsche Babys
Finn dreht sich
toll..unsere Kleinen werden groß
wir haben soooo hübsche Babys
13.08.2012 22:00
@finn....mensch du bist echt ein süsser und vorallem schneller!!!super machst de das!!
@inja..herrlich jona....mit dem möhrenbrei
und ich finde den wipper super!!!meine freundin hatte den auch....wenn der nicht so teuer wäre!!!
inja ihr als familie....soooo schön und du bist auch eine total schicke!!!
@inja..herrlich jona....mit dem möhrenbrei
und ich finde den wipper super!!!meine freundin hatte den auch....wenn der nicht so teuer wäre!!! inja ihr als familie....soooo schön und du bist auch eine total schicke!!!
13.08.2012 22:02
Wie toll Finn sich schon drehen kann - süß
Und Inja tolle Bilder - das Familienbild ist total schön !
Und Inja tolle Bilder - das Familienbild ist total schön !
13.08.2012 22:08
zweiter Breitag, ich finde das nicht soooo schlecht (wahrscheinlich kein Vergleich zu Linus, aber immerhin)
13.08.2012 22:10
sehr schöne Bilder Manu, Louie hat auch rötliche Haare, oder? Süüüß
13.08.2012 22:13
Zitat von blackangelid:
sehr schöne Bilder Manu, Louie hat auch rötliche Haare, oder? Süüüß![]()
ja etwas rotstichig...keine ahnung, wo er das her hat
inja sehr süss jona beim brei essen
sehr schöne erinnerung!!
13.08.2012 22:14
Zitat von blackangelid:
zweiter Breitag, ich finde das nicht soooo schlecht (wahrscheinlich kein Vergleich zu Linus, aber immerhin)
Wie süß
Wie er immer guckt
Und nee absolut kein Vergleich zu Linus - der schlingt das ja nur so...muss mal nen kürzeres Video davon machen zum Zeigen
Er geht total auf Essen ab....wahnsinn
13.08.2012 22:15
Zitat von kleenemanu:
auch nochmal was neues von uns![]()
Mensch Louie sieht so richtig " erwachsen" im Gesicht aus !
Aber total süß, vor allem das in der Hängeschaukel
13.08.2012 22:16
Boah Loui der kleine Rotschopf hat sich auch soo verändert . . auch schon soooo "groß" -wahnsinn und Leonie sieht auch immer anders aus , oder ? Sehr niedlich zusammen.
& Jona beim Brei essen ist ja herrlich . . erst keine Anstalten machen und skeptisch sein und dann die Luke aufmachen
& die Blicke . . niedlich.
& Jona beim Brei essen ist ja herrlich . . erst keine Anstalten machen und skeptisch sein und dann die Luke aufmachen
& die Blicke . . niedlich.
13.08.2012 22:18
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Wie süßWie er immer guckt
![]()
Und nee absolut kein Vergleich zu Linus - der schlingt das ja nur so...muss mal nen kürzeres Video davon machen zum ZeigenEr geht total auf Essen ab....wahnsinn
![]()
oh ja auf ein video wäre ich auch mal gespannt wenn linus seinen brei bekommt
13.08.2012 22:20
ich auch , Jackie .
Haha wobei ich ja bei der Pulle immer schon dachte du "übertreibst" aber als ich das gesehen habe, BOAH . . Schluckspecht der
Haha wobei ich ja bei der Pulle immer schon dachte du "übertreibst" aber als ich das gesehen habe, BOAH . . Schluckspecht der
13.08.2012 23:12
finn der süsse , wie er sich dreht!!!!
und loui is ja ein süsser rotschopf!! so war meine mama auch!!
und schön wie brav jona essen tut. julien guckt in der gegend rum und zappelt.. man man ... der liegt echt nur in pampers da und ißt!!!
und loui is ja ein süsser rotschopf!! so war meine mama auch!!
und schön wie brav jona essen tut. julien guckt in der gegend rum und zappelt.. man man ... der liegt echt nur in pampers da und ißt!!!
- Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt