Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
01.11.2012 20:28
Zitat von LovelyJenny:
Total gemütlich sieht das aus gefällt mir sehr gut sanne![]()
dankeschön... ins wohnzimmer da wo grad der esstisch steht kommt noch ein sideboard hin, mia bekommt noch nen kleiderschrank und ben einen teppisch und noch was an wandfarbe oder schöne große bilder
schlafzimmer zeig ich euch morgen nachmittag, da lag heute morgen heiko drinne
01.11.2012 20:31
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
dankeschön... ins wohnzimmer da wo grad der esstisch steht kommt noch ein sideboard hin, mia bekommt noch nen kleiderschrank und ben einen teppisch und noch was an wandfarbe oder schöne große bilder
![]()
schlafzimmer zeig ich euch morgen nachmittag, da lag heute morgen heiko drinne![]()
Bad würd mich auch interessieren wemn du es zeigen magst!ich liebe bäder
01.11.2012 20:36
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
![]()
schlafzimmer zeig ich euch morgen nachmittag, da lag heute morgen heiko drinne![]()
Bad würd mich auch interessieren wemn du es zeigen magst!ich liebe bäder![]()
ungern... das ist echt nicht schön
muss mir noch was einfallen lassen, bekomm das regal nicht rein und weiss noch nicht wohin mit den handtüchern... zeig ich dir/euch morgen...
01.11.2012 20:42
Boah sieht toll aus Sanne ! Die Wohnung ist echt toll aufgeteilt
Ihr habt ja dieselbe Kommode wir Linus & Collin
Ihr habt ja dieselbe Kommode wir Linus & Collin
01.11.2012 20:43
Sanne
Habt euch echt nen tolles Heim ausgesucht und schön eingerichtet
*
*
Das war heute mal wieder anstrengend, Tiara liegt im Bett hoffe
sie schläft dann gleich endlich damit ich abschalten kann brauch das echt!
Boa hab ich Kopfschmerzen, kein Wunder durch den Streß hab ich total vergessen zu essen das letze war gestern Nachmittag
Erstmal bissel Obst essen mit Joghurt
Habt euch echt nen tolles Heim ausgesucht und schön eingerichtet
*
*
Das war heute mal wieder anstrengend, Tiara liegt im Bett hoffe
sie schläft dann gleich endlich damit ich abschalten kann brauch das echt!
Boa hab ich Kopfschmerzen, kein Wunder durch den Streß hab ich total vergessen zu essen das letze war gestern Nachmittag
Erstmal bissel Obst essen mit Joghurt
01.11.2012 20:45
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
![]()
ungern... das ist echt nicht schönmuss mir noch was einfallen lassen, bekomm das regal nicht rein und weiss noch nicht wohin mit den handtüchern...
zeig ich dir/euch morgen...
Bei uns genau dasselbe...Bad sieht voll ungemütlich und blöd aus....muss da mal türkis reinbringen - denn in türkis sieht alles schön aus
01.11.2012 20:47
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von MiaSophie:
...
ungern... das ist echt nicht schönmuss mir noch was einfallen lassen, bekomm das regal nicht rein und weiss noch nicht wohin mit den handtüchern...
zeig ich dir/euch morgen...
Bei uns genau dasselbe...Bad sieht voll ungemütlich und blöd aus....muss da mal türkis reinbringen - denn in türkis sieht alles schön aus![]()
wäre ne idee...
01.11.2012 20:49
Zitat von DeeLady:
Boah sieht toll aus Sanne ! Die Wohnung ist echt toll aufgeteilt![]()
Ihr habt ja dieselbe Kommode wir Linus & Collin![]()
echt ? hab das kinderzimmer von mia nun komplett für ben übernommen... mia braucht nen schrank.. wir suchen weiter was günstiges. ihr zimmer ist nach dem wohnzimmer das größte und ist sooo nackig...
01.11.2012 21:03
Sanne habt es richtig gemütlich. Und coolen wasserkocher den du da hast
Zu den anderen fotos. Hab sie mir alle angesehen , werd aber nicht auf jedes einzelne eingehen. Sind einfach zu viele gewesen die ketzten tage.
Sind alles tolle bilder. Und wie sich die kleinen immer verändern...
Och wo bleibt nur die zeit...
Zu den anderen fotos. Hab sie mir alle angesehen , werd aber nicht auf jedes einzelne eingehen. Sind einfach zu viele gewesen die ketzten tage.
Sind alles tolle bilder. Und wie sich die kleinen immer verändern...
Och wo bleibt nur die zeit...
01.11.2012 21:30
Inja die Bilder sind toll
Am besten finde ich das mit der Katze im Korb und man seht echt wie sehr ihm die Gurke schmeckt
*
Sanne, ich finds auch echt schick eingerichtet, sehr gemütlich
Am besten finde ich das mit der Katze im Korb und man seht echt wie sehr ihm die Gurke schmeckt
*
Sanne, ich finds auch echt schick eingerichtet, sehr gemütlich
01.11.2012 21:30
Sanne Geile Wohnung, die sieht so groß aus.
Zu den Handtüchern im Bad hab ich ne Idee. Hab das bei meiner Schwägerin angeschaut. Wenn ihr irgendwo ne freie Wandfläche habt z.B. über der Badewanne (wenn da nicht geducht wird) dann könnt ihr 2 Bretter im 90 Grad Winkel zusammen schrauben und dann als V an die Wand Schrauben. Dann einfach die Handtücher aufrollen und in das V reinlegen, kapiert? Sieht super aus und ist total Praktisch!
Zu den Handtüchern im Bad hab ich ne Idee. Hab das bei meiner Schwägerin angeschaut. Wenn ihr irgendwo ne freie Wandfläche habt z.B. über der Badewanne (wenn da nicht geducht wird) dann könnt ihr 2 Bretter im 90 Grad Winkel zusammen schrauben und dann als V an die Wand Schrauben. Dann einfach die Handtücher aufrollen und in das V reinlegen, kapiert? Sieht super aus und ist total Praktisch!
01.11.2012 21:31
Aso und Bad würd mich auch interessieren . .
Unseres ist auch recht klein aber türkies gestrichen und wir ham ne schicke Wanne also gehts
Unseres ist auch recht klein aber türkies gestrichen und wir ham ne schicke Wanne also gehts
01.11.2012 21:31
WOW Sanne da habt ihr echt schon viel geschafft in einer woche!
eure wohnung ist echt gemütlich u ich steh auf mia s bett <3
.
dieser kleine tisch mit den zwei stühlen, ist das noch küche?
.
und Jona, der kleine Gurkenesser, sind das Gewürzgurken Inja?
oder ist das ein stück rohe gurke?
eure wohnung ist echt gemütlich u ich steh auf mia s bett <3
.
dieser kleine tisch mit den zwei stühlen, ist das noch küche?
.
und Jona, der kleine Gurkenesser, sind das Gewürzgurken Inja?
oder ist das ein stück rohe gurke?
- Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt