Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
caralala
1765 Beiträge
25.11.2012 21:37
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von caralala:

Sanne: Das Doppelkinn Wird Zeit das der Junge in Bewegung kommt!

Sandy: Danke Und ob du das hinkriegen würdest. Ich kann´s doch auch Ist ganz einfach: Einen mit der linken und einen mit der rechten Hand füttert. Wirklich easy!

du bist da auch reingewachsen......aber angenommen würdest du jetzt sagen "sandy kannst du die jungs ma nehmen und dann ist mittagszeit würde ich glaube verzweifeln
ich würde das immer abwechselnd machen also ein löffel luca (löffel weglegen) und dann samuel den nächsten löffel in den mund schieben weisst wie ich mein

Klar, ich kenn´s nicht anders. Aber ich stand auch erst da und hab mir überlegen müssen wie ich das jetzt mach. Und dir/euch würde da auch eine Lösung einfallen. Egal welche Situation.
Da bin ich mir absolut sicher
sandyujohanna
2003 Beiträge
25.11.2012 21:39
Zitat von caralala:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von caralala:

Sanne: Das Doppelkinn Wird Zeit das der Junge in Bewegung kommt!

Sandy: Danke Und ob du das hinkriegen würdest. Ich kann´s doch auch Ist ganz einfach: Einen mit der linken und einen mit der rechten Hand füttert. Wirklich easy!

du bist da auch reingewachsen......aber angenommen würdest du jetzt sagen "sandy kannst du die jungs ma nehmen und dann ist mittagszeit würde ich glaube verzweifeln
ich würde das immer abwechselnd machen also ein löffel luca (löffel weglegen) und dann samuel den nächsten löffel in den mund schieben weisst wie ich mein

Klar, ich kenn´s nicht anders. Aber ich stand auch erst da und hab mir überlegen müssen wie ich das jetzt mach. Und dir/euch würde da auch eine Lösung einfallen. Egal welche Situation.
Da bin ich mir absolut sicher

blackangelid
7732 Beiträge
25.11.2012 21:46
Cara sehr schöne Bilder von deinen Jungs. Vor allem die mit Sanja sind geil, wie Samuel gugt dabei (ich hoffe es ist Samuel)
blackangelid
7732 Beiträge
25.11.2012 21:48
Sanne die Hunde sind süß und Ben ist ja auch total begeistert davon, wie süß!
caralala
1765 Beiträge
25.11.2012 21:53
Zitat von blackangelid:

Cara sehr schöne Bilder von deinen Jungs. Vor allem die mit Sanja sind geil, wie Samuel gugt dabei (ich hoffe es ist Samuel)

Ich glaube, du meinst Luca (Samuel ist links im Bild)
kleenemanu
2448 Beiträge
26.11.2012 08:27
@cara....wow du machst immer soooooo schöne fotos!!!!!wie die junge dame deine zwei männer auf trab hält ...herrlich und der blick von luka....goldig!!!und zu dem thema haare muss ich nix mehr sagen <3 <3 <3
kleenemanu
2448 Beiträge
26.11.2012 08:28
Zitat von kleenemanu:

@cara....wow du machst immer soooooo schöne fotos!!!!!wie die junge dame deine zwei männer auf trab hält ...herrlich und der blick von luca....goldig!!!und zu dem thema haare muss ich nix mehr sagen <3 <3 <3
kleenemanu
2448 Beiträge
26.11.2012 08:28
sanne ben ist ja echt begeister von den vierbeinern echt herrlich und er schaut auch immer freundlich...süsser knopf
26.11.2012 09:06
Zitat von kleenemanu:

sanne ben ist ja echt begeister von den vierbeinern echt herrlich und er schaut auch immer freundlich...süsser knopf

ben ist en clown, er lacht wirklich immer und die wuffis... ahhhh ich will auch

könnten uns morgen ein 1,5 jahre alten brauen prager rattler angucken, aber heiko will lieber einen welpen. aber dieser ist schon stubenrein und geht auc auf hundeklo... hmmm.... und er ist mit kindern aufgewachsen... ach ich biun hin und her gerissen...
kleenemanu
2448 Beiträge
26.11.2012 09:17
Zitat von MiaSophie:

Zitat von kleenemanu:

ben ist en clown, er lacht wirklich immer und die wuffis... ahhhh ich will auch

könnten uns morgen ein 1,5 jahre alten brauen prager rattler angucken, aber heiko will lieber einen welpen. aber dieser ist schon stubenrein und geht auc auf hundeklo... hmmm.... und er ist mit kindern aufgewachsen... ach ich biun hin und her gerissen...

also dann würde ich mich eher für den 1,5 jährigen entscheiden...mit dem welpen hat man echt viel arbeit...der macht überall hin und so und der größer kennt kinder schon und man kann seinen charakter erkennen...was man bei nem welpen noch nicht so kann.....
blackangelid
7732 Beiträge
26.11.2012 09:35
Sanne wenn, dann würd ich auch den 1,5 jährigen nehmen. Würd mich nur fragen warum die den nach 1,5 jahren schon weg geben
26.11.2012 09:39
Zitat von blackangelid:

Sanne wenn, dann würd ich auch den 1,5 jährigen nehmen. Würd mich nur fragen warum die den nach 1,5 jahren schon weg geben

sie sagt aus beruflichen gründen. der kleine ist zu viel allein zu hause.
kleenemanu
2448 Beiträge
26.11.2012 09:42
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

also dann fände ich das echt ideal....vorallem kann sie dir sagen wie er so ist und ihr könnt schauen wie er auf eure 2 mäuse reagiert....also ein welpe ist echt stressig am anfang und mit dem größeren hättet ihr das problem nicht mehr....kenne das von meiner schwiemu....sie hattan anfangs auch voll zu tun...konnten kaum wo hin gehen, weil er immer in die wonung gemacht hat...
26.11.2012 09:45
Zitat von kleenemanu:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

also dann fände ich das echt ideal....vorallem kann sie dir sagen wie er so ist und ihr könnt schauen wie er auf eure 2 mäuse reagiert....also ein welpe ist echt stressig am anfang und mit dem größeren hättet ihr das problem nicht mehr....kenne das von meiner schwiemu....sie hattan anfangs auch voll zu tun...konnten kaum wo hin gehen, weil er immer in die wonung gemacht hat...

und er kennt allein sein... wenn ich mal zum doc muss oder einkaufen muss ich ihn nicht mit nehmen und irgendwo anbinden... hätte voll schiss das ihn einer mit nimmt... das hier ist er http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/pr ager-rattler/88917402-134-1960
blackangelid
7732 Beiträge
26.11.2012 09:47
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

aber willst du denn nicht auch wieder Arbeiten gehen wenn du für beide einen Kitaplatz hast?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt