Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFotothread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
12.01.2013 10:42
Auf Wunsch ne kleine Bilderflut von Tiara
Konnte mich nicht entscheiden
*
Konnte mich nicht entscheiden
*
12.01.2013 10:51
Tiara isst ja auch so süss!!
Haben wir doch alle gut gemacht mit unseren zwergen !!
Haben wir doch alle gut gemacht mit unseren zwergen !!
12.01.2013 12:40
Oooooh tiara ist so ein hübsches Mädchen <3 alle bilder sind so schön!
Grinsemaus
.
Was haben wir für süße Mädels <3
Grinsemaus
.
Was haben wir für süße Mädels <3
12.01.2013 12:41
Edit: was haben wir für süße babys! Haben wir gut gemacht
12.01.2013 13:05
Zitat von Glitzerstern:
Edit: was haben wir für süße babys! Haben wir gut gemacht![]()
12.01.2013 13:10
Tiara ist so eine süsse Maus!
Sie sieht schon voll kindlich aus.
Sie sieht schon voll kindlich aus.
12.01.2013 14:21
Wow Tiara ist wirklich hübsch und sie strahlt auf den Bildern so niedlich
12.01.2013 15:34
Ach wie süß die Tiara
finde die kleinen verändern sich mehr und mehr und werden richtige Kleinkinder
Ben. Man ist der mobil geworden. Wie Sassi sagte, schlank und mobil
Jonas ist auch echt ein hübscher.
Achso Sassi ich finde gar nicht das Masy was von nem Mädel hat
finde die kleinen verändern sich mehr und mehr und werden richtige Kleinkinder Ben. Man ist der mobil geworden. Wie Sassi sagte, schlank und mobil
Jonas ist auch echt ein hübscher.
Achso Sassi ich finde gar nicht das Masy was von nem Mädel hat
12.01.2013 19:12
Das Grinsebackenbild gefällt mir am Besten von Tiara - zu süß
12.01.2013 19:23
Sanne: Süß deine kleinen und das Bild von mia und dem Hündchen ist jazu goldig. Alida interessiert sich nun auch immer mehr für unseren Charly
Dani: das Geschwisterbild ist ja toll...die Ähnlcihkeit der beiden ist ja verblüffend!
Tiara hat ja ein süßes freches Grinsen
Rowena(???) hab noch mit euren namen zu kämpfen!
Wegen den Reboardern (rückwärtsgerichteten Autositzen)...solche Aussagen liebe ich..als würde man, nur weil man keinen 500 Euro für so einen Sitz ausgibt, sich keien Gedanken über die Sicherheit seines Kindes machen. Ich kann es mir auch nicht vorstellen das ein Kind bis 3-4 sorum im Auto sitzt. Schon allein wegen der Beinfreiheit. denke auch das, dass nur ein neuer trend ist!
Dani: das Geschwisterbild ist ja toll...die Ähnlcihkeit der beiden ist ja verblüffend!
Wegen den Reboardern (rückwärtsgerichteten Autositzen)...solche Aussagen liebe ich..als würde man, nur weil man keinen 500 Euro für so einen Sitz ausgibt, sich keien Gedanken über die Sicherheit seines Kindes machen. Ich kann es mir auch nicht vorstellen das ein Kind bis 3-4 sorum im Auto sitzt. Schon allein wegen der Beinfreiheit. denke auch das, dass nur ein neuer trend ist!
12.01.2013 19:49
Meine Freundin hat den Cybex Sirona, ist auch ein Reaborder, den kann man aber auch in Fahrtrichtung drehen, hat auch an die 500 EUR gekostet. Find den so eht super, wäre mir aber zu teuer gewesen
12.01.2013 20:42
Zitat von Nine85:
Sanne: Süß deine kleinen und das Bild von mia und dem Hündchen ist jazu goldig. Alida interessiert sich nun auch immer mehr für unseren Charly
Wegen den Reboardern (rückwärtsgerichteten Autositzen)...solche Aussagen liebe ich..als würde man, nur weil man keinen 500 Euro für so einen Sitz ausgibt, sich keien Gedanken über die Sicherheit seines Kindes machen. Ich kann es mir auch nicht vorstellen das ein Kind bis 3-4 sorum im Auto sitzt. Schon allein wegen der Beinfreiheit. denke auch das, dass nur ein neuer trend ist!![]()
jup,name ist richtig....
ich habe grade wieder nen zeitungsbericht gelesen wo auch dieser cybex sirona ( 445 euro ) abgebildet ist....dieses teil wo man den kindersitz drauf drehen kann ist so dicht am sitz dran....
hmmmm...ich frage mich da echt wo die beine bleiben....
12.01.2013 20:45
Zitat von anewor75:
Zitat von Nine85:
Wegen den Reboardern (rückwärtsgerichteten Autositzen)...solche Aussagen liebe ich..als würde man, nur weil man keinen 500 Euro für so einen Sitz ausgibt, sich keien Gedanken über die Sicherheit seines Kindes machen. Ich kann es mir auch nicht vorstellen das ein Kind bis 3-4 sorum im Auto sitzt. Schon allein wegen der Beinfreiheit. denke auch das, dass nur ein neuer trend ist!![]()
jup,name ist richtig....![]()
ich habe grade wieder nen zeitungsbericht gelesen wo auch dieser cybex sirona ( 445 euro ) abgebildet ist....dieses teil wo man den kindersitz drauf drehen kann ist so dicht am sitz dran....![]()
![]()
...das und wo sitzt dann der beifahrer vorn????
12.01.2013 21:06
Zitat von Nine85:
Zitat von anewor75:
Zitat von Nine85:
jup,name ist richtig....![]()
ich habe grade wieder nen zeitungsbericht gelesen wo auch dieser cybex sirona ( 445 euro ) abgebildet ist....dieses teil wo man den kindersitz drauf drehen kann ist so dicht am sitz dran....![]()
![]()
...das und wo sitzt dann der beifahrer vorn????
wir haben auch schon witze gerissen....wie bei den feuersteins...löcher in den sitz geschnitten...das nennen wir dann beinfreiheit....!!!
- Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt