Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
13.08.2012 23:15
Zitat von EngeLchen_2011:

ich auch , Jackie .
Haha wobei ich ja bei der Pulle immer schon dachte du "übertreibst" aber als ich das gesehen habe, BOAH . . Schluckspecht der


Dann musst du mal nen Gläschen sehen, wenn er schon bereits hunger hat, wie er das isst ! Nur am Brüllen weil Mama nicht sofort diesen doofen Löffel im Mund hat ! Der meckert beim Schlucken los, weil er weiß, dass ich gleich den Löffel rauszieh
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.08.2012 23:26
Oh die bilder vonnjona sind toll, das auf dem motorrad is hammer,u euer familienbild auch, ihr seht immer so glücklich u entspannt aus!
.
Das breivideo ist süß!
Hast du gethermomixt oder ist das gläschen?
.
Oh und lenie u louie sind auch so hübsche kinder!
Louie hat ne tolle Haarfarbe!
blackangelid
7732 Beiträge
14.08.2012 09:06
Zitat von Glitzerstern:

Oh die bilder vonnjona sind toll, das auf dem motorrad is hammer,u euer familienbild auch, ihr seht immer so glücklich u entspannt aus!
.
Das breivideo ist süß!
Hast du gethermomixt oder ist das gläschen?
.
Oh und lenie u louie sind auch so hübsche kinder!
Louie hat ne tolle Haarfarbe!


das war jetzt so ein probegläschen von Hipp zum Testen, heute koche ich selbst. Die Schwiegerleute haben ja alles im Garten und grad ist große Erntesaison. Opa hat extra frische Karotten gestern für mich geholt...als nächsten Brei gibts dann Zucchini, der wächst ja auch grad wie Unkraut. Drittes Gemüse wird dann Kürbis.
DeeLady
19170 Beiträge
14.08.2012 09:32
Zitat von blackangelid:

Zitat von Glitzerstern:

Oh die bilder vonnjona sind toll, das auf dem motorrad is hammer,u euer familienbild auch, ihr seht immer so glücklich u entspannt aus!
.
Das breivideo ist süß!
Hast du gethermomixt oder ist das gläschen?
.
Oh und lenie u louie sind auch so hübsche kinder!
Louie hat ne tolle Haarfarbe!


das war jetzt so ein probegläschen von Hipp zum Testen, heute koche ich selbst. Die Schwiegerleute haben ja alles im Garten und grad ist große Erntesaison. Opa hat extra frische Karotten gestern für mich geholt...als nächsten Brei gibts dann Zucchini, der wächst ja auch grad wie Unkraut. Drittes Gemüse wird dann Kürbis.


Willst du denn nur Gemüse geben ? Man "sollte" ja eine Woche nur z.B Karotte geben, dann Karotte+Kartoffel und dann Karotte+Kartoffel+Fleisch Machst du das Fleisch denn dann auch selber ? Es gibt extra für Mamis, die selber kochen, Fleischgläschen von HiPP und mittlerweile auch von Bebivita, dass du das mit unter rühren kannnst
Luzzy
562 Beiträge
14.08.2012 10:56
Inja ihr seid echt ne hübsche Familie!!!!!!!
blackangelid
7732 Beiträge
14.08.2012 12:31
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Glitzerstern:

Oh die bilder vonnjona sind toll, das auf dem motorrad is hammer,u euer familienbild auch, ihr seht immer so glücklich u entspannt aus!
.
Das breivideo ist süß!
Hast du gethermomixt oder ist das gläschen?
.
Oh und lenie u louie sind auch so hübsche kinder!
Louie hat ne tolle Haarfarbe!


das war jetzt so ein probegläschen von Hipp zum Testen, heute koche ich selbst. Die Schwiegerleute haben ja alles im Garten und grad ist große Erntesaison. Opa hat extra frische Karotten gestern für mich geholt...als nächsten Brei gibts dann Zucchini, der wächst ja auch grad wie Unkraut. Drittes Gemüse wird dann Kürbis.


Willst du denn nur Gemüse geben ? Man "sollte" ja eine Woche nur z.B Karotte geben, dann Karotte+Kartoffel und dann Karotte+Kartoffel+Fleisch Machst du das Fleisch denn dann auch selber ? Es gibt extra für Mamis, die selber kochen, Fleischgläschen von HiPP und mittlerweile auch von Bebivita, dass du das mit unter rühren kannnst


das mit den Fleischgläschen hab ich schon gesehen und ich glaub das werd ich Anfangs auch so machen. Ich krieg das ja selbst nie so fein püriert, selbst mit dem Thermomix.
Hmm wg. dem Gemüse, also da ich ja recht früh dran bin mit dem selbst Füttern, werd ich glaub ich erst mal bis er den 5. Monat voll hat nur Gemüse Füttern, weiß auch nicht warum aber das sagt mir irgendwie mein Gefühl. So sehr beikostreif scheint er auch noch nicht zu sein, heute jedenfalls hat er den Mund nicht so schön aufgesperrt, kann aber auch an der Konsistenz des Breis liegen...muß ich jetzt mit Jürgen mal besprechen wie wir weiter machen, Gläschen oder selbst gekocht...bringt ja auch nix wenn ers nicht isst, nä?
Rowena du hast das glaub ich schon mal erwähnt mit dem Kriseligen, oder?
blackangelid
7732 Beiträge
14.08.2012 12:32
Zitat von Luzzy:

Inja ihr seid echt ne hübsche Familie!!!!!!!


Findest? Na ja wenn ich 20 Kilo weniger hätte könnt ich das ja vielleicht befürworten, aber so
Aber ich glaub man sieht uns schon an das wir Glücklich mit dem kleinen sind. Die Schlaflosen Nächte sind nur noch halb so schlimm wenn er den ganzen Tag fröhlich ist und gut drauf ist wie zur Zeit
DeeLady
19170 Beiträge
14.08.2012 13:57
Hier schonmal der Link....dauert aber noch was bis es fertig geladen ist, ist grad bei 10 % aber ich muss nu los
DeeLady
19170 Beiträge
14.08.2012 13:58
Zitat von blackangelid:

Zitat von Luzzy:

Inja ihr seid echt ne hübsche Familie!!!!!!!


Findest? Na ja wenn ich 20 Kilo weniger hätte könnt ich das ja vielleicht befürworten, aber so
Aber ich glaub man sieht uns schon an das wir Glücklich mit dem kleinen sind. Die Schlaflosen Nächte sind nur noch halb so schlimm wenn er den ganzen Tag fröhlich ist und gut drauf ist wie zur Zeit


spinn nicht rum ! Du bist ungeschminkt und hast ein wunderschönes Lächeln !!! Das würde ich nie so hinbekommen bei mir...ich seh ganz ungeschminkt aus wie eine Leiche
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.08.2012 14:15
Zitat von DeeLady:

Hier schonmal der Link....dauert aber noch was bis es fertig geladen ist, ist grad bei 10 % aber ich muss nu los


toll und ich bin sooo neugierig
blackangelid
7732 Beiträge
14.08.2012 15:16
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Hier schonmal der Link....dauert aber noch was bis es fertig geladen ist, ist grad bei 10 % aber ich muss nu los


toll und ich bin sooo neugierig


ich doch auch, das läd ja schon über ne Stunde, kann das sein
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.08.2012 16:00
Linus ist ja der kracher
Und denn ist mama auch noch soooo langsam
Hab leider nicht verstanden was collin gesagt hat, weil ich leiser machen musste weil summer aus soludarität mit weinen wollte
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.08.2012 16:21
Na, das ist ja mal der Hammer
Aber ehrlich ? Ich habe nicht's anderes erwartet
14.08.2012 18:57
Mensch Jackie, der würde dir die Haare vom Kopf fressen
DeeLady
19170 Beiträge
14.08.2012 20:10
Zitat von mini.maus:

Mensch Jackie, der würde dir die Haare vom Kopf fressen


Nee dann hat er ja nichts mehr zum Festkrallen und rausziehen
Aber ohh ja, er ist ein Fresskopp genau wie Collin
Und das war das Obst danach....könnt euch ja vorstellen wie das abläuft, wenn der schon richtigen hunger hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt