Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
24.11.2012 11:01
Zitat von MiaSophie:
oohhh wie süss . . wie er da ganz gechillt liegt und sich einen erzählt, herrlich. & was er schon für eine "tiefe" Stimme hat, wahnsinn.
Er kommt bestimmt mal ganz nach Papa, oder ?
24.11.2012 11:03
Soo Mädels also Lina oder Lara ist auch schon versprochen an Mason
Er hat immer Lina angehimmelt, mal sehen für wen er sich entscheiden wird
Also mir sind beide sehr recht und mit einer Polizistin als Schwägerin kann ich auch nicht meckern
Er hat immer Lina angehimmelt, mal sehen für wen er sich entscheiden wird
Also mir sind beide sehr recht und mit einer Polizistin als Schwägerin kann ich auch nicht meckern
24.11.2012 12:29
Zitat von EngeLchen_2011:
Soo Mädels also Lina oder Lara ist auch schon versprochen an Mason![]()
Er hat immer Lina angehimmelt, mal sehen für wen er sich entscheiden wird![]()
Also mir sind beide sehr recht und mit einer Polizistin als Schwägerin kann ich auch nicht meckern![]()
![]()
und was ist mit dem baugeräteführer-schwager? ist der auch ok?
24.11.2012 12:32
Zitat von JIB83:
Also mir sind beide sehr recht und mit einer Polizistin als Schwägerin kann ich auch nicht meckern![]()
![]()
![]()
24.11.2012 18:21
Zitat von JIB83:
![]()
![]()
Na, aber sicher
24.11.2012 19:46
Zitat von MiaSophie:
oohhh wie süss . . wie er da ganz gechillt liegt und sich einen erzählt, herrlich. & was er schon für eine "tiefe" Stimme hat, wahnsinn.
Er kommt bestimmt mal ganz nach Papa, oder ?![]()
![]()
ich finde das video so hammer !!!! würde mir es glatt als klingelton fürs handy aufnehmen....ben du bist echt klasse !!!!
24.11.2012 20:49
Zitat von anewor75:
Zitat von MiaSophie:
![]()
ich finde das video so hammer !!!! würde mir es glatt als klingelton fürs handy aufnehmen....ben du bist echt klasse !!!!![]()
![]()
he he, danke...
er macht das jetzt nur noch. verstellt so schön seine stimme dabei. mein kermit. alles andere gebrabbel macht er in seiner normalen tonlage. heiko ist ganz eifersüchtig das er garnimmer papa sagt
24.11.2012 20:52
Zitat von MiaSophie:
Zitat von anewor75:
Zitat von MiaSophie:
![]()
ich finde das video so hammer !!!! würde mir es glatt als klingelton fürs handy aufnehmen....ben du bist echt klasse !!!!![]()
![]()
he he, danke...
er macht das jetzt nur noch. verstellt so schön seine stimme dabei. mein kermit. alles andere gebrabbel macht er in seiner normalen tonlage. heiko ist ganz eifersüchtig das er garnimmer papa sagt![]()
hammer...!!!!
ich hab pech...mei futzie sagt immer pabapapabapppapapa...ich überhöre das.....ganz dezent.....
25.11.2012 20:13
Ben total interessiert und der Hund etwas irritiert
Wie dein kleiner Sohnemann strahlen kann! Es ist ZU schön
Wie dein kleiner Sohnemann strahlen kann! Es ist ZU schön
25.11.2012 20:21
Jetzt sind wir auch mal wieder dran
Samuel
Luca
neeein, er übertreibt nicht mim Mund aufreissen. Der Löffel ist viel größer als er aussieht. Wirklich!
so sieht die Raubtierfütterung dann aus:
Außerdem war heute Wirbelwind Sanja zu Besuch
und hat meine Jungs kräftig aufgemischt
Samuel
Luca
neeein, er übertreibt nicht mim Mund aufreissen. Der Löffel ist viel größer als er aussieht. Wirklich!
so sieht die Raubtierfütterung dann aus:
Außerdem war heute Wirbelwind Sanja zu Besuch
und hat meine Jungs kräftig aufgemischt
25.11.2012 20:24
zu geil, luca du fressraupe. das doppelkinn zuckersüß und wow hat der ne matte auf dem kopp im vergleich zu samuel. und die kleine. echt goldig
wie luca guckt
wie luca guckt
25.11.2012 20:27
ben ist so süß mit dem hund
und sein lachen ist der hammer......
luca und samuel
hammer süß die beiden und das bild mit der raubtierfütterung...... oh gott das würde ich glaube nie hinbekommen mir recht es den einen zu füttern in der wippe und sie zu beobachten das sie vernüftig isst......aber echt total hübsch die beiden zwerge
und sein lachen ist der hammer...... luca und samuel
hammer süß die beiden und das bild mit der raubtierfütterung...... oh gott das würde ich glaube nie hinbekommen mir recht es den einen zu füttern in der wippe und sie zu beobachten das sie vernüftig isst......aber echt total hübsch die beiden zwerge
25.11.2012 21:25
Sanne: Das Doppelkinn
Wird Zeit das der Junge in Bewegung kommt!
Sandy: Danke
Und ob du das hinkriegen würdest. Ich kann´s doch auch
Ist ganz einfach: Einen mit der linken und einen mit der rechten Hand füttert. Wirklich easy!
Wird Zeit das der Junge in Bewegung kommt! Sandy: Danke
Und ob du das hinkriegen würdest. Ich kann´s doch auch
Ist ganz einfach: Einen mit der linken und einen mit der rechten Hand füttert. Wirklich easy!
25.11.2012 21:29
Zitat von caralala:
Sanne: Das DoppelkinnWird Zeit das der Junge in Bewegung kommt!
Sandy: DankeUnd ob du das hinkriegen würdest. Ich kann´s doch auch
du bist da auch reingewachsen......aber angenommen würdest du jetzt sagen "sandy kannst du die jungs ma nehmen und dann ist mittagszeit würde ich glaube verzweifeln
ich würde das immer abwechselnd machen also ein löffel luca (löffel weglegen) und dann samuel den nächsten löffel in den mund schieben
weisst wie ich mein
- Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt