Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
15.08.2012 19:40
Zitat von kleenemanu:
auch nochmal was neues von uns![]()
so ein hübscher und die haarfarbe is ja mal cool...
15.08.2012 19:42
jackie linus is der knaller. boah der bekommt gar ned genug. also julien is ein sooooo gemütlicher esser. kann zwar auch bißchen anders aba kommt an linus nicht ran !!!
15.08.2012 22:07
rowena sehr schöne fotos und ich finde auch, dass dir deine tochter sehr ähnlich sieht!!!
mädels ich muss euch auch nochmal n foto zeigen...louie und sein kumpel tobi (man beachte er ist 3 wochen JÜNGER als louie, hatte aber eher geburtstermin als ich)
mädels ich muss euch auch nochmal n foto zeigen...louie und sein kumpel tobi (man beachte er ist 3 wochen JÜNGER als louie, hatte aber eher geburtstermin als ich)
15.08.2012 22:29
Rowena, coole Fotos
Lennard ist auch schon soo groß geworden wa . .
& ich finde auch da ist ganz schön Ähnlichkeit . . net wie ausm Gesicht geschnitten aber schon große Ähnlichkeit
Sehr schöne Fotos . .
*
Das Bild von Loui und seinem Kumpel ist ja der Knaller
Lennard ist auch schon soo groß geworden wa . .
& ich finde auch da ist ganz schön Ähnlichkeit . . net wie ausm Gesicht geschnitten aber schon große Ähnlichkeit
Sehr schöne Fotos . .
*
Das Bild von Loui und seinem Kumpel ist ja der Knaller
15.08.2012 22:33
Tja Manu das ist eines der besten Beispiele, dass man eben absolut NICHT vergleichen kann !
Aber süßes Foto
Aber süßes Foto
15.08.2012 23:07
Zitat von kleenemanu:
rowena sehr schöne fotos und ich finde auch, dass dir deine tochter sehr ähnlich sieht!!!
haha, was für ein brocken, der sieht ja aus, als wenn er dieses jahr noch eingeschult wird.....
16.08.2012 20:36
Julien war da und die liebe Dani, jetzt sind se wieder weg!
Und es war sooo schön!
.
Hier mal ein Auszug aus dem "Babymeeting"
Käsefüßchen
.
.
Und es war sooo schön!
.
Hier mal ein Auszug aus dem "Babymeeting"
Käsefüßchen
.
.
16.08.2012 20:39
Zitat von Glitzerstern:
Julien war da und die liebe Dani, jetzt sind se wieder weg!
Und es war sooo schön!
.
Hier mal ein Auszug aus dem "Babymeeting"![]()
Käsefüßchen![]()
.
.
sehr schöne bilder.....und da sieht man ma den unterschied zwischen nem kleinen jungen und ner kleinen dame
16.08.2012 20:48
Schöne Bilder Dani und Andrea.
Julien ist ja echt schon groß im Gegensatz zur zarten Melina, schon alleine die Füße
*
Manu DAS nenn ich mal nen Brocken. Wieviel Kilo hat der denn?
Julien ist ja echt schon groß im Gegensatz zur zarten Melina, schon alleine die Füße
*
Manu DAS nenn ich mal nen Brocken. Wieviel Kilo hat der denn?
16.08.2012 20:59
Schöööne Bilder Dani & Andrea.
Wahnsinn der Größenunterschied
Aber total süss zusammen die beiden & ihr auch
Am geilsten find eich Juliens Blick auf Danis Schoß
Wahnsinn der Größenunterschied
Aber total süss zusammen die beiden & ihr auch
Am geilsten find eich Juliens Blick auf Danis Schoß
16.08.2012 21:10
Es gibt ja noch mehr Bilder, aber Dani soll ruhig später auch noch ein paar posten
.
Sassi es ist gar nicht so einfach, 2 Kinder und 2 Mamas auf ein Bild zu kriegen wo ALLE gut kucken
.
Sassi es ist gar nicht so einfach, 2 Kinder und 2 Mamas auf ein Bild zu kriegen wo ALLE gut kucken
16.08.2012 21:10
joooooo....soooooo schöne bilder....!!!!
WARUM wohnt ihr alle nur so weit weg ?!?!?!?
will auch weitere treffen....
( okay,-erstmal muß ich das mit inja noch mal nachholen.....
)
WARUM wohnt ihr alle nur so weit weg ?!?!?!?
will auch weitere treffen.... ( okay,-erstmal muß ich das mit inja noch mal nachholen.....
)
16.08.2012 21:53
Zitat von anewor75:
joooooo....soooooo schöne bilder....!!!!
WARUM wohnt ihr alle nur so weit weg ?!?!?!?![]()
![]()
will auch weitere treffen....
( okay,-erstmal muß ich das mit inja noch mal nachholen.....)
tssssst, du wolltest ja nicht
16.08.2012 21:59
Hey Mädels,
Ich hab bis jetzt noch keine Auswirkungen auf d Verdauung v Karl registriert bei den unterschiedlichen Milchformen ... Hab heute das Buch "jedes Kind kann schlafen lernen" gekauft u gelesen u für plausibel befunden, ob es klappt, Karl v d nächtlichen Flaschen zu entwöhnen u v.a. von der einschlafflasche werden wir sehen. Was haltet ihr davon?
@sassi: ich starte morgen wieder Turbo ... Habs arg vernachlässigt d letzten Tage
u mason ist doch nicht zu dünn, Karl wiegt ja grad mal 7,1kg ! Glaub Dir, d der arztbesuch Horror war ... Wir sind morgen dran ...mal sehen ib überhaupt geimpft wird wg d schnupfen.
@Andrea u denise: tolle Fotos vom Treffen!
.
@Me: hatte heut n.Kosmetiktermin u als ich dort war, stand ich vor verschlossenem Türen u niemand ging ans Tel. So enttäuscht war ich, hatte mich so auf d kleine Auszeit gefreut ... Find d echt krass, kein Schild u nix als Erklärung ...
So, ich versuche zu schlafen ... Mal sehen wie lange Karl mich lässt.
Ich hab bis jetzt noch keine Auswirkungen auf d Verdauung v Karl registriert bei den unterschiedlichen Milchformen ... Hab heute das Buch "jedes Kind kann schlafen lernen" gekauft u gelesen u für plausibel befunden, ob es klappt, Karl v d nächtlichen Flaschen zu entwöhnen u v.a. von der einschlafflasche werden wir sehen. Was haltet ihr davon?
@sassi: ich starte morgen wieder Turbo ... Habs arg vernachlässigt d letzten Tage
u mason ist doch nicht zu dünn, Karl wiegt ja grad mal 7,1kg ! Glaub Dir, d der arztbesuch Horror war ... Wir sind morgen dran ...mal sehen ib überhaupt geimpft wird wg d schnupfen. @Andrea u denise: tolle Fotos vom Treffen!
.
@Me: hatte heut n.Kosmetiktermin u als ich dort war, stand ich vor verschlossenem Türen u niemand ging ans Tel. So enttäuscht war ich, hatte mich so auf d kleine Auszeit gefreut ... Find d echt krass, kein Schild u nix als Erklärung ...
So, ich versuche zu schlafen ... Mal sehen wie lange Karl mich lässt.
- Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt