Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
anewor75
2546 Beiträge
11.01.2013 22:00
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von Dani:

Ihr habt alle so süße Babys und die sind schon so aktiv. Meiner robbt immer noch nicht wirklich.
Hier auch mal ein Bild von meinem kleinen Jonas (geb.17.4.):

Oooh auch so ein kleiner Herzensbrecher <3

joah...auch voll knuffig !!! ist jünger als mein futzie aber meiner sieht dagegen babymäßiger aus...
Dani
228 Beiträge
11.01.2013 22:03
Zitat von anewor75:

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von Dani:

Ihr habt alle so süße Babys und die sind schon so aktiv. Meiner robbt immer noch nicht wirklich.

joah...auch voll knuffig !!! ist jünger als mein futzie aber meiner sieht dagegen babymäßiger aus...

Ja das machen wohl die Haare. Zumindest sagst du, dass er älter wirkt. Die meisten, die ihn sehen sagen, dass er aussieht wie ein Mädchen.
Dani
228 Beiträge
11.01.2013 22:06
Hab´s mal ausprobiert:

Sie haben recht
anewor75
2546 Beiträge
11.01.2013 22:13
Zitat von Dani:

Hab´s mal ausprobiert:

Sie haben recht

ist schon nen zarter......aber man erkennt schon den jungen....
meine tochter hat meinem sohn auch schon mal nen zopf ( palme ) gemacht....aber das hat sein gesicht nicht wirklich verändert....
DeeLady
19170 Beiträge
11.01.2013 22:13
Zitat von Dani:

Zitat von anewor75:

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von Dani:

Ja das machen wohl die Haare. Zumindest sagst du, dass er älter wirkt. Die meisten, die ihn sehen sagen, dass er aussieht wie ein Mädchen.

ich hab aber auch fest auf Mädchen getippt, bis ich den Namen las
11.01.2013 22:21
Jona ist ja auch ein süsser!!!
Dani
228 Beiträge
11.01.2013 22:23
Zitat von DeeLady:

Zitat von Dani:

Zitat von anewor75:

Zitat von Glitzerstern:

...

Aber schon komisch, dass er wie ein Mädchen wirkt. So zart ist er gar nicht. 10 Kilo denk ich. Naja und 80 cm. Aber er sieht aus wie ich als Baby. Hoffentlich verwächst sich das noch
Hab schon ein Body gekauft da steht "Bevor ihr fragt, ich bin ein Junge" und trotzdem wird gefragt.
11.01.2013 22:24
Zitat von Glitzerstern:

Oooh so schöne bilder!
Dani die Weihnachtsbilder sind toll!
Und die andren auch, das auf dem motorrad ist hammer u dieses auf dem roten sessel besonders <3
Was ist das unter dem er eingeschlafen ist neben dem spielbogen, dani?das auf ihm drauf ist?
Ich könnte Dich fressen, kleiner Mann du bist so ein Süsser <3
.
Und sanne, auch so schöne bilder!
Ben ist ja ganz schön aktiv!
Und obwohl sie so krank ist, das Bild mit der schlafenden Mia u Fina ist hammer <3
.
Denise ich hab keine neuen bilder von melina, die letzten sind von weihnachten u die habt ihr schon gesehen. Muss mal wieder welche machen
Hast Du neue von Finn?
andrea das is so ne mappe zum aufhängen. Mit dschungeltieren. Wenn man am affen zieht spielt der musik...
11.01.2013 22:25
Ben und mis sind ja auch goldig. Und man hat ben nen sprung gemacht!!!
Dani
228 Beiträge
11.01.2013 22:28

Mit seinem Bruder.
anewor75
2546 Beiträge
11.01.2013 22:32
Zitat von Dani:

Mit seinem Bruder.

krass !!!!!!!!!!!! das sieht man aber wirklich extrem....
Chayenne2008
958 Beiträge
11.01.2013 23:05
Zitat von anewor75:

Zitat von Dani:

Mit seinem Bruder.

krass !!!!!!!!!!!! das sieht man aber wirklich extrem....

Gott sind die goldig .
Sehen aus als ob se aus einem ei geschlupppft wären...
DeeLady
19170 Beiträge
12.01.2013 00:30
Zitat von Dani:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Dani:

Zitat von anewor75:

...

Aber schon komisch, dass er wie ein Mädchen wirkt. So zart ist er gar nicht. 10 Kilo denk ich. Naja und 80 cm. Aber er sieht aus wie ich als Baby. Hoffentlich verwächst sich das noch
Hab schon ein Body gekauft da steht "Bevor ihr fragt, ich bin ein Junge" und trotzdem wird gefragt.

Ne die Augenpartie lässt mich das stark denken....und die Augenbrauen dazu Naja aber irgendwann sieht man eindeutig, was sie sind
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.01.2013 09:06
Ach Jonas ist ja auch ne Knutschkugel
Also mit Zopf sieht er echt aus wie nen Mädchen aber das tut mein Mason auch
Aber so ohne . . naja, er hat schon weibliche Züge im Gesicht aber ich find, man erkennt trotzdem das er nen Junge is wenn man genau hinschaut.
Das mit seinem Bruder ist ja niedlich, nicht zu übersehen das des Brüder sind
Mega süss.
caralala
1765 Beiträge
12.01.2013 10:08
Zitat von Dani:

Mit seinem Bruder.

Boah ist das süss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt