Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
01.11.2012 21:31
Zitat von DeeLady:

Süß
Lecker Gurke, das ist aber Schlanggurke oder ? Collin stand auch total auf Gewürzgurken, Sanne Jona hat aber auch so ne empfindliche Haut, ne ?

ist ne Salatgurke und ja, die Haut von Jonathan ist empfindlich, aber nicht soooo sehr, wir schmieren auf die trockenen Stellen immer so ne Neuroderm Creme. Aber warum fragst du?
01.11.2012 21:32
Zitat von blackangelid:

Sanne Geile Wohnung, die sieht so groß aus.
Zu den Handtüchern im Bad hab ich ne Idee. Hab das bei meiner Schwägerin angeschaut. Wenn ihr irgendwo ne freie Wandfläche habt z.B. über der Badewanne (wenn da nicht geducht wird) dann könnt ihr 2 Bretter im 90 Grad Winkel zusammen schrauben und dann als V an die Wand Schrauben. Dann einfach die Handtücher aufrollen und in das V reinlegen, kapiert? Sieht super aus und ist total Praktisch!

ja kapiert mal gucken
DeeLady
19170 Beiträge
01.11.2012 21:37
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Süß
Lecker Gurke, das ist aber Schlanggurke oder ? Collin stand auch total auf Gewürzgurken, Sanne Jona hat aber auch so ne empfindliche Haut, ne ?

ist ne Salatgurke und ja, die Haut von Jonathan ist empfindlich, aber nicht soooo sehr, wir schmieren auf die trockenen Stellen immer so ne Neuroderm Creme. Aber warum fragst du?

Weil die Bäckchen so rot/empfindlich/gereizt aussehen
Hat Congilli auch immer
01.11.2012 21:40
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Süß

Hat Congilli auch immer

DeeLady
19170 Beiträge
01.11.2012 21:47
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Süß

Hat Congilli auch immer

Er hat so viele Spitznamen, dabei kann man aus Collin nicht viel machen...eigentlich
caralala
1765 Beiträge
01.11.2012 21:53
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

...

Hat Congilli auch immer

Er hat so viele Spitznamen, dabei kann man aus Collin nicht viel machen...eigentlich

Kenn ich! Aus Yill kann man scheinbar auch nix machen. Aber ich hab 1.000 Spitznamen für den kleinen Hund.
blackangelid
7732 Beiträge
01.11.2012 21:54
extra für Cara:

leider gibts vom Schwimmen nicht viele Bilder da die Kamera recht schnell angelaufen ist und dann auch schnell der Akku leer war aber ich bekomme demnächst welche vom Babyschwimmen, dann kann ich wieder welche rein stellen.
01.11.2012 21:56
Boah das würde julien ja auch gefallen. Und so ein schwimmdingsbums find ich cool.....
caralala
1765 Beiträge
01.11.2012 22:00
Boah Jonathan hat ja Spass. Das sieht man richtig. Herrlich!
Den Schwimmring find ich auch mega.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.11.2012 22:00
Oh Inja, das sieht toll aus & er soooo glücklich - total schöne Bilder und sooo niedlich mit seinen Zähnchen
ich will auch schwimmen
caralala
1765 Beiträge
01.11.2012 22:09
Zitat von EngeLchen_2011:

Oh Inja, das sieht toll aus & er soooo glücklich - total schöne Bilder und sooo niedlich mit seinen Zähnchen
ich will auch schwimmen

ich auch...
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.11.2012 22:11
Oh süßvwie jona sich freut

Sassi würd auch gerne mal mit summer schwimmen aber mit meinem bikini geht nix mehr
anewor75
2546 Beiträge
01.11.2012 22:14
also ömming muß auch sagen daß deine hütte voll geil ist sanne...!!!!!
so,dann können wa jetzt auch tauschen....
wirklich schön geworden....mußt echt mal meine sehen...das einzige was ich damals hier gemacht hatte war meinen flur gestrichen.der rest ist alles so geblieben... warum soll ich an der hütte auch was machen wenn ich doch bald wieder hier raus will.....
heb ich mir alles für später auf......

inja...dein futzie ist ja auch ne richtige wasserratte.....
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
02.11.2012 09:37
Sanne,ich finde dein Wohnzimmer der Hammer..die Ecke wo deine Couch steht
blackangelid
7732 Beiträge
02.11.2012 11:16
so mal wieder ein Video vom kleinen Racker. So richtig Krabbeln ist das noch nicht, aber er kommt schon relativ schnell vorwärts und kommt auch auf zuruf

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt